Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

In der nächsten Zeit kann man sich bei https://sport-90.de als User anmelden und mittels eines Baukastensystems seine persönliche Bundesligatabelle oder die der zweiten Liga zusammenstellen.

DIe kann dann natürlich auf der eigenen Seite eingebunden werden. Es gibt dann zwei Möglichkeiten:

- Entweder wird ein Backlink auf einer beliebigen Seite/Unterseite gesetzt

oder​

- Kein Backlink setzen - dafür hat man dann Werbung in der eingebundenen Tabelle

Die Werbung wird aber nicht von irgendwelchen bescheidenen Netzwerken stammen, sondern von meinen eigenen Kunden, die mit Paid4 zu 99% nichts am Hut haben.

Neben den Tabellen können auch die Ergebnisse beider Ligen eingebunden werden. Also wer beispielsweise nur die Tabellen oder nur die Ergebnisse haben möchte, der kann sie dann einbinden.

Wer beides haben mag, kann natürlich beide Dinge gleichzeitig auf seiner Seite einbinden. Am Anfang werden nur die Ergebnisse und die Tabelle vorhanden sein. Nach und nach sollen aber auch die Mannschaften samt den Ergebnissen anklickbar sein, sodass man Statistiken und Fakten zu Gesicht bekäme.

Die Tabellen etc. können mit einem html-Code eingebunden werden. Später kann man auch seine eigene CSS Datei so bearbeiten, dass sie perfekt in die eigene Seite integriert werden kann.

Weitere Sportarten sollen dann folgen.

Wäre das für Euch interessant eigentlich?
 
Ich mach gerade bei der Nischenseitenchallenge 2014 mit.

Hier geht es darum, eine Homepage innerhalb 13 Wochen bestmöglich profitabel aufzubauen.

Ich habe das Thema Barttrimmer gewählt, da ich selbst aktuell auf der Suche nach einem neuen Trimmer bin.

Macht zufällig noch jemand hier aus der Community mit?
 
ich mache da mit und ich gehe voll aufs ganze und setze gleich mehrere Blogs auf, der erste ist www.messerblock-blog.de die restlichen sind noch im Aufbau. Mal gucken wie es bei mir laufen wird, es werden einige Blogs, und ich habe sogar paar Sahnestücke finde ich gefunden (bzw. die weren es in zukunft werden), die verrate ich aber noch nicht ;)
 
www.cryptowinner.tk , Dies ist mein erstes Projekt , das ich veröffentlicht habe .
Die Seite Verwendet das auß der Klammwelt bekannte VMS Script und ist deshalb auch mit vielen Loseseiten im Aufbau vergleichbar . Der Unterschied ist jedoch , das ich keine Lust auf das übliche gemecker : "Tagesquote 50% , schon wider 3mrd weg , hier gewinnt man sowiso nichts" hab und deshalb einfach jegiche Einahlungsmöglichkeiten weggelassen habe , die Slots auf 99.9% Ausschüttung gestellt habe Der User zahlt auch keine Ralleygebühren , diese gibts noch als Bonus obendrauf .
Wenn man nicht Einzahlen kann , kann man auch nicht Auszahlen , die Interne Währung CChips ist jedoch nicht Wertlos , durch das zocken mit CChips werden Aktivpunkte erzeugt , die Aktivsten User werden mit Altcoins und Dogecoins belohnt .
Das Ziel der Seite ist es jedoch nicht Gewinne in höhe von hunderten von € auszuschütten , aber das was ich mit der Seite verdien will ich auch größtenteils weitergeben . Ziel ist es den Usern einen möglichst hohen Spielspaß zu geben und zu vermeiden das User ihr Geld verzocken ;)
wäre cool wenn ihr vorbeischaut und eventuell mal ein Feedback gebt ;)
GS Code für Klammuser:
jHcVE5ZlAMWs2kL9
 
Fineproxy.de - Proxyserver Anbieter für SEO, Surfen etc

Wollte hier auch bisschen spammen :)

OK, hier ist unser Proxy Service für SEO's, Blogger, Internetmarketer FineProxy.de

Das sind die schnellsten und stabilsten SQUID Proxyserver.

Mehr als 4000 GEKAUFTER IP's (Achtung, alles legal, kein Botnet!).

Socks & HTTP Pakete in einem.

Hier auch Test-Pakete Gratis
 
So, nachdem die Seite seit Dezember letzten Jahres online ist und wir wiederholt etwas am Design gefeilt haben, würde ich mich freuen, euer Feedback zu hören.

Gerade bezüglich Menüführung etc. da man meist ja von sich überzeugt ist und die rosarote Brille aufhat.

https://www.angels-garden-dekoshop.de

Danke schon mal dafür :)
 

Ähnliche Themen