KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Guten Morgen,

im Rahmen der allgemeinen Threadneuschöpfung nach dem Forencrash darf meiner bescheidenen Meinung nach auch der "Suche Klammforen-Zitate"-Thread nicht fehlen.

Somit dürfen und sollen auch hier wieder die witzigsten Sprüche aus dem Forum oder rund um klamm.de zusammengetragen werden.

Bei den Zitaten sollte es sich um allgemein verständliche und besonders witzige oder geistreiche Quotes handeln.

Neue Webseite: www.klamm-bash.de (#5251)


Viele Grüße
Delphi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert auf der Seite immernoch nix ... aber schön gibts die wieder ...
 
Polli: Ui, tiefer Einblick :)
apc: kinderpr0n! ^^
Polli: rööööhr
Polli: *sabber*

[kTV-Chat, Sandra in der Cam :mrgreen:]
 
[00:08:22] * apc (mhm@AEE415CA.876C58E4.D81F34DF.IP) Quit (Quit: Er kam - sah - und ging wieder. ó_Ò)
[00:08:54] <flo> das ist das tolle an ihm
[00:09:03] <flo> er kommt immer nur, guckt kurz und geht dann wieder :)


Neulich in #kTV - 06.06.06
 
Zwei Zitate im Zusammenhang:

User JayJay:
Du meinst, dass Du noch keine Gaststätte gefunden hast, die Lose akzeptiert.
Würde mich echt nicht wundern, wenn ich irgendwann ins Restaurant gehe und ein Schild an der Tür sehe "Wir akzeptieren auch Klammlose". :mrgreen:

Schloesser33:
Sagt wer ?

Also ich kann in meiner Lieblingskneipe mir die Hucke vollsaufen und den Wanz vollfressen und kann mit Klammlose bezahlen.( KEIN WITZ oder IRONIE )

Das ist doch jedem Wirt seine eigene sache, genauso al ob jemand nun Euros nimmt oder auch Dollar akzeptiert.

Quelle:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6679


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
die seite is ganz nett, aber das ewige weiterklicken ist schon bissl blöd. kann man da nicht irgendwie mehrere auf eine seite packen?
 
birnchen schrieb:
die seite is ganz nett, aber das ewige weiterklicken ist schon bissl blöd. kann man da nicht irgendwie mehrere auf eine seite packen?

Die extreme Version deines Vorschlages gibts ja schon.. siehe "zur Vollansicht" oben ;)

Aber da die Seite vom Code her eh Müll ist (ich vermag es da nicht, bugs zu finden/suchen/fixen), werd ich das auch mal neu machen irgendwann.. so mit 20 pro Seite oder so.
 
Mir ist vor kurzem auch wieder mal ein Troll über den Weg gestolpert:
*Nickname des Users natürlich geändert*
[14:36] User: mahlzeit
[14:36] BassHammer: Moinsen
[14:36] User: du bist doch der basshammer
[14:36] User: der aus dem forum oder?
[14:37] BassHammer: Jup, warum?
[14:37] User: na ich habe gehört das du gestorben bist, also wie
kannst du mir jetzt hier antworten?

[14:39] BassHammer: ???
[14:39] User: also ich kenn da einen der kennt dich und der sagt das
du tot bist, wie geht das?

[14:41] BassHammer: Wer erzählt son Scheiß?
[14:41] User: darf ich nicht sagen, mußte ich versprechen, aber eigentlich...
[14:42] BassHammer: Was?
[14:42] User: Ja was denn nun?
[14:43] BassHammer: Klamm ist meine Hölle und ich sitz da auf dem Thron
[14:43] User: muss ich das jetzt verstehen?
[14:43] BassHammer: Entweder bist Du sehr naiv, oder Dein Drogenkosum bedarf einer starken Einschränkung
[14:44] User: also naiv kann schon mal garnicht sein
[14:45] BassHammer: Warum habe ich mir das nur gedacht
[14:45] User: wie jetzt, verarscht du mich oder was?
[14:45] BassHammer: Du verarscht Dich doch gerade selber ;)
[14:45] User: waasss. arschloch
[14:45] BassHammer: Angenehm, BassHammer. Du solltest vielleicht Deinen Nick wechseln
[14:45] BassHammer: Und jetzt verpfeif Dich bevor ich sauer werde du Vollhonk!!!
[14:45] *** Sat Jun 03 14:45:59 2006 - User ist nun Offline

Ich habe keinen Plan wer solche Leute frei laufen läßt. Hätte ich nicht so viel nordischen Humor würde ich das glatt traurig finden. Rücktritt als Admin = verstorben und begraben. Also neee.... Aber naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht und die totgesagten leben ja bekanntlich länger :D
 
BassHammer schrieb:
Ich habe keinen Plan wer solche Leute frei laufen läßt. Hätte ich nicht so viel nordischen Humor würde ich das glatt traurig finden. Rücktritt als Admin = verstorben und begraben. Also neee.... Aber naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht und die totgesagten leben ja bekanntlich länger :D
na mensch dann mal herzlichen glückwunsch zur auferstehung :mrgreen:
 
Mein Lieblingstroll war immer noch der hier:

[17:11] User: Oh Mann, dieser Basspenner hat mir schon wieder einen Acc dicht gemacht
[17:11] User: Was fürn Arschloch
[17:11] BassHammer: Aha
[17:12] User: Jo ey, den hatte ich gerade fertig und zack wieder weg. Scheiß Klammadmins
[17:12] BassHammer: Gib mal Deine KlammID
[17:12] User: wieso, was willste damit?
[17:14] BassHammer: Tjo, da hast Du jetzt gerade eben wieder voll ins Klo gegriffen
[17:14] User: Wie kommst Du darauf?
[17:14] BassHammer: Kleiner Tip, schalte mal zwischen UIN und Nickname um
[17:14] User: Fuck, so'n Scheiß, sorry Bass war nicht so gemeint.
[17:15] BassHammer: Kannst den Kupferstift stecken lassen, ich nehme Dich eh nicht für voll

Klammadmin sein hatte durchaus auch mal lustige Seiten :ugly: :mrgreen: