Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

Ich widme mich mit meiner neuen Seite gerade etwas dem Thema

Powerbank / Akkubank

zu finden unter

www.powerbank-tests.de

Leider lässt mich der Logo-Designer noch etwas im Stich, sodass es obenrum noch etwas dünn aussieht :roll:
 
Bin noch ganz neu im Forum aber was haltet Ihr von dieser Nichenwebsite? Gut für die Challenge?
Anonym Surfen

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um News und Reviews von Virtual Private Networks wie "Hide my Ass", "Cyberghost VPN" und ähnlichen

Freut mich mitzumachen ;)
 
@insano
Bin mit einem ähnlichen Projekt unterwegs, werde mal schauen wie es so läuft:

Wie ist meine IP

Wo hast du denn die ganzen VPN-Anbieter her? bzw. wie hat es bei dir mit dem HDMA-Affiliate geklappt?

beste Grüße

AMUNO
 
Hier poste ich einmal den Link zu meiner Seite: twicer.de.tl

Die Seite habe ich vor einigen Jahren zunächst aus neugierde erstellt, um zu sehen, wie man seine eigene Webseite erstellt. Dort habe ich immer mal wieder etwas herumprobiert, daher sind die weiter unten gelisteten Unterseiten teilweise sinnlos geworden.
Seit ich mich Ende Februar 2015 von Facebook abgemeldet habe, beschäftige ich mich mehr mit Datenschutz, sodass jetzt auch ein kleines Tutorial zum Chatten über das Jabber-Netzwerk online ist. Schau es dir mal an, vielleicht hast du ja ein paar Vorschläge, was ich noch einbringen könnte.
 
Hab mal einen eigenen Blog zum Thema Schminkkoffer erstellt. Könnt ihr hierfinden. Ich geb da hilfreiche Tipps und stell verschiedene Modelle vor. :D
 
Hab mal einen eigenen Blog zum Thema Schminkkoffer erstellt. Könnt ihr hierfinden. Ich geb da hilfreiche Tipps und stell verschiedene Modelle vor. :D

Leg schonmal Geld beiseite .. diese Art von Webseiten sind aktuell Ziel der Vernraucherschutzzentralen, weil ihr vorgebt, einen Vergleich zu machen / zu testen .. dabei werden aber keine eigenen Tests gemacht, sondern nur die amazon-Bewertungen abgegriffen .. unlauterer Wettbewerb und sehr teuer .. :ugly:
 
Leg schonmal Geld beiseite .. diese Art von Webseiten sind aktuell Ziel der Vernraucherschutzzentralen, weil ihr vorgebt, einen Vergleich zu machen / zu testen .. dabei werden aber keine eigenen Tests gemacht, sondern nur die amazon-Bewertungen abgegriffen .. unlauterer Wettbewerb und sehr teuer .. :ugly:

auf vielen dieser Nischenseiten steht aber das man nicht selbst testet sondern Amazon Bewertungen nutzt, also ich würde es auch ranschreiben...
 

Ähnliche Themen