Losehost.com - offizieller Thread

Kein Problem, werde dann von Arbeit mal die Datenbanken checken, irgendwas läuft da nicht rund.

Bis denne Antenne,
boCKY

Datenbanken sind crashed, ich bin dran!

Edit: myisamchk läuft... Habe Oli informiert... Ich kann leider nichts weiter machen... Technik kümmert sich!

Zuletzt bearbeitet:
Habs weitergeleitet. Sollte heute Nachmittag/Abend wieder laufen.
danke bocky :)

Grüße

Na dann hoffen wir mal, dass es bald wieder geht und dann auch mal wieder eine Weile durchhält ohne Probleme.

jop, aber hat ja die letzten monate durchgehalten. gab nur letzte woche einen tag und jetzt das :/

wird schon wieder ;)

grüße

Okay, bin nur erst seit etwa 1 Woche dabei und da gleich 2x das hat mich bisschen erschreckt.

btw. Das war ja jetzt klar, dass genau während dem Datenbank-Crash zwei Webkataloge die Homepage checken und sie nicht annehmen wegen Offline :wall:

btw. Das war ja jetzt klar, dass genau während dem Datenbank-Crash zwei Webkataloge die Homepage checken und sie nicht annehmen wegen Offline :wall:

Sry, tut mir natürlich auch Leid. Von mir ist auch mein kompletter Adserver & Kundenfrontend betroffen...Also ich bin auch dran Interessiert, dass alles funktioniert.

Grüße

Daten vom gesamten gestrigen Tag sind weg.
Also, ich will mal stark hoffen, das war das letzte mal war, dass innerhalb kurzer Zeit einen Server-Down oder DB Crash gibt, sonst zieh ich um.

LG Morph

Hallo,

Details siehe Rundmail. Es war das erste mal nach 2Jahren das so etwas passiert ist.
Das Wiederherstellen hat aber keine Probleme gemacht.
Gibt sicher auch Hoster wo die Daten jetzt weg wären...Was natürlich keine Entschuldigung oder Ausrede sein soll.

Wir arbeiten aber dran das es nicht mehr vor kommt.

Grüße

Schon gestern und auch heute wieder gabs zwischen 0:25 - 0:28 kurz einen MySQL Ausfall und danach ein kurzer Server-Ausfall (paar Sekunden).

An was liegt das?

Der Webspace ist momentan ziemlich launisch, glaub ich.
Mal geht's super schnell, mal dauert der Seitenaufbau bis zu 30 Sekunden.

Heute hängts auch wieder extrem. Kannst du mal nachsehen? Nicht das sich das Ding wieder ganz verabschiedet.

Thx

sweety2410

Sag, mal was ist das fürn Hoster. Bin auf 3 Seiten die dort liegen und alle laden sich tot. Slots stehen usw. Leute sucht Euch nen vernünftigen Hoster, sonst sind wir User bald weg.