Guild Wars - Der Thread

ich auch net ... hab im november letzten jahres erst mit GW zocken angefangen!
Saugeil is auch das Geweih vom Weihnachtsevent :D

Schmu schrieb:
ich auch net ... hab im november letzten jahres erst mit GW zocken angefangen!
Saugeil is auch das Geweih vom Weihnachtsevent :D
Oder die Nikolausmütze :mrgreen: .
Hab mir gestern endlich wieder Guild Wars zugelegt. Jetzt muss ich zwar erst wieder alles freischalten, aber das lohnt sich auf jeden Fall :).

ochja, das auf jeden Fall!
Mir fehlt immer noch massig zeugs ... leider fehlt mir mom einfach die Zeit
aber so ein - zwei UW2 runs mit meiner SF Waldi geht meistens zu abend!
wenns ne gute gruppe ist!

Schmu schrieb:
Gegenstände freischalten kannst du auch durch Balthasarpunkte. Die bekommt man in allen Arenen und im GvG, falls dir das noch nicht bekannt war ;).

Schmu schrieb:
ochja, das auf jeden Fall!

Sry für die blöde frage, aber was ist eig. ein SF Waldi? :mrgreen:

mfg Raze

Sperrfeuer Waldi^^

wir machen momantan in der Gilde FoC Spike's is auch sehr lustig^^

oder eben auch GvG's oder Arenen um Bp's zu bekommen^^

naja wer mal was mit uns zocken will mal melden bei brezel fenrir ;)

Ah danke ;)
also ich hab grad übels langeweile, wenne magst kömmer ja mal n paar Q´s zusamm machen oder so :D

Ingame Namen: S O L I D E R
Mister Lifekeeper

mfg Raze

FoC is die englische Abkürzung für Schmaus der Verdorbenheit(Necro-Elite)

naja und Spiken is eben inerhalb von kürzester zeit(im bestfall gleichzeitig) seinen dmg auf ein Ziel zu fokusieren und dan wenn mans richtig macht kippt der gegner aus den latschen:mrgreen:

Ab heute kann man ja die 2 neuen Klassen testen... wenn ich ehrlich bin gefallen mir die überhaupt nicht und sind irgendwie nur aus den anderen Klassen zusammengewürfelt worden :-? .

also ich hab bis jetzt nur den Derwisch n bisserl angespielt und muss sagen das ich den eig. ganz in Ortnung finde, besonders weil ich mehreren gegnern aufeinmal was dmg machen kann ;)

mfg Raze

Die beiden neuen Klassen passen überhaupt nicht zu Guild Wars. Total ungebalanced sind die. Je mehr Klassen kommen, desto schlechter wird Guild Wars, weil das Balancing immer schlechter wird.
Ich war gestern mit meiner Gilde in den Tombs und was man da als Monk an Damage wegheilen musste war wirklich nicht mehr schön... vor allem die dummen Teams, die den Bug genutzt haben, der erst sehr spät am Abend entfernt wurde :evil: .

jo D-way is sowas zum kotzen...entweder mal zockt es auch oder man wartet bis Montag um wieder in die adh zu gehn....

wir warten... weder balanced noch ein nec spike kam richtig gegen die Derwisch spikes an-,-

brezel schrieb:
wir warten... weder balanced noch ein nec spike kam richtig gegen die Derwisch spikes an-,-
Wir haben auch einen Nec-Spike gegen D-way gespielt und bei uns hat das geklappt :). Was auch ganz gut hilft sind 4 Monks, zumindest war das gestern bei uns so :mrgreen: .

jo gestern haben wir in nem FoC abends ein paar von MATH LuNa und noch ner bekannten Gilde geplättet^^

auf dem dummen Grabhügel war recht lustig

naja der D-way is nun erst mal geschichte bis zum relase von Nighfall und dan hoffe ich das das noch entschärft wird

brezel schrieb:
jo gestern haben wir in nem FoC abends ein paar von MATH LuNa und noch ner bekannten Gilde geplättet^^
MATH mit ihrem dummen Iway kann sowieso nichts :mrgreen: . Und LuNa sagt mir im Moment gar nichts... die sind nicht mal geranked. Aber FoC Spike an dem Wochenende war echt lustig :).

brezel schrieb:
naja der D-way is nun erst mal geschichte bis zum relase von Nighfall und dan hoffe ich das das noch entschärft wird
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Durch die neuen Klassen machen die Entwickler Guild Wars nur kaputt. Die ersten 6 Klassen hätten völlig gereicht, durch die neuen Klassen wird nur alles unbalanced...
Und vor allem denkt man, dass Guild Wars keine monatliche Gebühr kostet. Ist ja eigentlich auch richtig, aber durch die Addons kommen die auf die Grundgebühr ohne dass man es richtig merkt... denn ohne Addons fehlen einfach zu viele Skills etc. um gut PvP oder GvG spielen zu können und darum wissen die Entwickler, dass die Addons gekauft werden :evil: .

naja aber ein guildwars "addon" kostet nur 40 euro im halben jahr
(wenn sie alle halben jahre erscheinen!)
und WoW zum vergleich scho 60 im halben jahr und da kosten die addons wie (brunding crusade) nochmal 40 also ist es immer noch billiger!