Mehlwurmle
Systemrelevant
- 25 April 2007
- 4.878
- 27
Noch 9 Stück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es wohl kurz nach 21 Uhr losgehen...
Wer hätte nochmal gewonnen und was war der Preis..
Ich Habs schlicht weg vergessen
gewonnen hätte ich, aber da ich nicht mitspielen durfte, war es halt der marc und der Preis ist... 5 klammern für den Sieger![]()

somit sei Dir die Kammernflut zurecht zugeflossen![]()

Na so wird das nix bis 16 Uhr, dann hoffe ich wenigstens auf 20 Uhr, sonst gehen mir die Optionen aus, um mein selbstgestecktes Ziel für heute zu erreichen.
Ja mega, ne...ne knappe halbe Stunde vor Beginn bin ich dann mal höchst präzise geworden![]()
Du wolltest uns kurz nach Start des HRD die korrekte Uhrzeit sagen. Aber das war halt nicht Teil des Spiels
![]()
Und? Wie schaut es bei Dir aus? Ich habe rund 40 Mrd Lose verballert, dafür aber auch so viele Reload Resets erhalten, dass ich die 120 noch locker schaffen werde...also "locker", bin jetzt bei 116![]()
Und? Wie schaut es bei Dir aus? Ich habe rund 40 Mrd Lose verballert, dafür aber auch so viele Reload Resets erhalten, dass ich die 120 noch locker schaffen werde...also "locker", bin jetzt bei 116![]()
dann jetzt nur nicht einschlafen, so kurz vor knapp![]()
Geschafft...gab 19 Stunden Happy Reload
Damit kann ich mein Ziel für diesen Monat zu gut 90% erreichen...die Grundlage für die restlichen 10% lege ich dann die nächsten Tage![]()
Was ist denn dein Ziel?
Ich hab einen kompletten Tag bekommen und es hat sogar noch durch einen Countdown-Booster für einmal Alchemie gereicht.
Das klingt eher nach Crash67ich verrate sie Euch dann wenn ich sie geschafft habe![]()
Hehe, ich habe praktisch 2 Ziele...aber die bleiben noch "geheim"...ich verrate sie Euch dann wenn ich sie geschafft habe![]()
Das klingt eher nach Crash67![]()
Das klingt eher nach Crash67
Zum Glück stehen wir wie immer schon wieder bei 1%.