Profitklicks
Well-known member
- 28 November 2008
- 579
- 25
Fragen?
1. Warum so teuer?
Weil der Lose Kurs immer weiter runnter geht in der Letzten Zeit ist , des wegen gehe ich dann nciht nach dem Euro pries!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragen?
1. Warum so teuer?
Weil der Lose Kurs immer weiter runnter geht in der Letzten Zeit ist , des wegen gehe ich dann nciht nach dem Euro pries!
Sorry für die Frage !
Aber, bei meinem örtlichen Heizöl Lieferanten kosten 100 Liter Heizöl 54.32 Euro.
Wie also rechtfertigst Du deinen Preis von 1.000.000.000 Lose für 50 Liter ?
1 MRD Lose = 140 Euro
Du verlangst also mehr als das 5fache des Normalpreises.
Oder habe ich was falsch verstanden ?
lg
future1411
PS: Lose werden noch mal neu gemacht, weil es sollten nicht 299 sondern 199 sein.
habe mir das alles nicht durchgelesen aber wie willst du das jemanden versenden? Versand von Brandgefährteten Mitteln ist generell verboten aber denke das hat dir schon jemand gesagt![]()
Tag
hier gibt es verschiedene Dinge zum Kauf
50 L Heiz Öl
750Mio Lose
oder pro Liter 20 Mio Lose
Kanister muss mit gebracht werden!
das Öl muss abgeholt werden.
muss man die lose im vorraus zahlen?![]()
könnt man dann nicht direkt bar zahlen - nix mit unabsehbaren lose-kurs-schwankungen
![]()
du weißt schon das im Forum nur mit Lose bezahlen kann regeln lesen
mast woll nru spam
Ja das weiß ich. Hätt' ja auch in einem anderen Forumsbereich posten können
dann hättest du aber nach Öl suchem müßen und darfst keine angebote beantworten
Denke mal du bist nur einer der sich wichtig machen will und postings sammeln will, in diesem Forum gibt es keine Punkte 4 postings![]()
dann hättest du aber nach Öl suchem müßen und darfst keine angebote beantworten
Denke mal du bist nur einer der sich wichtig machen will und postings sammeln will, in diesem Forum gibt es keine Punkte 4 postings![]()
*weil wenn du es hast und nach haus fährst hab eich ja keien schorngst mehr an die lsoe zukommen^^ dann sagst du einfach nie was bekommen
das heißt in so einenich wollt mich nicht wichtig machen, aber in somen spam-thread - naja
mich interessiert meine Zahl an Posting auch nicht
*wieder einer mehr - freu*

das heißt in so einen
hui habe auch ein posting wieder
endlich mal ein thread wo was abgeht![]()