Guild Wars - Der Thread

naja, Riss/Unterwelt... da muss ich auch erstmal hinkommen ^^

ist zum glück in factions nach naipuhviertel möglich. (wenn ich mal lust auf pve hätte, würde ich das schnell haben)

kontakte hab ich auch noch gar nicht so richtig geknüpft. ist in pve ziemlich schwer, da man sehr schnell voran kommt...

dabu in welcher gilde bist den? vll kannt man sich ja ingame^^

naja mit meine 740 fame bin ich erst mal ganz zu frieden, vorallem wenn ich mir vorstelle wie weit es noch bis r6 ist-,- naja mal sehn... hab im moment nen kleinen GW hänger

wenn du mir noch den tag schreibst dan sicherlich.... ab und an seit ihr ja auch mal in der HoH....
aber gegeneinander nen GvG hatten wir noch nicht...das wüste ich...

naja in letzter zeit sowieso nicht.... is ja auch schwer wenn über die hälfte im urlaub und/oder in dern ferien sind

brezel schrieb:
wenn du mir noch den tag schreibst dan sicherlich.... ab und an seit ihr ja auch mal in der HoH....
aber gegeneinander nen GvG hatten wir noch nicht...das wüste ich...
Der Tag ist [bOoN]. In welcher Gilde bist du denn? Falls du das auf den vorderen Seiten schon mal genannt hast, dann entschuldige, bin grad zu faul zum Nachschauen :mrgreen: .

brezel schrieb:
naja in letzter zeit sowieso nicht.... is ja auch schwer wenn über die hälfte im urlaub und/oder in dern ferien sind
:p Ich glaub unsere Gilde ist eine der wenigen Gilden, wo zur Zeit niemand im Urlaub ist :).

jo Tag bekannt^^ war mir aber nicht 100% sicher

DV Der Virus

naja aber momentan etwas inaktiv im PvP aufgrund von dem ganzen Urlab eben

hab mir grad mal ein paar bilder für nightfall angesehen ... schaut auch recht geil aus ... mit der neuen landschaft 8)

hab mir grad mal ein paar bilder für nightfall angesehen ... schaut auch recht geil aus ... mit der neuen landschaft 8)
Die neue Landschaft ist nicht schlecht, aber die beiden neuen Klassen kann man echt vergessen :-? .
Am meisten freue ich mich aber auf die zwei neuen Charakterslots :mrgreen: .

da stimm ich dir auch zu....landschaft geil aber neuen klassen ....naja-,-

beim factions PvP event hab ich mich schon für ne ritu entschieden aber beim nightfall ....naja

aso dabu schreib mir mal einen deiner ingame nicks...will mal wissen wie du dich nennst^^ außerdem habt ihr mind.einen r12 er bei euch... hab ich letztens in der adh gesehn^^

aso dabu schreib mir mal einen deiner ingame nicks...will mal wissen wie du dich nennst^^ außerdem habt ihr mind.einen r12 er bei euch... hab ich letztens in der adh gesehn^^
Jo stimmt, Divi ist bei uns r12 :). Meine Namen ingame haben eigentlich immer etwas mit Nosferatu oder Nos zu tun, nimm einfach mal den: Il Nos lI.

Ich bin PvP Neuling zock GW aber scho länger
Wer kann mich da mitnehmen oder mir bissle einweisung geben!
Hab nen Monk/Mesmer mit dem ich PVP zocken will, weil mit dem hab ich auch scho vieles freigeschalten!!!

:D

oder fragst in deiner Gilde und ihr unternehmt was zusammen in der richtung.....

oder Fragst mal bei uns an^^ TS und Funktionstüchtiges headsest isnd aber fast ein muß bei PvP mit mehreren

Braucht irgendjemand einen Kepkhets Zuflucht Stab? Hab da einige übrig. Gibts natürlich kostenlos ;). Wer einen will soll mich einfach mal ingame anwhispern!

Außerdem habe ich heute eine Idee gehabt, wie wir den Thread hier bißchen beleben könnten. Wie wäre es denn, wenn jeder ein Bild von seinem Lieblingschar reinstellt :)?

Ich hätt sehr gern einen ;)
Aber bin eig. aber immer nur Abents on :)

Ich stell die Tage auch mal n Pic von meiner Waldine rein,
will aber zu erst die Cantha Rüssi Ham :biggrin:

mfg Raze

Braucht irgendjemand einen Kepkhets Zuflucht Stab? Hab da einige übrig. Gibts natürlich kostenlos ;). Wer einen will soll mich einfach mal ingame anwhispern!

Außerdem habe ich heute eine Idee gehabt, wie wir den Thread hier bißchen beleben könnten. Wie wäre es denn, wenn jeder ein Bild von seinem Lieblingschar reinstellt :)?

Hebst Du mir einen davon auf?BÜDDE BÜDDE

Habe dich im ICQ angetickert;)

LG
Artus

EDIT: verdammt, brauche den stab doch nicht, verlängerte Verz. passt mir nicht :(

Aber ich werd bald mal ein paar Screenies von meinen Chars posten! :)