Losekauf.com - Offizieller Thread

Freitag Auszahlung beantragt und heute morgen schon auf dem Konto. Was will man mehr. Note 1 :D
Grüße Stefan

Ich will nicht drängeln ;)
Gestern habe ich die Kontaktaufnahme benutzt, .. eventuell könnt ihr mir ja noch vor dem Wochenende Rückmeldung geben?

Außerdem kann der Thread ja auch mal weiter oben stehen 8)

Am 02.02.09 - 09:16 Auszahlung beantragt. Heute am 03.02.2009 auf dem Konto.

Mal wieder SPITZE. Danke für die schnelle Auszahlung

Grüße Stefan

Hallo ich brauche dringend Lose !!!!

Könntet ihr mal das die denn ef mal füllen sollen oder so welche reicnstellen ??

möchte nur mal kurz 50€ in lose tauschen aber es sind nur; Im Moment sind leider nur
0,000 Mrd. Lose verfügbar.

Vielen Dank !!!!

Schnell !!!! Schnell !!! hätte ich noch Dazu Schreiben Sollen !!!

Hallo, tut mir Leid, wir haben zurzeit keine Lose... Ich kann es nicht ändern, die Nachfrage ist seit einer Woche ununterbrochen hoch! Ich hoffe, dass nachher wieder Lose reinkommen. Bitte verzeihe diese Unannehmlichkeit, aber ich kann die Situation aktuell leider nicht ändern.

sagst du bitte bescheid wenn wieder lose zu kaufen sind?

Das ist eher schlecht, da ich selbst keinen Einfluss darauf habe :-? ! Wir kaufen ja an, aber leider ist die Nachfrage so groß, dass eine Marktlücke da ist. Ich bin mit dem Preis jetzt kurz hochgegangen, aber der Preis alleine bringt auch nichts. Liegt ja nicht daran, dass wir schlechte Konditionen haben, sondern an dem akuten Mangel aktuell auf dem Gesamtmarkt.

Vielen Dank !!

Lose hab ich Bekommen !!!

Zwar ein Bischen Wenig aber Geld war genug da !!

Aber Lose Alle Alle Weg !!!

Ausverkauft !!! :mrgreen:

Ankauf funktioniert nicht

Hallo,

ich habe grad versucht Lose zu verkaufen. Bei der Eingabe der Menge erscheint im Feld Gutschrift kein Betrag. Beim Abschicken kommt die Meldung: Fehler
Bitte überprüfe deine Angaben.

Hallo,

ich habe grad versucht Lose zu verkaufen. Bei der Eingabe der Menge erscheint im Feld Gutschrift kein Betrag. Beim Abschicken kommt die Meldung: Fehler
Bitte überprüfe deine Angaben.

Hallo.

Bitte überprüfe deine Angaben. Achte bitte darauf, dass du die Losemenge OHNE Punkt und Komma eingibst.
Möchtest du z.B. 100 Mio. Lose verkaufen, musst du 100000000 angeben. Zudem musst du die Mindest- und Maximalmenge beachten.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Lg,
Hendrik

Das ist klar. Hab ich gemacht. Glaube fast das es am Browser liegt wenn eurerseits kein Problem besteht. Habe es auch mit Firefox (Standardbrowser= Slimbrowser) getestet, dort ist dasselbe Problem.

Das ist klar. Hab ich gemacht. Glaube fast das es am Browser liegt wenn eurerseits kein Problem besteht. Habe es auch mit Firefox (Standardbrowser= Slimbrowser) getestet, dort ist dasselbe Problem.

Das kann leider nicht sein. Wir haben die Funktionalität sowohl mit dem Internet Explorer, dem Firefox als auch mit dem Opera getestet.

Sollte die Java-Anzeige nicht funktionieren, so verhindert das aber nicht den Ankauf! Wenn bei dir folgender Fehler auftritt, liegt es an deiner Eingabe - nicht deinem Browser: "Bitte überprüfe deine Angaben."
Diese Rückgabe kommt mit php. Daher kann es nicht am Browser liegen. Wichtig ist, dass du auch dein Passwort eingibst.

Wenn bei dir folgender Fehler auftritt, liegt es an deiner Eingabe - nicht deinem Browser: "Bitte überprüfe deine Angaben."
Diese Rückgabe kommt mit php. Daher kann es nicht am Browser liegen. Wichtig ist, dass du auch dein Passwort eingibst.

Habe jetzt mal einen Screenshot gemacht:
Unbenannt-1%20Kopie.jpg

Denn ich bin der Meinung das bei Gutschrift der Betrag angezeigt wird sobald eine Menge eingegeben wird. Dies ist nicht der Fall. JAVA habe ich auch nochmal aktualisiert.

Sorry, das Bild ist ein bisschen gross geworden.