Heitz Öl 4 Lose - der Thread

omg...
aus einer PN.

*haha* Wenn der Öl gesoffen getrunken hat, schreibt er plötzlich richtig.

DaxDony schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, endlich ein Wort, dass du richtig schreiben kannst.
So schwer kann es wohl nicht sein den Firefox-Browser zu verwenden, und das Wörterbuch-Addon runterzuladen.
Dauert maximal 2 Minuten. Und danach nimmt dich vielleicht sogar jemand Ernst.

Das gilt als Beleidigung, damit soll er mal zu einem/seinen Anwalt gehen :ugly:

Hö? Wie kommst du auf Beleidigung?

Das gilt als Beleidigung wenn ich dir eine Tat (ohne Beweise) öffentlich unterstelle.

Rechtskundekurs 9. Klasse bei Petersen :ugly:

Schwachsinn. Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um eine scherzhafte Bemerkung handelt, die in keinster Weise beleidigend ist. Es ist nicht verwerflich "Öl zu finden".
Und mit dem Tatbestand "Beleidigung" hat dies schon gar nichts zu tun.
Ich hasse es, wenn man mit irgendwelchen Paragraphen um sich wirft, dessen Bedeutung man nicht im entferntesten Verstanden hat.

Nette Grüße an Herr Petersen. ;)

Schwachsinn. Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um eine scherzhafte Bemerkung handelt, die in keinster Weise beleidigend ist. Es ist nicht verwerflich "Öl zu finden".

Das ist klar, er hat aber das Recht zu nem Anwalt zu gehen und sich auslachen zu lassen :D

Und mit dem Tatbestand "Beleidigung" hat dies schon gar nichts zu tun.
Ich hasse es, wenn man mit irgendwelchen Paragraphen um sich wirft, dessen Bedeutung man nicht im entferntesten Verstanden hat.

Doch ich hab den Paragraphen verstanden (ich kannte den und einige andere auswendig und musste sie erklären können).
Und diese Straftat :)ugly:) fällt unter den § Beleidigung.

Nette Grüße an Herr Petersen. ;)

Geht nicht, fertig mit Schule, ich muss ihn NIE wieder sehen und ihm zuhören :biggrin:
Sorry Peet :D

edit.: nein xD, das gehört in § 186 Üble Nachrede. Ist aber auch eine Verletzung der Ehre. Meine Schuld :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar, er hat aber das Recht zu nem Anwalt zu gehen und sich auslachen zu lassen :D

Klang eben aber noch anders. :roll:

Geht nicht, fertig mit Schule, ich muss ihn NIE wieder sehen und ihm zuhören :biggrin:

Und jetzt machst du was? Ausbildung? Abitur? Fachabitur? ;)

edit.: nein xD, das gehört in § 186 Üble Nachrede. Ist aber auch eine Verletzung der Ehre. Meine Schuld :ugly:

Eben nicht. Warum nicht, habe ich oben erklärt. Ich wiederhole mich nur ungern.

Die Frage war, was du danach machst? Sprich, wo bist du wenn die Schulferien enden?

zuhause :(

Aber ab November mach ich bei soner Aktion vom Arbeitsamt mit.
Da komm ich (in einem gewählten Bereich) für 3-4 Tage/Woche in einen Betrieb und kann zeigen was ich kann und für 1/2 Tage/Woche in die Berufschule so allgemeiner Unterricht zu dem Bereich.
Und ich bekomm 212€ / Monat "Taschengeld"

Wenn ich glück hab, kann mich der Arbeitgeber auch als Azubi nehmen, dann hab ich n halbes Jahr nichts und danach ne Ausbildungstelle.

Besser als nichts, und ich kann den Arbeitgebern direkt zeigen was ich kann.

:nö: Er wollte am Anfang sogar Zeiz Öl (im Titel) verkaufen.
:nö: Und er wollte ursprünglich sogar 1.000.000.000 Lose dafür.

Jetzt disst doch den armen User nicht so. :cry: Er hat immerhin im Beitrag es selbst schon auf Heiz <Blank> Öl editiert. Das wird sich sicher noch bessern aber ob noch in diesem Leben, wird sich allerdings weisen.

Jo mir fällt auch grad ein, dass ich mit Gas heize... Somit bräuchte ich das Öl ja nicht zum heizen, aber vielleicht könnte man was anderes damit anfangen?8)

Grundsätzlich hätte ich ja Interesse, aber ich müsste vorher schon wissen, ob die Ware schon geschnitten ist, oder noch gehackt werden muß....:ugly:

Ich bin nämlich schonmal auf ein ähnliches Angebot eingegangen... das Ende vom Lied war dann 9 Wochen Heizölhacken im Keller....:(

Grundsätzlich hätte ich ja Interesse, aber ich müsste vorher schon wissen, ob die Ware schon geschnitten ist, oder noch gehackt werden muß....:ugly:

Ich bin nämlich schonmal auf ein ähnliches Angebot eingegangen... das Ende vom Lied war dann 9 Wochen Heizölhacken im Keller....:(

Warte mal, muss ich das Öl dann noch kleinhacken bevor ich es in eine Becksflasche kriege?
Zusätzlich muss ich es noch in Mundgerechte Stücke hacken, damit es auch die Katze trinken essen kann.

Gruß zurück, mal so am Rande es scheint so als würdest du nicht mal die Sätze richtig interpretieren können, wenn man sich auf dein Kommentar bei der Gegenbewertung ansieht ist es echt eine Lachnummer. Und immer schön weiter deinem Hobby nachgehen

Da hat jemand veraltetes Öl durch die Nase gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
och, - das "katzenmaulgerechte" Zerkleinen sollte nicht so das Prob sein. Da reicht wohl ein handelsüblicher Gartenhäcksler ( Tip: ..beim freundlichen Griechen um die Ecke nachfragen, die haben sowas meist in der Küche stehen - zum Schweinespäne machen ( Schwein rein - Gyros ros ... ääähh raus ).. :ugly:)

Eeeeedith: versoffene Katzen sind aber z.Zt. auch 'ne echte Plage - es soll schon einige Fälle gegeben haben, in denen sich sogar schon Jungkatzen in's gefährliche Katzenkoma gesoffen haben..., jaja - nicht nur die alten Saufkater... ich sach ja : Die Welt ist schlecht.... :(

Zuletzt bearbeitet: