Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder die NikolausmützeSchmu schrieb:ich auch net ... hab im november letzten jahres erst mit GW zocken angefangen!
Saugeil is auch das Geweih vom Weihnachtsevent![]()
Gegenstände freischalten kannst du auch durch Balthasarpunkte. Die bekommt man in allen Arenen und im GvG, falls dir das noch nicht bekannt warSchmu schrieb:Mir fehlt immer noch massig zeugs ... leider fehlt mir mom einfach die Zeit
aber so ein - zwei UW2 runs mit meiner SF Waldi geht meistens zu abend!
wenns ne gute gruppe ist!
Schmu schrieb:ochja, das auf jeden Fall!
Mir fehlt immer noch massig zeugs ... leider fehlt mir mom einfach die Zeit
aber so ein - zwei UW2 runs mit meiner SF Waldi geht meistens zu abend!
wenns ne gute gruppe ist!
brezel schrieb:wir machen momantan in der Gilde FoC Spike's is auch sehr lustig^^
oder eben auch GvG's oder Arenen um Bp's zu bekommen^^
Wir haben auch einen Nec-Spike gegen D-way gespielt und bei uns hat das geklapptbrezel schrieb:wir warten... weder balanced noch ein nec spike kam richtig gegen die Derwisch spikes an-,-
MATH mit ihrem dummen Iway kann sowieso nichtsbrezel schrieb:jo gestern haben wir in nem FoC abends ein paar von MATH LuNa und noch ner bekannten Gilde geplättet^^
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Durch die neuen Klassen machen die Entwickler Guild Wars nur kaputt. Die ersten 6 Klassen hätten völlig gereicht, durch die neuen Klassen wird nur alles unbalanced...brezel schrieb:naja der D-way is nun erst mal geschichte bis zum relase von Nighfall und dan hoffe ich das das noch entschärft wird