Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte euch mal alle den DB-Cleaner laufen zu lassen, es sind schon wieder einige Datenbanken zu groß! Also alle FWX-User betrifft es. Das genannt Script loggt zwar alles schön mit, jedoch werden die Datenbankverbindungen zu heavy.
Vielen Dank,
boCKY
Bocky daran kanns aber nicht gelegen haben.
Denn ich hab den DB Cleaner nicht benutzt heute Abend aber nun läuft es wieder stabil.
LG Tina
wollte bei losehost auch nen Server erstellen, aber wenn ich das Formular ausfülle und dann auf "Bestellen" klick, passiert nix :<, also die Seite ladet net.
Würde das vielleicht per PN oder so gehen, dass ich dir die Daten schick?
Will unbedingt da nen Server bestellen :<
Okay, dann ist gut. Benutze kein FWX, insofern heißt es für mich dann wohl wartenam problem wird gearbeitet. möglicher grund könnten robots bzw bots sein.
sind dabei die ips zu sperren.
aber jeder kann was tun, indem er seine db optmiert. vorallem bei fwx, das alles loggt...
grüße
scheint definitiv nicht das einzige problem sein. das ip sperren ist jedoch auch sehr zeitaufwendig, da man, wenn man die falsche ip oder den falschen pool sperrt evtl tausende nutzer aussperren könnte.
diese woche wird es aber zu ergebnissen kommen![]()