Losehost.com - offizieller Thread

Hi, ich kann seit heute auf einmal nicht mehr von Losehost.com auf Exportforce zugreifen, gestern lief noch alles astrein bei meinem Script und nun kommt nichtmal die 4stellige Nummer vom Ef zurück.
Was ist da Los, wollte meien Seite in wenigen Stunden starten was aber ohne EF nicht geht.

Hallo,

leider noch nichts genaues. Immerhin hab ich inzwischen ne kostenlose servicehotline bekommen. problem ist die festnetznr. durch die wird alles gebremst.

denke aber nächste woche werde ich weider netz haben :)

grüße

Moin,
schick mir das am besten als PN. Mit kompletter Anschrift, E-Mail und Tel! Bin gleich auf Arbeit. Würde das heut abend gegen 22:00 alles fertig machen, also bekommst dann die Zugangsdaten.

Frohes schaffen,
boCKY

Moin,
also ich hätte da Möglichkeiten für vServer, jedoch gibt es da immer das Problem mit dem Schwankungen vom Losepreis, also es würden sich da öfters mal die Preise ändern und zur Zeit würde er steigen. Ich kann auch auf der Euro-Schiene fahren, aber das müssen wir dann außerhalb von Klamm klären.

Also wie immer, eine PN an mich oder mal im ICQ melden!

@stereodesign, ich probier mal an die Mail zukommen, da mach ich das fertig!

Danke und schönen Abend,
boCKY

Moin Bocky...
Hab heute ständig probleme mit dem Server.
Und jetzt gegen Abend wirds richtig schlimm.
Newsletter wurden viele nicht verschickt und in der Shoutbox und im ACP kommen städig diese meldungen....
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
Was ist denn da los?:roll:
LG Tina

Ich bitte euch mal alle den DB-Cleaner laufen zu lassen, es sind schon wieder einige Datenbanken zu groß! Also alle FWX-User betrifft es. Das genannt Script loggt zwar alles schön mit, jedoch werden die Datenbankverbindungen zu heavy.

Vielen Dank,
boCKY