Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

Hallo Klammgemeinde,
ich wollte euch meine neue Webseite vorstellen: https://online-kongress-info.de. Online Kongresse sind ein neuer Trend seit 2016 und werden immer beliebter. Das Prinzip ist einfach. Jeder kann sich kostenlos mit seiner E-Mail Adresse anmelden und erhält dann zum Zeitpunkt des Online Kongresses alle Videos, Interviews und Informationen kostenlos an seine E-Mail geschickt. Du hast die Möglichkeit diese dann 24 Stunden anzugucken. Es geht immer um ein spezielles Thema. Der Veranstalter sollte davon überzeugt sein und viel Leidenschaft und Wissen mitbringen. Wenn du über aktuelle Events informiert werden möchtest, schau mal auf meiner Webseite vorbei und meld dich vielleicht direkt bei einem Online Kongress an. Wie gesagt es ist komplett kostenlos und ohne Verpflichtung. Allerdings hast du die Möglichkeit das Video Material nach dem Event zu kaufen und so den Veranstalter zu unterstützen. Natürlich kannst du es dann auch immer wieder ansehen.
 
Blogs sind alle ziemlich schön gemacht und guter Stoff. :D Liebe es auf solchen Seiten herumzustöbern. Und dann auch noch genau die Themen gefunden, die mich interessieren. :biggrin:
 
Mein Blog existiert erst seit kurzem und ich dokumentiere darin, wie es mir bei meinem Plan geht, durch online verdientes Geld ein Haus zu kaufen. Ich zeige darin Dinge, mit denen man online Geld verdienen kann und warne vor Scams und ähnlichem Blödsinn. Das ganze Projekt steht noch am Anfang, werd wohl auch sarkastische Videos machen, wie ich mich über viel Schund, den es so online gibt, lustig mache :)

https://shantisplace.com
 
Dann will ich auch mal: Ich stelle mein Vergleichsportal vor, bei denen man viele verschiedene Produkte im Internet vergleichen kann. Es kann auch als Kaufberatung bzw. Kaufratgeber gesehen werden, verschiedene Produkttests und Testsieger werden zusammengefasst und erleichtern somit die Kaufentscheidung.
 
Dann will ich auch mal: Ich stelle mein Vergleichsportal vor, bei denen man viele verschiedene Produkte im Internet vergleichen kann. Es kann auch als Kaufberatung bzw. Kaufratgeber gesehen werden, verschiedene Produkttests und Testsieger werden zusammengefasst und erleichtern somit die Kaufentscheidung.

Wahnsinn:

Vorteile
  • Hinweis: Unterstützt nicht 144Hz. Die bidirektionale HDMI-DVI-Adapter ist eine großartige Lösung für den Anschluss von einem Computer mit DVI-Anschluss an einen Monitor, HDTV oder Projektor mit HDMI-Anschluss oder von einem Computer, Blu-ray-Player, TV-Box oder Spielkonsole mit HDMI Port an einen Monitor mit DVI-Anschluss. Ein HDMI-Kabel (separat erhältlich) erforderlich
  • Komfortable 2-Komponenten-HDMI-auf-DVI-Adapter für den
 
Gofmann, der Schlimme, er kam aus der Kimme. Hat Hackfleisch gerochen, Webseiten zerstochen.

Und er schenkt euch mit seiner römischen Rasur, einer fränkischen Frisur und seiner rheinischen Röhre für christliche Chöre seine grüngelben Grüße!

euer Gofmann
 
Ich arbeite jetzt schon seit einigen Monaten an einem Vergleichsportal. Das ganze ist ein Verbraucherportal mit Vergleichstests zu Produkten unterschiedlicher Kategorien.

Am Anfang jedes Vergleichs steht eine Vergleichstabelle und imt weiteren ein Ratgeber mit nützlichen Informationen zu den getesteten Produkten.
Schaut gerne mal vorbei.
 
Ich arbeite jetzt schon seit einigen Monaten an einem Vergleichsportal. Das ganze ist ein Verbraucherportal mit Vergleichstests zu Produkten unterschiedlicher Kategorien.

Am Anfang jedes Vergleichs steht eine Vergleichstabelle und imt weiteren ein Ratgeber mit nützlichen Informationen zu den getesteten Produkten.
Schaut gerne mal vorbei.


ich wäre ja mit so einer Seite vorsichtig, vor allem, wenn du schreibst, dass DU die Tests / Vergleiche machst, dann aber nur die Produktdaten von amazon ausliest und wiedergibst .. in den ganzen FB Gruppen rund um solche Sachen sind schon haufenweise Abmahnungen besprochen worden, weil so eine Werbung wettbewerbswidrig ist

nur als gut gemeinter Rat

und dein Impressum und die Datenschutzerklärung solltest du auch nochmals lieber überprüfen lassen
 
Fußballschuhe der Fußball-Stars

Ich möchte meine neue Webseite vorstellen https://fussballer-schuhe.info. Das Thema sind die Fußballschuhe der Profis. Viele hatten bestimmt in ihrer Jugend Sportler als Idole und haben diesen nachgeeifert. Auch ich wollte das Trikot oder die gleichen Schuhe wie Bastian Schweinsteiger oder Micheal Ballack tragen. Mein Ziel ist es dem Besucher eine Übersicht über aktuelle Modelle der Top-Spieler zu bieten und nützliche Tipps zur Pflege und zur Auswahl der richtigen Fußballschuhe zu geben.
 

Ähnliche Themen