Losehost.com - offizieller Thread

Bietet Ihr bald auch Root-Server an ?

Oder Server die Windows draufhaben ??

Würde nämlich gerne einige Programme drauftun.

fur was brauchst du einen rootserver?

ich denke, dass du weder winwn windows noch einen linuxserver administrieren kannst.

ich habe da seit monaten einen kleinen server, in frankfurt glaub ich rumstehen.

da haetest du rootrechte wenn du den uebernehmen willst.

peter

Kurze frage, wenn ich jetzte zB. 1 Monat zum testen nehme, kann ich dann meinen Vertrag verlängern ohne die Grundgebühren erneut zahlen zu müssen ?:roll:

Kurze frage, wenn ich jetzte zB. 1 Monat zum testen nehme, kann ich dann meinen Vertrag verlängern ohne die Grundgebühren erneut zahlen zu müssen ?:roll:

Die Einrichtung muss so oder so nur einmal bezahlt werden. Hosting muss jeden Monat gezahlt werden. Ich denke der Preis ist so preiswert, dass man sich diesen leisten kann.

Grüße

Und meckern ist dann sowieso dreißt. Ihr habt 100MB betellt nutzt seit über einem Monat aber weit mehr als 200...Diesen Monat hab ich mich erstmals zu Wort gemeldet. Was denke ich auch mein Recht ist.
Daher bitte etwas zurückhaltung.

Hm,...
versteh ich dich als Hoster ehrlich gesagt nicht. Wenn man sowas bei einem € Hoster macht heißt es spätestens nach einer Woche kräftig belchen und nachzahlen, ....
denke solltest vlt. auch mal überlegen

Ich kann hier nur positives stehen lassen ! Space eigentlich immer erreichbar also hab noch keinen Ausfall mit erlebt und preislich auf jeden Fall ok !

Domain ist nicht Webspace! Domain ist gezahlt, aber der Webspace vll nicht, aber ich habe den Überschuß an sTyL3R weitergeleitet, somit sollte sich das klären und alles verrechnen.

Ist mal jemand zu erreichen, der Server ist seit Stunden down und Eure kostenpflichtige Servicehotline klappt wohl auch net so ganz, geht nur auf eine O2 Mailbox und dat kostet auch noch Geld.

sweety2410

Moin....
Ich hoffe auch das sich mal jemand meldet.
Und das mit der kostenpflichtigen Servicehotlein ist bestimmt ein Witz oder?:roll:
Gruß Tina

Meine Domain: Lotro-Forum ist immernoch nicht übergeschrieben...Bitte kurz machen und Links per PN:D Lose kommen dann per DA

LG

Nu ist der Server wieder erreichbar und die Seite auch. Aber bitte schau trotzdem mal was los ist, da alle Seiten auf dem srv2.wsbserver.com extrem lahmen.

sweety2410

Meine Domain: Lotro-Forum ist immernoch nicht übergeschrieben...Bitte kurz machen und Links per PN:D Lose kommen dann per DA

LG

Moin,
lass mir mal eine PN mit allem zukommen, ich mische mich mal ein um wieder eine bissle Ruhe reinzubringen.

Wer sonst noch Sorgen hat, kann mich auch mit einer PN zumüllen, bin ca. ab 16:00 zu Hause und dann geht es rund.

Bis denne Antenne,
boCKY

So. Kann mich jetzt auch mal melden. Hab derzeit kein Internet, dank der telekom.

Kann daher Support nur über https://support.webserviceberlin.com geben.

der server läuft wieder und die servicehotline ist nutzbar. nur ich bin vllt nicht immer in der nähe des telefons.

nun zu srv2:
auf dem server sind 12kunden und er hat eine 10mal höhere last als mein andere server wo wesentlich mehr kunden drauf sind. -> kann nur an einem schlecht programmierten script liegen.

wünsche noch einen schönen restsonntag.

grüße

Hallo,

kannst du nichts gegen unternehmen, da das Problem erst seit ein paar Tagen ist. Muss also einer deiner neueren Kunden sein. So ist es teilweise ein echtes Problem. Ich habe ja eigentlich extra den teureren Server gewählt, um solche Probs zu vermeiden.

hallo,

bocky hatte meine domain (funodia.de) wieder entsperrt und ich hatte die offene Rechnung überwiesen. Nun ist die Domain allerdings nicht mehr verfügbar! In Confixx komme ich auch wieder rein, phpmyadmin auch aber FTP geht garnix mehr... weder über FTP-Programm noch WebFTP da kommt immer Login failed. Kann mir jmd neue Daten dafür zuschicken? mit der Passwort vergessen funktion klappts leider auch nicht so ganz...

mfg
Gsus

Moin,
musste nochmal weg. Ich werde noch bissle was schrauben, solang sTyL3R verhindert ist.

Hallo,

wie sieht es derzeit mit Support aus? Habe nämlich noch ein offenes Support-Ticket mit einer ziemlich dringenden Frage (nein, nichts schlimmes :LOL:).