Wie viel Zeit verbringt ihr täglich auf klamm.de?

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Mich würde mal interessieren:
Wie viel Zeit verbringt ihr täglich auf klamm.de?

Den Wert bitte als Durchschnitt in Stunden pro Tag angeben.
Beispiele:
- Vor 25 Jahren hätte ich gesagt "jeden Abend von 18-22 Uhr die neuen Posts alle zu lesen und zu beantworten… und dazwischen auch" -> ~5h/d
- Heute sage ich "alle 3-6 Monate einmal vorbeischauen, nach 10 Minuten merken, dass es nix Neues gibt" -> ~0,00123456790...h/d (*)

(*) Crazy shit, dieser schöne unendlich periodische Dezimalbruch kommt wirklich raus:

10min alle "3-6 Monate" ⇔
⇔ 10min alle 4,5 Monate ⇔
⇔ 2,2...min pro Monat ⇔
⇔ 0,0740...min pro Tag ⇔
⇔ 0,0740...min pro Tag ⇔
⇔ 0,00123456790...h pro Tag
 
Ja sicher, was Neues sensationelles gibt es nicht!

Aber jetzt suchen wir Ostereier und da sind das schon 2 bis 3 Stunden insgesamt.

Na und die SSV bleibt immer mein treuer Wegbegleiter! :D

Bin halt Premium! :money:
 
Da klamm seit fast zwei Jahrzehnten meine Startseite ist, verbringe ich im Durchschnitt 3 bis 4 Stunden auf dieser Seite.