KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

Hm, Notlösung.. alles wieder rausparsen wäre ne Heidenarbeit .. ich werd schauen, dass ich irgendwo ein DB-Bkp. herbekomme - die Webseite hab ich auf jeden Fall noch.
 
Wenn du gerade dabei bist, kannst du die Seite ja ein klein wenig überarbeiten *g* - oder gib sie jemanden, der ein bisschen Arbeit rein steckt :), da waren schöne Sprüche bei.
 
Hm, wenn der google-Cache halbwegs aktuell ist (was bei den seltenen Updates ja recht einfach sein dürfte), dann habe ich tatsächlich noch ein komplettes Backup (bis auf ein paar neuere Votings eben) :)

Also die Tage mal was draus machen wieder..
 
.. nur müsst man ggf bei manchen Quotes, bei denen es bei klammzitate.de.vu noch das Autor-Feld gab, bei der Übernahme den Autor halt vors Zitat setzen ("Autor: Zitat") ..
Bei manchen Einträgen ist das etwas verzwickt.
Es ist zwar offensichtlich, dass es eine Unterhaltung war,
aber als Autor ist nur ein Name eingetragen.

Nuja, hauptsache das Teil funzt nun endlich mal. :)