Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte von Lukass Seite auch mehr tun. Er könnte in seinen AGB die Formulierung mit aufnehmen, dass im Betrugsfall die Lose automatisch für die Besitzer einen Handelswert haben, die nur untereinander eingefordert werden können.
"Von dem ist nichts zu holen" finde ich übrigens immer noch eine Lücke in unserem Rechtssystem. Dann muss derjenige halt in den Knast! In DE gibt man aber eine EV ab und nix weiter passiert.![]()
Jau, die Kripo Bad Schwartau ist sehr im Bilde und steht mit mir auch in direktem Kontakt. Die Real-Person ist ermittelt. Also gebt Eure Anzeigen auf mit dem Hinweis, dass die Kripo Bad Schwartau alle Infos hat.
Nett, irgendwer hat doch echt meine Daten an die Kripo in Bad Schwartau gegeben, denn ich wurde heute wegen einem Losekauf beim Betreiber von Lose-Pfandhaus.de zu einer Zeugenaussage aufgefordert.
Lieben Gruss aus Finnland
wichtel
Die laden dich aus Finland vor? Oder schriftliche Aussage?
Es scheint als würde hier ein Exempel statuiert![]()
Wir arbeiten dran![]()
Der Typ war einfach zu dreist. Die anderen haben das nicht so offensichtlich gemacht, aber der war einfach zu direkt![]()
Es scheint als würde hier ein Exempel statuiert![]()
Heer Lukas Klamm
?Hat Lukas nen weiteren Vornahmen?
da kommt der typ auch noch aus meiner dichten umgebung heftig nichma 3kilometer