Heitz Öl 4 Lose - der Thread

Sorry für die Frage !
Aber, bei meinem örtlichen Heizöl Lieferanten kosten 100 Liter Heizöl 54.32 Euro.

Wie also rechtfertigst Du deinen Preis von 1.000.000.000 Lose für 50 Liter ?
1 MRD Lose = 140 Euro

Du verlangst also mehr als das 5fache des Normalpreises.
Oder habe ich was falsch verstanden ?

lg
future1411

Er denkt schon mal im Vorraus an die Finanzkriese, steigender Rohölpreis und wo weiter.

Entschuldigt mich, aber dieser Komentar musste sein, wie kann man den Heizöl verkaufen :roll:, vielleicht steht es ja schon 10 Jahre im Keller und ist mal für alte Ölofen genutzt worden. :biggrin:

Liebe Grüße,
igelchen

edit: Achso und er kann sich ja auch Lose machen.

PS: Lose werden noch mal neu gemacht, weil es sollten nicht 299 sondern 199 sein.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir das alles nicht durchgelesen aber wie willst du das jemanden versenden? Versand von Brandgefährteten Mitteln ist generell verboten aber denke das hat dir schon jemand gesagt;)

habe mir das alles nicht durchgelesen aber wie willst du das jemanden versenden? Versand von Brandgefährteten Mitteln ist generell verboten aber denke das hat dir schon jemand gesagt;)

schau mal auf meien Anfangst beitrag

Tag

hier gibt es verschiedene Dinge zum Kauf

50 L Heiz Öl
750Mio Lose
oder pro Liter 20 Mio Lose
Kanister muss mit gebracht werden!

das Öl muss abgeholt werden.

da steht was wichtiges drin^^

muss man die lose im vorraus zahlen? :)

das war ja nu mal eine frage die sowas von überflüßig ist wie sonst was, du holst ab und zahlst oder wolltest du nur ein posting sammeln ???, denke darfst auch vorher zahlren und mußt nicht abholen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
ja ^^

weil wenn du es hast und nach haus fährst hab eich ja keien schorngst mehr an die lsoe zukommen^^ dann sagst du einfach nie was bekommen

nein^^ witz

du kommst holst es ab und muss hie rbei mir am PC vor der abfahr die lose über weißen heißt du über weißt am meien pc die lsoe, ich schaue ob drauf ist und dann kannste fahren

Zuletzt bearbeitet:
könnt man dann nicht direkt bar zahlen - nix mit unabsehbaren lose-kurs-schwankungen :biggrin:

duden_DW_Vermischte_616640g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oje um so später umso blöder die fragen, wie zahlst du lose bar? hast du doch den langersehnten Loseautomaten?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja das weiß ich. Hätt' ja auch in einem anderen Forumsbereich posten können

dann hättest du aber nach Öl suchem müßen und darfst keine angebote beantworten

Denke mal du bist nur einer der sich wichtig machen will und postings sammeln will, in diesem Forum gibt es keine Punkte 4 postings ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann hättest du aber nach Öl suchem müßen und darfst keine angebote beantworten

Denke mal du bist nur einer der sich wichtig machen will und postings sammeln will, in diesem Forum gibt es keine Punkte 4 postings ;)

ich wollt mich nicht wichtig machen, aber in somen spam-thread - naja :)
mich interessiert meine Zahl an Posting auch nicht
*wieder einer mehr - freu :ugly:*

weil wenn du es hast und nach haus fährst hab eich ja keien schorngst mehr an die lsoe zukommen^^ dann sagst du einfach nie was bekommen

Darauf komm ich wirklich nicht mehr klar. 8O

Ich habe vollstes Verständnis für Legastheniker, aber wenn du weist, dass du betroffen bist, dann wäre es doch sicherlich möglich das Wörterbuch-Addon für Firefox zu installieren.

Vorteile:
  • Dauert nur wenige Sekunden
  • Du wirst im Forum Ernst genommen

Ah, noch so ein Tipp: Dein Öl wird niemand kaufen. Glaub mir einfach. ;)

Ich wusste dass es sich lohnt das Threadabo nicht zu löschen :ugly:

Edit: allein die Überschrift ist immer einen Lacher wert

Zuletzt bearbeitet: