Losehost.com - offizieller Thread

Oh man, die Seiten laden einfach nur mal wieder total langsam.
Kannst du nichtmal schauen das du das in den Griff kriegst, es ist manchmal echt nicht mehr schön.:(

srv1.webserver.com
und Uhrzeit, naja, dauert jetze grade ziemlich und vor zwei Stunden wars auch übel.
Es passiert schon was, aber das dauert halt ewig lange, genau wie auch das einloggen auf ftp.
Hab auch nichts was sonderlich lange Ladezeit benötigen dürfte, halt nen Blog und kleinere Scripts da ich grad erst Anfange mich mit php auseinander zusetzen.
gruss

Wir haben die Logs durchgeschaut und den "Schuldigen" gefunden und werden dementsprechend reagieren. Ich bitte noch kurz um Geduld.

Grüße

Ja es ist leider alles down. Hat zufällig noch jemand die Servicerufnummer zur Hand? Kann sie ja auf seinen Seiten nicht abrufen.

So, die Servicehotline habe ich nun rausbekommen, kann da aber leider aus dem Büro nicht anrufen, da 0900er hier gesperrt sind. Könnte jemand von Euch da mal durchbimmeln und dem Hoster nen Wink geben??

Nummer: 0900-1334050341

LG

sweety2410

Habe nur eine Mailbox unter der Nummer erreichen können, und eine Nachricht hinterlassen.

Wäre nett, wenn sich weitere betroffene Kunden an meinen Unkosten von 2,44 Euro beteiligen könnten (1 Minute angerufen vom Handy, da ich kein Festnetz habe). :(

Jup stolze Preise, habe 2x versucht und 4,29 Euro gelöhnt. Aber ich muss sagen, das das echt eine Frechheit ist, da ich schon damals nicht einmal jemanden an der Strippe hatte. Die Nummer ist sinnlos und ich empfinde das mittlerweile als Abzocke.

Server läuft nun wieder. Hatte sich aufgehangen.

Habs ebend mit sweety schon ICQ gesprochen. Hab auch keine Lust, dass dauernd auf meiner Nummer angerufen wird (z.B.: Klingelstreiche). Die 99cent schrecken ab.
Für sone Fälle wäre es natürlich gut, wenn es anders wäre.

Werde mir da was einfallen lassen.

Grüße

Als tipp ich habe für sowas mehre Call Ya Karten und leite diese auf meine Privat nummer um.
Da sehe ich dan immer woher die Leute anrufen und weiß auch um was es geht und wenn ich mal keine zeit oder Lust habe Rufnummer abschalten..

fertig...

Ps.
wenn du karten haben möchtes ---> PN

naja warum nicht so ne Nummer wo pro Anruf 50 cent, dann kann man entweder auf die Mailbox sprechen oder einen erreichen und spaßanrufer haben da auch keine lust.

Obwohl egal wenn man auch ne 01801 für 3,9 cent nimmt Kostet es den spaßanrufer auch Geld wenn einer ran geht, weil keine Flat da greift.

Server läuft nun wieder. Hatte sich aufgehangen.

Habs ebend mit sweety schon ICQ gesprochen. Hab auch keine Lust, dass dauernd auf meiner Nummer angerufen wird (z.B.: Klingelstreiche). Die 99cent schrecken ab.
Für sone Fälle wäre es natürlich gut, wenn es anders wäre.

Werde mir da was einfallen lassen.

Grüße
Hallo,

wenn ich schon 2,44 Euro ausgebe, um jemanden zu erreichen, und dann auch noch auf einer Mailbox lande, werde ich echt fuchsig. Entweder eine so teure Nummer, dann aber das Handy immer in Griffnähe, oder aber eine günstigere Nummer - dann nehme ich auch eine Mailbox in Kauf.

Außerdem sollte man sich überlegen, ob man die Webseite auf der die Hotline steht, nicht auf einem anderen Server lagert. Damit dieser Fall, dass sowohl Kontaktmöglichkeiten, als auch der eigene Server down sind, vermieden werden.

Hallo,

dies war ja i.d.R. auch so, erst durch den Wechsel von webserviceberlin.com zu skynet-media.de ist diese Seite offline.(support.webserviceberlin.com hieß diese damals.)
Diese wird aber wiederkommen; in überarbeiteter Form.

Grüße