Losehost.com - offizieller Thread

Ich bitte euch mal alle den DB-Cleaner laufen zu lassen, es sind schon wieder einige Datenbanken zu groß! Also alle FWX-User betrifft es. Das genannt Script loggt zwar alles schön mit, jedoch werden die Datenbankverbindungen zu heavy.

Vielen Dank,
boCKY

Bocky daran kanns aber nicht gelegen haben.
Denn ich hab den DB Cleaner nicht benutzt heute Abend aber nun läuft es wieder stabil.
LG Tina

Viele User sind schon ins Bett. Wird Zeit das der Oli wieder an das Netz kommt, damit sich was tut.

Habe mir schon was ausgedacht, aber mal abwarten, weil ich arbeite eigentlich immer nur im Hintergrund. Wollte ja damit aufhören nach Service4Lose, aber es verfolgt mich...

Hallo,

gibt zwar immernoch nichts neuen aber ab nächster Woche werd ich wenigstens so halb online sein und mich mal bisschen um alles kümmern!

grüße

wollte bei losehost auch nen Server erstellen, aber wenn ich das Formular ausfülle und dann auf "Bestellen" klick, passiert nix :<, also die Seite ladet net.

Würde das vielleicht per PN oder so gehen, dass ich dir die Daten schick?

Will unbedingt da nen Server bestellen :<

wollte bei losehost auch nen Server erstellen, aber wenn ich das Formular ausfülle und dann auf "Bestellen" klick, passiert nix :<, also die Seite ladet net.

Würde das vielleicht per PN oder so gehen, dass ich dir die Daten schick?

Will unbedingt da nen Server bestellen :<

Hallo,

Bestellungen gehen auch per Mail an info (at) webserviceberlin.com - in der Mail bitte alle Details, die man im Bestellformular eingeben muss. Danke.

Werd mich morgen um das Bestellformular kümmern, dass dies wieder geht.

Grüße

Wieviel kostet nochmal jeder zusätzliche GB Traffic?
Hab sTyL3R schon mal per Mail gefragt, die mail aber wieder gelöscht! :-?

Der Server 2 hat momentan wieder Höhen und Tiefen. Eben hat meine Seite stolze 30 Sekunden geladen - dann kam plötzlich die nächste Unterseite nach nur einer halben Sekunde Ladezeit. Und beim Zugriff auf phpMyAdmin durfte ich wieder zehn Sekunden warten. Ein hin und her. Ist das Problem nur bei mir so, oder besteht das Ladezeitenproblem bei Server 2 generell?

MfG,
Betagroup

am problem wird gearbeitet. möglicher grund könnten robots bzw bots sein.
sind dabei die ips zu sperren.

aber jeder kann was tun, indem er seine db optmiert. vorallem bei fwx, das alles loggt...

grüße

seit etwa 2 Tagen geht auf dem Server fast nix mehr. Hoffe ihr habt das bald im Griff, damit es wieder etwas fixer auf den Seiten von mir geht. Bei dem Tempo dauert ein Spiel an den Slots schon manchmal 20 Sek.

Sweety2410

die ersten ips sind gesperrt - sollte langsam alles wieder schneller gehen.

arbieten aber weiterhin dran. hatte nur auch recht viel "papierkram" nachzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Geschwindigkeitsproblem besteht bei mir leider immer noch. Seid ihr noch fleißig am IP-sperren, oder ist das eigentlich schon erledigt? Hoffe nämlich, dass es nicht ein anderes noch unentdecktes Problem ist.

scheint definitiv nicht das einzige problem sein. das ip sperren ist jedoch auch sehr zeitaufwendig, da man, wenn man die falsche ip oder den falschen pool sperrt evtl tausende nutzer aussperren könnte.

diese woche wird es aber zu ergebnissen kommen :)

gerade hat der Server alle Paidmails als nicht zustellbar an meine Email-addy zurückgesendet. Nu spinnt der Server ganz, lach

Ich habe festgestellt, das der Server immer direkt zu lahmen anfängt, sobald die Paidmails versendet werden. Ich habe jetzt mal alle meine Seiten so umgestellt, das man Paidmails nur noch auf der Seite bestätigen kann und keine mehr per mail rausgehen. Mal sehen ob das dann etwas entlastet.

hallo olli,

leider war ja der logindirekt.net serber in letzter zeit nich so wirklich der bringer domain gesperrt ect lies sich erstmal nicht entsperren naja aber nun is alles wieder ebstens der server is um einiges schneller geworden und der support service bei dir via icq is einfach nur genial.

Gerne werde ich dich auch weiterempfehlen denn so ein service bekommt man nicht oft geboten in der heutigen zeit. Mach Weiter so dann wirst du sicherlich noch weitere gute kunden bekommen.

liebe grüße paddy

scheint definitiv nicht das einzige problem sein. das ip sperren ist jedoch auch sehr zeitaufwendig, da man, wenn man die falsche ip oder den falschen pool sperrt evtl tausende nutzer aussperren könnte.

diese woche wird es aber zu ergebnissen kommen :)

Habt ihr nun den oder die Fehler gefunden. An WE´s geht der Server ja momentan so gut wie garnicht. Teilweise brauchen die Seiten mehr als 30 Sekunden zum laden. Jetzt z.B ist es gerade nicht möglich das ACP zu öffnen. Timeout-Error!! Das merkwürdige ist auch, das der Server immer Punkt = Uhr wieder sauber läuft. Dies ändert sich dann wieder schlagartig gegen Mittag.

sweety2410