Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Ich habe alle Dienststellen angeschrieben, die Anzeigen hatten. Eigentlich sollten alle Verfahren mittlerweile in Bad Schwartau sein.

Das Spannende ist, was der StA draus macht :( Wenn man einen schlauen erwischt, denkt er sich rein; wenn es einer ohne Lust ist, wirds eingestellt :(

Nöö, meine Anzeige ging ins Leere. Hab heute ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Siegen bekommen, dass das Verfahren eingestellt wird, da kein Täter ermittelt werden konnte. Obwohl ich noch bei der Polizei auf die anderen Anzeigen verwiesen habe und mir bestätigt wurde, dass da ein Schreiben eingegangen sei....

Grüße

carnok

Nöö, meine Anzeige ging ins Leere. Hab heute ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Siegen bekommen, dass das Verfahren eingestellt wird, da kein Täter ermittelt werden konnte. Obwohl ich noch bei der Polizei auf die anderen Anzeigen verwiesen habe und mir bestätigt wurde, dass da ein Schreiben eingegangen sei....

Grüße

carnok

Ruf da einfach an und sprich mit dem StA und sag, dass in Bad Schwartau Anzeigen liegen und dort der Täter ermittelt ist. Vielleicht haben die Siegener Leute das nicht gesehen :(

Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Anzeige von letzter Woche Dienstag erhalten!

Anzeige habe ich beim Polizeipräsidum Nordhessen Kassel - Mitte gestellt!

Gruß
patrleh

Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Anzeige von letzter Woche Dienstag erhalten!

Anzeige habe ich beim Polizeipräsidum Nordhessen Kassel - Mitte gestellt!

Gruß
patrleh

Das dauert, ich hatte nach der Anzeige gut einen Monat nichts gehört, dann wurde ich zur Aussage geladen und wieder einen Monat später, also heute, kam dann die Mitteilung über die Einstellung, da "ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen"

@meisterwms

Ich ruf da morgen mal bei der Justizobersektretärin an von der ich das Schreiben heut bekommen hab und teile ihr das mit den anderen Anzeigen und den Ergebnissen in Bad Schwartau mit, das sind ja "nachträgliche Anhaltspunkte"...

Grüße

carnok

Ne, verlang nach dem zuständigem Staatsanwalt. Der Sekritärin geht das am Popo vorbei, die tippt das nur...

Grüße

carnok

So etwas verstehe ich gar nicht. Wenn ich meine Klamm Anzeigen immer mache dann mache ich Kopien des User Accounts so wie des Klamm Impressums und weiteres und gebe das natürlich der Polizei bei der Anzeige und sage ggfls. den Klamm Admins noch bescheid das der Account nicht gelöscht werden soll . Dann machen die eine Anfrage bei Luke und dann haben Sie die IP und so mit die Daten/Adresse dann über den Telefonanbieter...

Fahrlehrer , wo bist du bis heute gewesen? Hätten wir das vorher gewusst....

Ne Spaß bei Seite.

Wir haben schon alle Screens gemacht, meine Strafanzeige umfasst 5 Seiten mit allen möglichen Infos. Impressum und Daten bei Klamm waren ein Fake.

Die Polizei in Bad Schwartau hat aber über 10 Verfahren und ermittelt gegen den Täter.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass hier eins meiner letzten Post, die genau das beschreiben, verschwunden ist. Seltstsam.

Also die StA hat die meisten Verfahren verbunden und ermittelt. Mein verfahren ist das Hauptverfahren, die anderen sich angehängt. Sobald etwas neues gibt, schreibe ich hier.

Ich hab am 2.2. ne Vorladung als Zeuge/Erklärbär auf der hiesigen Dienststelle... es läuft also noch.

Ich hab am 2.2. ne Vorladung als Zeuge/Erklärbär auf der hiesigen Dienststelle... es läuft also noch.

Lukas mach kein Scheiss! Erklär denen, dass Lose gehandelt werden und einen Wert haben.

Soll ich dir die Anzeigeschrift schicken, damit du weisst, was wir geschrieben haben zum Thema Lose etc.?

Fahrlehrer , wo bist du bis heute gewesen? Hätten wir das vorher gewusst....

Ne Spaß bei Seite.

Wir haben schon alle Screens gemacht, meine Strafanzeige umfasst 5 Seiten mit allen möglichen Infos. Impressum und Daten bei Klamm waren ein Fake.

Die Polizei in Bad Schwartau hat aber über 10 Verfahren und ermittelt gegen den Täter.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass hier eins meiner letzten Post, die genau das beschreiben, verschwunden ist. Seltstsam.

Also die StA hat die meisten Verfahren verbunden und ermittelt. Mein verfahren ist das Hauptverfahren, die anderen sich angehängt. Sobald etwas neues gibt, schreibe ich hier.

Pfff :evil::evil: Wissen nun mal nicht alle und ist doch total egal ob Daten und Impressum ein Fake waren weil darum gehts doch gar nicht sondern nur um die IP...

so hat unser Luke ja wenigstens auch etwas zu tun und schaut nicht nur auf die Losepreisseite und freut sich :D

so wie Luke mir schon mal sagte um die Daten die er hat weiter zu geben u.a. IP

Oder was denkst Du ?

Ja. Und um zu erklären was Lose sind. Wenn er geladen wird, dann haben wir doch die richtige Hinweise an die Polizei gegeben. Sollte nur unterstreichen, dass wir doch nicht so von Gestern sind, mehr nicht.... . :roll:

Ja. Und um zu erklären was Lose sind. Wenn er geladen wird, dann haben wir doch die richtige Hinweise an die Polizei gegeben. Sollte nur unterstreichen, dass wir doch nicht so von Gestern sind, mehr nicht.... . :roll:

Ich habe nie gesagt das jemand von gestern ist wollte nur sagen wie ich vorgehe und worüber ich mich wundere und ein bischen Aufklären da ich schon so einige Anzeigen deswegen gemacht habe und es immer wieder dazu viele, viele Fragen gibt. Habe selten so viele grüne bekommen wo mir dafür gedankt wurde.

Also weiter machen ich war eh nicht auf der Seite :)