News Tom Kaulitz (Tokio Hotel): Frauen sollten beim S*x still sein - Schreien ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.476
209
[N] Tom Kaulitz (Tokio Hotel): Frauen sollten beim S*x still sein - Schreien ...

Folgende News wurde am 14.11.2007 um 20:44:00 Uhr veröffentlicht:
Tom Kaulitz (Tokio Hotel): Frauen sollten beim S*x still sein - Schreien ist okay
Shortnews

Tom Kaulitz, der Gitarrist von Tokio Hotel, ist seit Anfang September volljährig. In einem Interview mit dem Magazin "Max" sprach er jetzt über seine Einstellung zu Frauen, S*x und Liebe. "Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Liebe. Außer an die Liebe für eine Nacht", so Tom. Der Charakter seiner Bekannten interessiere ihn nicht, da er höchsten zwei Tage mit diesen zusammen bleibt. Kaulitz meinte weiter: "Beim S*x sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist in Ordnung. " Er outete sich damit als waschechter Macho.

Cooler Typ :ugly:

Wobei er ansich Recht hat. Beim S*x erzählen geht gar nicht. Davor oder danach ist ja was anderes. Aber wer konzentriert sich schon auf Dialoge dabei :D

Immerhin hat er erreicht was er wollte, einige Medien stürzen sich auf das Thema.

Wenn man nicht mehr ganz so erfolgreich ist, dann versucht man es halt mit solchen Schlagzeilen und solange sich ein dummer findet der es druckt, ist das Ziel erreicht.

Vielleicht halten die Mädels auch nichts davon, länger als 2 Tage mit ihm zu nächtigen, weil sie merken das reden doch viel schöner ist als was Don Tom so drauf hat :)

Ich würde auch schreien...vor Angst!

Den Äußerungen nach stelle ich mir seine bisherigen Erfahrungen so vor: Sie unten, textet ihn pausenlos zu über Liebe, Musik und die Welt und er rackert sich auf ihr ab. :ugly:

Den Äußerungen nach stelle ich mir seine bisherigen Erfahrungen ...

Glaubst Du das seine Träume schon mal wahr geworden sind? Na gut, genug Blondchen die mit ihm in die Kiste springen würden gibt es schon (siehe "kreischende Fans") und selbst wenn, ob er das nach einem Mal beurteilen kann?

Aber ich stimme Pamtano zu: Wenn nix mehr läuft mit Plattenverkäufen dann kommt man eben anders in die Presse, und es gibt immer noch a) genug Journaille die das schreibt/drüber berichtet und b) genug Leute die nix besseres zu tun haben als das was (Möchtegern-) Stars und Sternchen "erleben" lesen wollen..

Aber im Endeffekt ist er doch nur ein armes Schwein über das in 2 Jahren keiner mehr redet...

Greets
Norbert

Sind wir jetzt alles arme Schweine, weil keiner über uns redet?8):D

Möchtest Du das über Dich und Dein Privatleben alle 5 Minuten in der Zeitung geschrieben wird? Bist Du so "Publicity-Geil" ? Ich nicht!

Aber die Leute die an solchen "Talentwettbewerben" teilnehmen und dann hochgejubelt werden sind doch unerfahren hoch 3 und haben (siehe seine Äußerung i.d.News) Probleme sich zu artikulieren, wenn dann "der (künstliche) Ruhm bröckelt" hat er nix gelernt, ist knapp 20 und steht da und weiss nicht was er machen soll. Ob die Ihre Millionen so anlegen das sie davon ruhig und zufrieden bis ins Hohe alter leben können wage ich zu bezweifeln, und das sie bis sie 60 sind noch auf Tournee gehen ( wie die Stones z.B.) auch!

Also was bleibt?

Greets
Norbert

Na, ich denke mal nicht, dass der gute Tom diese Äußerung gemacht hat, ohne zu wollen, dass es ein paar Stunden später in den Medien ist. Vielleicht ist es ihm mal wieder viel zu ruhig geworden um seine Person...

Was Paparazzi und Stars angeht, ist es schon machmal mehr als extrem, was erstere anstellen, nur um eine gute Schlagzeile zu bekommen. Ich meine, wer möchte schon gerne frühmorgens aus dem Haus um an die Zeitung zu gelangen, und schon wird man mit einem Blitzlichtgewitter begrüßt.
Auf der anderen Seite aber wußten die ganzen Stars, Promis etc. pp. auch, was auf sie zukommen würde. Dieses Thema bzw. Problem gibt es immerhin nicht erst seit gestern.

Einer der Typen von Tokio Hotel. Die kennt man, ob man will oder nicht :biggrin:

Aber mal ernsthaft: Das ist Business. An dem Wahrheitsgehalt der Aussagen von Prominenten sollte man immer zweifeln, ich denke, fast alle spielen eine Rolle. Ansonsten wird man nicht erfolgreich.

Leider ist es so, aber da braucht sich kaum einer zu beschweren. Denn es funktioniert, weil der Kunde es so annimmt..

2/3 der Prominentenmeldungen sind teilweise mehr als nur dubios. Kaum ist man ein paar Wochen nicht in den Medien, setzen manche Stars Eheprobleme, Scheidungsabsichten, ihre Sexuellen Vorlieben oder was auch immer, in die Welt.
Es gibt immer irgendjemanden, der das aufgreift und auch welche, die dass dann lesen. Und prompt steigt der Bekanntheitsgrad des Prominenten wieder.

Hotelbesitzer aus Tokio ?? ...also 'n Japaner ?????? 8O

..dann war's vllt. ein Übersetzungsfehler, - so'n Schwachsinn sagt doch kein Mensch...

:mrgreen:

Einer aus der Teenie-Band "Tokio Hotel". Ob der jetzt auch singt oder nur ein Instrument spielt, weiß ich gar nicht...
*auf der leitungsteh* Übersetzungsfehler?

Einer aus der Teenie-Band "Tokio Hotel". Ob der jetzt auch singt oder nur ein Instrument spielt, weiß ich gar nicht...
*auf der leitungsteh* Übersetzungsfehler?

haben hotels jetzt schon ihre eigenen teenie-band´s ?:think:
was die sich alles so einfallen lassen um gäste anzulocken :LOL:

gabs da nicht schon mal einen werbesong über das "hotel california" von den "eagels"?