Losehost.com - offizieller Thread

Also ich bin da schon seit knapp einen jahr +/- dort und kann mich nicht beklagen. Weder mit Support noch mit Rechnungen oder ähnliches von da aus k.a. was bei dir da schief gelaufen ist.

Ja ich habe mir ein starter paket 1 bestellt die bezahlung wollte ich über www.klamm.de begleichen das problem war das ich überhaupt keine bestätigungsmail bekommen habe was ja wohl ein internationaler standard ist.

Prombt nach 3 stunden bestellte ich das 2 paket in dem glauben das irgend etwas schiefgelaufen ist ,als wieder keine bestätigungsmail kam war mir klar das könnte sich jetzt negativ entwickeln.In der zwischenzeit habe ich aber schon bei einem anderen betreiber bestellt nach 5 minuten kam eine bestätigungsmail so wie es sich gehört wenn man schon eine dienstleistung anbietet.

Dann klapperte ich die ganze homepage ab um an eine kontakt adresse zu gelangen ich schilderte mein anliegen um den schaden wenigstens einzugränzen um wenigstens eine bestellung zu stonieren ,den was sollte ich jetzt mit drei webspacekapazitäten und einem wechselstubenscript.

Leider musste ich feststellen das diese email aus irgendwelchen gründen gar nicht ankommen kann ,gut dachte ich mir ist auch ein kleines problem da ich soviele klammlose zu verfügung habe um diese pakete auch zu mieten.Der nächste schritt war das ich eine rechnung bekommen habe zum glück war auch ein KLammID vorhanden musste aber feststellen das sie die Summe total enställt haben.

12 500 sollte ich binnen 7 Tage überweißen ich kann beim besten willen nicht entziffern was das für eine summe sein sollte für 2 Angebote der marke Starterpaket 1. Bei so vielen mißverständnissen und hürden habe ich mich nicht mehr um diesen anbieter gekümmert wenn das alles so mühselig ist.

Nach drei wochen bekamm ich vom inkasso büro ein schreiben und zwar am 27.01.09 ich solle so höfflich sein und 84.01 euros an das inkasso büro am spätestens 02.02.09 zu überweissen.Nicht nur das das ein emenser zeitdruck ist von 6 tagen ich kann dieses geld nicht aufstellen in so einer kurzen zeit.

Also ich sehe die nächste rechnung die das doppelte betragen wird.Gut ich habe mich dem schicksal gefügt und bin bereit sobald ich das geld habe das ich es auch zahle nur das problem ist wieder ich hatte gestern eine email verfasst mit der begründung das sämtliche verträge gekündigt werden sollen oder nicht verlängern werden wollen , das starke ist ich kann nicht einmal meine kundennummer angeben da ich sie nirgends nachvollziehen kann.

Bis heute habe ich keine bestätiguns mail bekommen und im vertrag steht klipp und klar das man den vertrag vorher kündigen muss anssonsten wird er verlängert und das heißt ,das inkasse wird mir vierteljährlich ein schreiben mit einer vorderung stellen und dieser verträge laufen vierteljährlich bei mir.

Im grunde genommen möchte ich numehr noch eine bestätigungsmail haben das der vertrag nicht mehr verlängert wird dann wäre ich auch bereit diese forderung zu bezahlen.Alles in allem bin ich sehr frustriert mit diesem anbieter ,leider muss ich feststellen das das internetzeitalter auser imense kosten keinen nutzen für mich gebracht hat (ist aber eine subjektive Meinung).

Zuletzt bearbeitet:
Leider musste ich feststellen das diese email aus irgendwelchen gründen gar nicht ankommen kann

Emails kommen immer an, ausser der Server ist voll, oder die Mail adresse ist Falsch.

Ersteres Wird wohl kaum vorkommen, zweiteres ist genauso unwahrscheinlich!
habe ich mich nicht mehr um diesen anbieter gekümmert wenn das alles so mühselig ist.

Ab hier, bist du es selber Schuld! Wenn du dich nicht darum kümmerst etwas zu kündigen, kannst du nicht den Anbieter dafür schuldig machen, dass du bezahlen musst.

sicher das das alles auf losehost.com passiert ist?
weil der neue besitzer ist auch per icq ect erreichbar und antwortet auf mails innerhalb weniger stunden.

grüße

Sooooooooooo, wusste doch da kann was nicht stimmen.

Es wurden 2 Bestellungen mit jeweils verschiedenen Domains getätigt - für mich wäre da auch klar: 2 Bestellungen - vom selben Kunden (nicht ungwöhnlich).

Die Seiten wurde sogar von dir! eingerichtet ect.
also völliger Schwachsinn und Falschaussagen in deinen oberen Post.
Würde mit solchen Behauptungen deutlich aufpassen. Muss sich auch nicht jeder gefallen lassen, da das denke ich an Rufschädigung grenzt.

Grüße

Habe heute Vor einer Stunde eine Bestellung aufgegeben und weder eine Bestätigungsmail noch eine Antwort auf Emails bekommen!

Hiermit storniere ich meine Bestellung offiziel, da noch garkein Vertrag zu Stande gekommen ist!

Nein, vor einer Stunde bestellt und noch nicht eingerichtet... Ist schon eine sehr lange Zeit, da man Lose-Webhosting sicherlich hauptberuflich betreibt und 24 Std vorm PC sitzt.

Meiner Meinung nach wird man auf eine Bestätigungsseite verlinkt, wo steht das alles so schnell es geht eingerichtet wird.

Und klar, auf die Email hat der Inhaber auch noch nicht reagiert, weil sonst hätte er ja sicherlich das Paket eingerichtet.

Ein Wiederruf in einem Forum wird wohl wenig bringen ;)
Solltest da schon Kontaktdaten ausm Impressum nehmen. (Nur als Tipp).

Grüße

(nein ich bin nicht der Inhaber/Betreiber)

Moin,

Bestellt wurde am 26.05.2009 um 11:44 Uhr.

Dann am 26.05.2009 um 12:26 Uhr kam ein Kunden eMail.

Mit betreff Sonstiges.
Hallo,
ich habe heute eine Bestellung aufgegeben.
Allerdings habe ich noch keine Accountdaten an meine Email-Adresse bekommen. Bitte senden sie mir meine Accountdaten so schnell wie möglich an meine hinterlegte Email-Adresse, damit ich schnell loslegen kann! ;)

Liebe Grüße

Bestellung von Kunde storniert am 26.05.2009 um 13:00 Uhr

Betreff: Fragen zu meinem Vertrag.

Hiermit storniere ich meine Bestellung!

Liebe Grüße

Ich muss noch hinzufügen, dass wir gestern ein Server Umzug hatten, und vieles leider schief ging. Und auch nicht richtig eingerichtet war, und somit kam leider bei der Bestellung auch keine Bestätigung.

Aber ehrlich gesagt. Hätte ich es eh nicht ohne Vorkasse eingerichtet :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, momentan bin ich mit dem Hoster gar nicht zufrieden.

Meine Webseite ist schon den ganzen Tag nicht zu erreichen.
Und die letzte Zeit gab es öfters mal ausfälle...