Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Adresse beim StA angefragt - sobald ich alles habe, reiche ich die Klage schnell ein. Ihr könnt die Muster dann haben, wenn die Sache durch ist.
hast Du die Zivilklage noch gemacht ?
Finanziell gesehen, wirst Du nur Verlust mit machen ....klingt nach nen mietnomaden macht das überhaupt noch sinn bei dem Typen Zeit und Nerven zu verschwenden ?
Die Losesachen wurden wie ich es hier aus dem Thread rausgelesen habe nicht verhandelt, weil seine anderen Straftaten scheinbar "größer" waren.Sitzt er ein,wegen dieser Sache hier oder wegen einer anderen Straftat?
Sitzt er ein,wegen dieser Sache hier oder wegen einer anderen Straftat?
Es gibt neue Entwicklungen in der Sache. Die Anschrift des Betrügers ist nun für einige Zeit gut erreichbar.
Seit dem 17.05.2011 ist seine neue Adresse die JVA Neumünster. Glückwunsch an den ersten Losebetrüger der nun 3 Jahre in einem JVA sitzt.
Ein Urteil hast du doch schon, ich meinte wieso du Geld für einen GV investierst.ich habe es gemacht, weil ich urteile in Sachen lose sammle. so kann bei anderen Sachen besser argummentiert werden. zum anderen habe ich die Hoffnung, dass er im Lotto gewinnt![]()