Heitz Öl 4 Lose - der Thread

Wen ich das Öl aus Wien hole (sind wohl ein paar 100 Km) bekomm ich dann noch einen Rabatt weil ich ja dann auch so um die 50 Liter Benzin brauche. :ugly:

Wen ich das Öl aus Wien hole (sind wohl ein paar 100 Km) bekomm ich dann noch einen Rabatt weil ich ja dann auch so um die 50 Liter Benzin brauche. :ugly:
Nein, du müsstest öfter fahren ;)

Soviel Kraftstoff darfst du afaik nämlich nicht auf einmal Transportieren... Ich meine das war 1 geeigneter Behälter mit max. 20l (wobei es sein kann, daß das auch nur für eine Reserve des eigenen Kraftstoffs gilt).

Gruß Aru

Was macht eigentlich ein 17 Jähriger mit Heizöl ?

- Eigenes Haus ?
- Gefunden? beim Bauern um die Ecke :D (keine andeutung oder soetwas)

Das sind halt so meine Fragen was macht man mit 50 Litern Heizöl

Gruß, Fabian

PS: Preis ist "etwas" übertrieben

Zuletzt bearbeitet:
Naruto mein alter Freund,
nimmst du dich den selber Ernst? Warum sollte jemand nach Hürth fahren (tolle Kegelbahn habt ihr, muss ich schon sagen!), um 50 Liter Heizöl zu einem Preis, der maßlos übertrieben ist zu kaufen?

Manchmal kann ich dich einfach nicht verstehen :mrgreen:

und heut is nicht mal freitag :LOL:

Für ihn ist jeden Tag Freitag - glaub mir :p :biggrin:

langsam reicht es, lasst den Spam

ich bin schonm 50% runnter gegangen weiter gehe ich nicht.

ich glaube du kannst auch noch 99% runter gehen
das zeug wird hier keiner kaufen :D

überleg doch mal selbst
wenn net zufällig einer der gleich um die ecke wohnt, ein feuer in irgend einer schule oder sonst wo legen will, wirst das eher nicht wegbekommen

Zuletzt bearbeitet:
DVi Extension Grafik Adapter FSC "Intel-ADD" AGP Top!

Preis: 299 Mio Lose oder 350 Bonus Lose bei (Klammgeil, Loselux, Lose-power, oder seiten wo ihr wisst das ich dort bin:LOL:)

+ 55 Mio Lose Versand

tag

leider ist ebay mir gal ich gehe nach Preis im Laden dort gibt es für 20€

PS: Lose werden noch mal neu gemacht, weil es sollten nicht 299 sondern 199 sein.

tag

leider ist ebay mir gal ich gehe nach Preis im Laden dort gibt es für 20€

PS: Lose werden noch mal neu gemacht, weil es sollten nicht 299 sondern 199 sein.

Welcher Laden? "NatarututuBusynes? Interessant, wie oft du dich vertippst :roll:

Und vergiss nicht: Warum sollte jemand bei dir kaufen, wenn man es auch 8 mal billiger bei eBay machen kann :biggrin:

Hmm, also für 350 Bonuslose...

da bin ich doch glatt dabei :ugly:

Doch leider brauche ich kein Grafikadapter..

Falls du abspringst, nehme ich sie für 350 Bonuslose bei Klammgeil,

Sende mir dann per PN die id ich schicke dann meine Adresse

Gruß, Fabi :D

Geschrieben ist geschrieben ;)

Angebot zurück gezogen, da kein Treuhand -.- Sind ja Bonuslose -.- 350Bonuslose Leute, schlagt zu => schnäppchen

Zuletzt bearbeitet: