Losekauf.com - Offizieller Thread

loseverkauf

Hallöchen, hab zum ersten mal lose verkauft, bin echt begeistert, sonntag verkauft und und auszahlung beantragt, dienstag mittag auf dem konto, super ;o), vielen dank, lg schlaubi

Hallöchen, hab zum ersten mal lose verkauft, bin echt begeistert, sonntag verkauft und und auszahlung beantragt, dienstag mittag auf dem konto, super ;o)

Danke für deine Rückmeldung. Trotzdem ärgert es mich, dass das Geld erst Dienstag auf deinem Konto gutgeschrieben wurde. Normalerweise lautet unser Ziel: 24h!
Edit: Achso. Ich habe recheriert! Du hattest die Auszahlung am Montag beantragt. Dann geht das mit Dienstag in Ordnung.

Hallo, ist abzusehen, wann ihr wieder Lose benötigt? Bei mir kommt die Anzeige, dass momentan keine angekauft werden.

Ja. Wahrscheinlich ab morgen früh wieder. (Liegt daran, wie viele Lose gekauft werden). Das System gibt die Ankauf dann wieder automatisch frei - beeinflussen kann ich dies also leider nicht. Somit kann ich auch keine Garantie geben, aber normalerweise sollte morgen früh/Mittag wieder eine Nachfrage entstehen.
Zudem denke ich, dass morgen viele Angestellte ihren Lohn erhalten werden --> steigende Nachfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal ein Dickes Lob hierlass!
Hab`gestern Lose an Euch verkauft und Heute mein Geld aufm Konto.
Superschnelle Abwicklung! Weiter so...:D

Grüße

centinator

Fehler
Deine Klamm-ID ist aus Sicherheitsgründen für diesen Dienst gesperrt, weil du dich erst vor kurzem bei Klamm.de registriert hast. Wenn du Losekauf.com dennoch nutzen möchtest, musst du dich von uns manuell freischalten lassen. Schreibe uns in diesem Fall bitte eine Email! Vielen Dank.

Wollte euch gerade knapp 2 MRD verkaufen, aber wenn ihr nicht wollt, dann geb ich sie nem Händler hier im Board. Auch gut.

P.S.
Popelt mich alle ruhig rot, mir ist es egal :evil:

mal ein Dickes Lob hierlass!
Hab`gestern Lose an Euch verkauft und Heute mein Geld aufm Konto.
Superschnelle Abwicklung! Weiter so...:D

:D Vielen Dank.

Wollte euch gerade knapp 2 MRD verkaufen, aber wenn ihr nicht wollt, dann geb ich sie nem Händler hier im Board. Auch gut.

das hat nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun. leider sind wir gezwungen diese sicherheiten zu aktivieren. negative erfahrungen haben wir bereits gemacht - auch gerichtsprozesse. deswegen müssen gewisse kriterien erfüllt sein, sry.

Meine erste Erfahrung :D

Moin :D
Ich habe noch nie Lose verkauft !
Erst bei euch, wiel ich von viele Bekannte extrem guten Feedback gehört habe.
Ich muss eins sagen :
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber am Sonntag Auszahlung beantragt und Montag mittag das Geld auf den konto ??
Hammer kann ich nur sagen, RESPEKT !
Bleib euer Kunde und empfehle euch mit Sicherheit weiter.

LG
Alex

Also wie immer ging alles Super schnell
Das ist ne seite wo mit am schnellsten das Geld überweist jeden monat gerne wieder :)
Erst bei euch, wiel ich von viele Bekannte extrem guten Feedback gehört habe.
Sehr schön !

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber am Sonntag Auszahlung beantragt und Montag mittag das Geld auf den konto ?? Hammer kann ich nur sagen, RESPEKT !
Das bleibt unser Geheimnis ;)

Bleib euer Kunde und empfehle euch mit Sicherheit weiter.
Das würde uns sehr freuen.

super

hallöchen, ich muss auch mal wieder anmerken, das ich wie immer begeistert bin, az beantragt und nächsten werktag das geld auf dem konto, super und vielen vielen dank, lg manu :p

Ey ihr seid so pervers schnell mit der Auszahlung, das ist echt unglaublich. 8O
Allein wegen der Geschwindigkeit mein Lieblingslosedienst.

Superschnelle Abwicklung!

Auszahlung(ÜB) 25.04.09 - 14:37 und heute schon auf mein Konto.

Bin sehr zufrieden..Super und Dankeschön. :D

ich kann keien lose kaufen, da keine vorhanden :(

Ichbeantrage hiermit, dass ich mein geld auch so auszahlen kann, ohne transaktionen durchzuführen, da dies ja nicht möglich ist im moment...

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben 700 Mio verkauft, Rechnung wg. MwSt ist unterwegs. Bin mal gespannt wie lange mein erster Verkauf hier dauert. :D