Heitz Öl 4 Lose - der Thread

Heizöl-Gyros! Ihr habt ja echt Ideen. :ugly: Und wenn man das auch noch so schreibt, klingts auch noch superb dazu: Heitz Öl Güuros ...

ROFL!!!!

Als ich den Threadanfang gelesen hab dacht ich mir an das wird lustig aber was ich gelesen hab hat meine Erwartungen um ein weites übertroffen :ugly:

Geile Posts in diesem Thread: #14, #16, #17, #22, #24, #42, #52, #53, #65, #70, #74, #77, #98,

Und richtig weggehauen hab ich mich beim Post #50, und als ich dann #83 bis #92 und #109 bis #121 gelesen hab, da standen mir die Tränen in den Augen und ich hab einfach nur noch lauthals gelacht... 8)8)8)8)8)

ich frage mich, wie ihr es geschafft habt, so nen hammergeilen Thread zu produzieren, da waren solche verrückten und unsinnigen Ideen dabei auf die wäre nichtmal ich gekommen :D

An alle, die einen der hier erwähnten Posts gemacht haben: Auf dass wir eine weitere solche Story von euch lesen werden, ein grünes Reno gibts auch gleich noch 8)

Du lachst weil ich mich erkundige, ob das Heitzöl noch zu haben ist und ein anderer User das dringend für die Katze braucht? Tsts:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du sollst nicht darüber lachen, Du sollst das Heitzöl kaufen.:ugly:

Wenn Du kein Interesse hast, legt Dir der Thread-Ersteller das bestimmt als Späm aus.:mrgreen:

Wenn wir schon im Kindergarten sind passiert das bestimmt noch :mrgreen:

naja ich weiß nur noch ned für was ich es benutzen könnte... evtl. um die Feuerwehr zu ärgern (mal ne Ölspur legen) ? :ugly::ugly::ugly:

Ich würde den Thread auf jeden Fall geöffnet lassen.

Was meinst Du was passiert, wenn der Winter plötzlich kommt und die Leute frieren?

Die reißen Dir das Heiz-Öl aus der Hand, Du wirst dich vor lauter Angeboten nicht retten können. :roll:

lern lesen

geschlossen.

Hm bin ich neuerdings irgendwie Moderator oder gar Admin, oder weshalb kann ich in geschlossenen Freds schreiben 8O8O8O.
Mysteriös:think: Ein Fall für Aiman Abdallah und seine Mysterycrew.

Kann man eigentlich PC's mit Heitzöl anstatt Strom aus der Steckdose betreiben? Oder mit Benzin....ja ein PC mit Verbrennermotor hätte was 8)

Naja B2T:
:wall: :wall: :wall:

Lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn die aktuelle Menge die von dem begehrtem Edelheitzöl noch zu haben ist:roll:
hätte auch noch Interesse an Grillkohle und Kaminholz :winke:

der sich eben als morderrator bezeichnet hat

wenn du eienr bsit bist du aber der schlechtest e moderrator den es gibt