Heitz Öl 4 Lose - der Thread

Hiermit verweise ich freundlichst auf Beitrag #57 in diesem Thread. :)

Ich habe mir das PlugIn heruntergeladen und ich finde das echt Praktisch. Im ernst jetzt, das macht meine Spam-Posts lesbarer :)

Edit.: 8 aktive Benutzer in dem Thread. Einer davon ist ein Gast :D

Edit.2: Könnte ein Mod die Spam-Posts in ein anderes Forum verschieben. Der User möchte sein Heizöl verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das mal wieder herlich hier, wo kann man seinen feierabend besser verbringen als hier.

Ey will auch so ein PlugIn haben, hatte das mal bei Office aber wie heißt das für FF?

Ach ist das mal wieder herlich hier, wo kann man seinen feierabend besser verbringen als hier.

Ey will auch so ein PlugIn haben, hatte das mal bei Office aber wie heißt das für FF?

Siehe Beitrag #57, habe es verlinkt!

Naruto, darf ich fragen wo du wohnst? Ich habe nämlich weder Führerschein (dauer noch zwei Monate), noch ein Auto (habe nicht genug Lose um mir eins zu kaufe) - also muss ich mit einem Fahrrad kommen. Ich hoffe, dass es nicht zu weit ist.
Lose nehme ich gut verpackt mit. Oder darf ich mich bei dir zu Hause einloggen & an dich überweisen?

THX euch beiden, finde das Addon echt gut, ich tippe immer zu schnell und da kommt echt mal mist bei raus.
Ach wenn du Auto 4 Lose suchst kann ich weiter helfen *gg*

Siehe Beitrag #57, habe es verlinkt!

Naruto, darf ich fragen wo du wohnst? Ich habe nämlich weder Führerschein (dauer noch zwei Monate), noch ein Auto (habe nicht genug Lose um mir eins zu kaufe) - also muss ich mit einem Fahrrad kommen. Ich hoffe, dass es nicht zu weit ist.
Lose nehme ich gut verpackt mit. Oder darf ich mich bei dir zu Hause einloggen & an dich überweisen?

fak angebotte werden nciht merh beantwortet ab jetzt

jup das dachte ich mir auch gerade, nutze das addon und alles wird gut ;)
So ich bin nu weg hier, muß morgen früh arbeiten, schaue mir den thred nächste Woche wieder an.
cee ya all

Zuletzt bearbeitet:
fak angebotte werden nciht merh beantwortet ab jetzt

Fak Angebot?? 8O

Hiermit möchte ich mein Angebot öffentlich bestätigen. Es gibt keinen Grund mein Angebot zu misstrauen. Ich habe gute Bewertungen, viele Deals hinter mir und bin somit für deinen Öl-Transfer der geeignete Kunde.

Wie du es drehst und wendest, ich komme auf einen Preis von max. 3,6mio pro Liter.

Darf ich fragen wie deine Preisvorstellungen sind? Und komm mir nicht 20mio pro Liter!

Anmerkung:
Ich merke gerade, dass ich nur 0,33 Becksflaschen im Zimmer stehen habe. Darf ich den auch 0,33 Liter Heizöl kaufen? Wäre bereit 1,2mio zu zahlen.
Für die Katze reicht das aus! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fak Angebot?? 8O

Hiermit möchte ich mein Angebot öffentlich bestätigen. Es gibt keinen Grund mein Angebot zu misstrauen. Ich habe gute Bewertungen, viele Deals hinter mir und bin somit für deinen Öl-Transfer der geeignete Kunde.

Wie du es drehst und wendest, ich komme auf einen Preis von max. 3,6mio pro Liter.

Darf ich fragen wie deine Preisvorstellungen sind? Und komm mir nicht 20mio pro Liter!

Anmerkung:
Ich merke gerade, dass ich nur 0,33 Becksflaschen im Zimmer stehen habe. Darf ich den auch 0,33 Liter Heizöl kaufen? Wäre bereit 1,2mio zu zahlen.
Für die Katze reicht das aus! :ugly:

Wie geil ist das denn?
Ich spende dir ein paar 0,5er Flaschen :mrgreen:
so und nu aber wirklich weg bin

Zuletzt bearbeitet:

Du hast mich gerade voll verwirrt xD. Ich sehe in deinem Post "F*ck Angebot", klicke auf Zitieren und da steht "Fak Angebot". Oo. Ich auf zurück und da steht "F*ck Angebot". Der alte Post war im Cache und ich war kurz am zweifeln ob ich zu doof sei und was falsches gelesen hab - 2 mal :LOL:

wer dsa hir leesen und versethen kan, weis, das ihc jezt schlfen wil.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn?
Ich spende dir ein paar 0,5er Flaschen :mrgreen:
so und nu aber wirklich weg bin

Muss ich auch mit dem Fahrrad vorbeikommen? :ugly:

Du hast mich gerade voll verwirrt xD. Ich sehe in deinem Post "F*ck Angebot", klicke auf Zitieren und da steht "Fak Angebot". Oo. Ich auf zurück und da steht "F*ck Angebot". Der alte Post war im Cache und ich war kurz am zweifeln ob ich zu doof sei und was falsches gelesen hab - 2 mal :LOL:

Ich habe mich verlesen und es korrigiert.

Tag

hier gibt es verschiedene Dinge zum Kauf

50 L Heiz Öl
750Mio Lose
oder pro Liter 20 Mio Lose
Kanister muss mit gebracht werden!

das Öl muss abgeholt werden.

20Mio lose sind je nach Kurs sagen wir ca "3€" der Liter, Bisschen teuer oder :ugly:

zumal Original Heizöl, weniger als 1€ der Liter kostet, wieso sollte ich also dein Öl kaufen=?, ist das besonderes Öl? :mrgreen:

Weil wer 300% teureres Öl kauft, will schon etwas besonderes haben :biggrin: