Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hmm, nicht gut...
Langsam nervt das mit den Ausfällen!
Wegen dem Server sitz ich am Ende noch nen Tag nicht vorm PC...
Undenkbar...
Unglaublich...
Ich weis nicht, ob ich das überleben würde!^^
Quelle: Ngz-Server.deBei der geplanten Wartung für die Inbetriebnahme unserer neuen dieselgestützten USV Anlage durch die "fachkompetente" Herstellerfirma
und der damit verbundenen Lasttests, welche in diesem Umfang von uns nicht autorisiert waren, kam es zu einer Überlastung unserer Mittelspannungsanlage was mit Auslösen der Notabschaltung quittiert wurde. Es kam zu einem Stromausfall in unserer gesamten Firmenzentrale inklusive Rechenzentrum.
Der momentane Stand ist, dass alle Server wieder Strom haben aber es durch diesen Stromausfall erhebliche Schäden in Teilen unseres Netzwerkes und Systeme gab. Wir arbeiten mit Hochdruck an der 100-prozentigen Wiederherstellung aller unserer Dienstleistungen.
Selbstverständlich werden wir uns um eine schriftliche, zeitnahe Stellungname der ausführenden Wartungsfirma bemühen.
Wir sind bemüht dieses Problem schnellstmöglich zu lösen.
Unsere Rootserver-Kunden sollten unbedingt einen Reset durchzuführen. Sollte der Server danach noch nicht erreichbar sein, booten sie das Notfallsystem und führen sie einen FSCK durch.
Das Notfallsystem steht nur für Linuxserver zur Verfügung.
Sollten Sie das Notfallsystem nicht zur Verfügung haben, wenden Sie sich bitte per Supportticket an unsere Techniker.
Hi,
Sind eure Seiten in letzter Zeit auch so langsam oder liegt das an mir?
also ich muss mal sagen die Webseite selber braucht ja schon ne ewigkeit.
Ich wollte mich da eben mal umsehen...
Habe vor ca 4 minuten die URl eingeben und er lädt bis jetzts immer noch..
@LiquidStyle: Bei unseren Webhostingangeboten sind keine Domains inklusive. Denke die Preise sind aufgrund des tiefen Losekurs auch gerechtfertigt, wenn man sich diesen mal anguckt.
Grüße