Losehost.com - offizieller Thread

Sehr geehrter Herr Frankfurth,

das Netzteil des Servers war defekt, dieses wurde ausgetauscht!

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Hetzner Online AG
Technischer Support

Sollte in wenigen Minuten wieder laufen, wenn der restart ohne Probleme verläuft und alles geht.

Grüße
 
Antworte bitte mal auf dein Support-Ticket, damit alles wieder geht. Hatte gerade jemanden von Hetzner am Draht.


sweety2410
 
Er muss nur noch auf das Supportticket antworten, wurde mir gesagt, dann soll es wieder gehen. Ein Tag down ist schon krass teuer.
 
Netzteil wurde bereits getauscht aber Server geht noch nicht. Das Ticket wurde bereits geschrieben und ich warte auf Antwort.

Sobald der Server wieder geht werd ich es hier posten.

Grüße
Oliver Frankfurth
 
naja also von den Rechenzetrum schon schwach, wenn durch einen Hardware defekt der Server so lange Down sein zu lassen.

Also finde ich.
 
Hab 2 Tickets eröffnet sowie angerufen. Um ca 19Uhr. Man meinte man kümmert sich drum. Bis jetzt ist nichts passisert, obwohl Support am Freitag bis 22.45 Uhr ist.

Grüße
 
Naja hört sich nicht gerade nach nen tollen Service an, sowas macht man nicht mit Kunden, immerhin bieten die ja auch was an, was machen die bei einen Gro0kunden z.B. Ebay oder ähnliches?
 
Jo, mein Geduldsfaden reisst auch so langsam, zumal ich selber nun schon 2x mit deinem Provider telefoniert habe. Wieso schreibst du nur Tickets? Rufe da an und dein Problem wird da sofort geregelt. Einfach die Telefonnummer von der Technik in deinem Rechenzentrum. Man wartet da, das du dich meldest und könnte dann den Server wieder freigeben. Also bitte, das es jetzt wohl eher nicht mehr nur ein technisches Problem ist, bitte schnell handeln.
 
Server läuft wieder. Den genauen Grund wird boCKY in Kürze hier im Thread erläutern. Vielen Dank für die Geduld.

Grüße
 
hmmm, ich hab ja die letzten Monate immer brav meine Lose an den Account 199220 von sTyL3R geschickt, von dem die Rechnung kam...
nun wurde aber mein Account beim aktuellen Betreiber gesperrt, und der meint, ich hätte seit 3 Monaten nix gezahlt...
hmmm, wo sind denn dann die Lose?

Herr boCKY, dich will ich hiermit ausdrücklich nich behelligen 8),
aber vlt sagt mal einer der anderen (scheinbar vielen?) Beteiligten was dazu?

dort liegen Kunden-Seiten von mir,
auch Seiten, die täglich was einspielen sollen...
ich finde die Situation eigentlich ziemlich... ähm.. unseriös.
 
Guten Tag,

alle Rechnungen ab Dezember werden an die neue ID überwiesen. Hier ist es wohl zu einem Fehler gekommen.
Ich hab den neuen Betreiber nochmal angeschrieben um den Account zu entsperren.

Der neue Besitzer weiß nichts von diesem Thread, daher bringt es immer mehr direkt Kontakt mit dem Betreiber aufzunehmen.

Grüße
 
Habe Rücksprache mit dem Betreiber gehalten und er meinte der Account ist seit Tagen entsperrt, bzw direkt wieder, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass die Rechnung bwz die Lose bei mir ankamen.

Grüße