Heitz Öl 4 Lose - der Thread

20Mio lose sind je nach Kurs sagen wir ca "3€" der Liter, Bisschen teuer oder :ugly:

zumal Original Heizöl, weniger als 1€ der Liter kostet, wieso sollte ich also dein Öl kaufen=?, ist das besonderes Öl? :mrgreen:

Weil wer 300% teureres Öl kauft, will schon etwas besonderes haben :biggrin:

Ganz deiner Meinung.

das Öl muss abgeholt werden.

Die Blöde Katze läuft hier immer noch rum. Wäre es vill. möglich, dass du mir das Öl per DHL verschickst? Die Kosten übernehme natürlich ich.
Brauche genau 0,33 Liter. Bin bereit 1,2mio + Versand zu zahlen. Wäre es vielleicht möglich, dass du das Öl gleich in Becks-Bier einmischst? Die blöde Katze schleicht sich immer in meinen Garten, öffnet die Bierflaschen und trinkt das Bier dann aus.

Das muss ein Ende haben!

Ah, jetzt denkt bestimmt der ein oder andere, dass die Geschichte nicht stimmt. Dem ist aber nicht so. Ich kann gerne ein Bild machen, wenn die blöde Katze das nächste mal mein Bier trinkt.

Ah, jetzt denkt bestimmt der ein oder andere, dass die Geschichte nicht stimmt. Dem ist aber nicht so. Ich kann gerne ein Bild machen, wenn die blöde Katze das nächste mal mein Bier trinkt.

also unsere 2 Katzen trinken kein Bier zeig doch mal "deine" Katze würde mich interessieren :ugly:

also unsere 2 Katzen trinken kein Bier zeig doch mal "deine" Katze würde mich interessieren :ugly:

Ich sag es euch, sobald Naruto das Öl liefert, ist die Katze dran! Die hat doch tatsächlich das letzte Becks getrunken.

besoffene_katze.jpg

Oh nein. Mir kommt da gerade eine Idee. Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Katze 7 Leben haben soll.
Dann brauche ich gleich 7 Flaschen Öl?

Wegen der vielen Rechtschreibfehler in dem Titel weiss eh jeder dass du das editiert hast :ugly:

Bei 12 roten Leuchten gibt es gar keinen "xxx ist dies und das "-Text wie bei 12 grünen? Schweinerei, woran heutzutage überall gespart wird :-?

schade, dass das hier schon ein Ende hat.
Sowas jeden Morgen und jeder Tag kann einfach nur geil werden :biggrin:

(ich wette der Threadersteller hat das Heizöl geklaut oder irgendwo gefunden. Dabei isses wahrscheinlich illegal entsorgt worden ^^ )

omg...
aus einer PN.

:mrgreen:
immerhin isset richtich jeschrieeeben :biggrin:

Das gilt als Beleidigung, damit soll er mal zu einem/seinen Anwalt gehen :ugly:

§ 185
Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.