netzdukaten
Gesperrt
- 27 September 2006
- 3.967
- 377
Ich befürchte leider auch das schlimmste. So wie es wohl aussieht hat es den Datenbankserver komplett zerschossen. Hoffe nur das alle Daten noch da sind. Das andere Problem sind die laufenden Kosten, wie Zinsen auf Sparbücher usw. Sollte der Server nun weg sein bis 5.8 oder länger, wirds heftig. Was da gelaufen ist, war einfach grob fahrlässig und dann die Sachen von heute, wo man nichtmal schnell den Server abstellen kann, weil alle Supportmöglichkeiten off sind, ist ein Unding. Jedem gönne ich ja sein Urlaub, aber man sollte, gerade in seinem Geschäftsbereich, dafür Sorge tragen, das in solchen Fällen wie heute, irgendein Notfallsupport da ist.
Ich fordere nun sTyL3R auf, mir innerhalb von max 48 Stunden den DB-Dump zu schicken, da ja keine Möglichkeit besteht, selbstständig an die Daten zu kommen. Und sag jetzt nicht wieder, du kannst nicht online gehen oder ähnliche Sprüche, du warst ja mehrfach online.
Ich fordere nun sTyL3R auf, mir innerhalb von max 48 Stunden den DB-Dump zu schicken, da ja keine Möglichkeit besteht, selbstständig an die Daten zu kommen. Und sag jetzt nicht wieder, du kannst nicht online gehen oder ähnliche Sprüche, du warst ja mehrfach online.