Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

Hallo fantreff,

finde die Seite noch ziemlich steril, sieht fast unfertig aus.
Das Bild im Header find ich persönlich zu groß, würde auch die Schrift in den Texten größer gestalten. Kann man so ohne das man was am PC verändert recht schlecht lesen.

Würde ein wenig Farbe ins Spiel bringen, mir persönlich gefallen weiße Hintergründe nicht wirklich.



Hier mal der Link zur Garten und Dekoseite meiner Freundin, die ich Ihr gestaltet habe:

https://www.angels-garden.de


Liegt wohl am IE 7 in der Arbeit. Mit dem neuesten Firefox sieht die Seite ganz anders aus. Das Design gefällt mir schon besser :)
 
So mein neues Sportportal ist nun auch online.

Wer Interesse hat kann sich ja mal ein wenig umschauen:

www.sport-90.de

Neue Artikel werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. Der Anfang wurde aber gemacht.
 
Die meiste Zeit investiere ich ich mein derzeitiges Hauptprojekt

www.cashback-anbieter.com

welches sich mit dem Thema Cashback befasst. Es ist selbst kein Cashback-Anbieter sondern vergleicht die möglichen Cashback-Quoten, stellt Anbieter vor und berichtet über Veränderungen bei diesen Anbieter.
 
Wenn ich Zeit habe bastel ich an

www.sicherheit-statt-krise.de

Dort findet ihr auch 30 Kriegskochbücher zum Download.

Die Kochbücher sind vor 1920 entstanden und somit copyrightfrei, weil der Autor länger als 70 Jahre tot ist.

Viel Spass beim Nachkochen

Christian

Ich finde deine Panikmache, die Bannerreklame für den Kopp-Verlag und den Link auf die rechtsextreme "Propagandafront" unter aller Sau von dir. Das ist einfach nicht zu rechtfertigen, wenn man noch ein paar letzte Gehirnzellen besitzt. Nazis haben hier nichts verloren!
 
Hallo

Das ist mein Tagebuch, wo es um verschiedene Sachen geht. Es sind bis jetzt nur 2 Artikel drin, da ich irgendwie eine Schreibblockade habe.

https://odin1978.blogspot.com

eig bin ich ein wenig geschockt, ich denke ja mal das der Beitrag in deinem ''Tagebuch'' echt ist... :ugly: naja ich frage mich ernsthaft wie man sich in der Virtuellen Welt in soetwas soweit reinsteigern kann... :ugly::mrgreen:

und ganz ernsthaft ich kann die Reaktionen von dem Typ ein klein wenig nachvollziehen.. das er dich in diesem moment für nich ganz voll genommen hat... :ugly:

du solltest dich nicht so in diese Virtuelle Welt reinsteigern... sowas hatte ich auch mal.. da war ich aber 15-20 :mrgreen: wobei ich nicht glaube das es jemals so extrem war..

ich denke aber du bist alt genug um zu wissen das das nicht gesund ist, weder für dich und noch viel weniger für deine Psyche... ist nun wohl schon lange her... dieser ''vorfall'' und vllt konntest du dich jetzt schon mehr oder weniger aus der Virtuellen Welt befreien... falls nicht drück ich dir die Daumen das du das noch packst... ;)

und das musste ich nun einfach mal schreiben, den der Beitrag hat mich wirklich etwas schockiert, dachte ja erst das sei ein Witz... :roll:

grüßileins
 
Hallo

Ich würde über so etwas nie Witze machen. Keine Sorge ich bin schon lange nicht mehr dort. Will auch nicht so viel OT reinbringen nur: Die Figuren sind unecht, aber die Menschen die sie steuern nicht.

Gruß Heidi
 
zwar noch in arbeit.. aber naja ;)

My Site


Darf ich dir ein paar Tipps geben?

Wenn du einen kleinen Shop online stellen magst, dann registriere dir lieber eine richtige Domain und setze den Shop auf.

Zudem sind noch einige Dinge zu erledigen, die absolut wichtig sind. Du solltest deine Unternehmensform ins Impressum eintragen. Zudem musst du die Angabe setzen, ob die Preise mit oder ohne MwSt. wären. Im Impressum fehlt zudem noch deine Telefonnummer.
 

Ähnliche Themen