Guild Wars - Der Thread

Gab's den Maskenknall letztes Jahr auch schon? Ansonsten hast du wohl recht, nur die Masken, die man bekommen kann, werden wohl andere sein.

Ja, Maskenknall gabs da auch schon. Nur die Belohnungen wurden etwas erhöht. 2007 gabs nur eine Süßes-oder-Saures-Tasche, jetzt gibts ja 5 davon.

alles für die titeljäger^^

ich hol mir nur die masken aus löwenstein und kadmanda oder wie das nest heist

Spielt das noch jemand ? ^^

Habs mir vor 2 Tagen mal geholt und find es ganz lustig !

Erstaunlich das sogar noch ne menge Leute Online sind ^^

War vor kurzem nochmal eingeloggt, fand eher, dass da ziemlich tote Hose ist:ugly:

Irgendwie finde ich nicht mehr die Motivation, da einzusteigen. Wird Zeit für Teil 2:LOL:

Viel Spaß beim zocken.

Habs neulich mal wieder installiert, aber irgendwie nicht so der Bringer.
Ich bin auch eher auf den nächsten Teil gespannt, wobei ich mich mit diesem "Du darfst nur x von y Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen"-Prinzip nicht wirklich anfreunden kann.

Die Blütezeit von GuildWars ist vorbei ;)
NCSoft wird sich jetzt in erster Linie auf Aion konzentrieren,so wird es also auch nicht so schnell zu einem GuildWars 2 kommen :biggrin:
lg
chaoslord93

naja 2011 soll GW2 wohl kommen
bin schon gespannt

hab GW vorgestern wieder angefangen zu spielen und macht wieder richtig Spaß

Leute wer von euch hat Diablo oder D2 gezockt ?
Das mit nur 8 Skills is ja wohl nicht neu...
Und wem die motivation fehlt, der sollte sich immer nur ein kleines Ziel setzen
Dann klappt es auch.

Wichtig ist ja, Leute zu finden, mit denen man was zusammen macht.
Wenn hier soviele Spielen, warum schließt Ihr euch nicht in einer Klamm Gilde
zusammen ?
Dann habt Spaß zusammen :)

Wovon redest Du eigentlich ?

8 von x Skills auf einmal nutzen, oder Gesamtmenge an Skills im Spiel ?
Da GW wohl bsl mehr als 40 ...

Ach theHacker ist der Beste ...

naja fals wer ne Gilde sucht ich hab da noch eine aus den Anfangszeiten in GW^^ bin da momentan allein unterhalter...

bin selber mehr der feierabend spieler geworden als erst abends gegen 20uhr bis 22uhr...
wer lust hat einfach mal anschreiben Brezel Fenrir

werde dich mal in FL packen, aber meinen Nick aber bitte nicht weitergeben.
Danke.

Für theHacker:
In GuildWars braucht man nicht mehr als 8 Skills um jemanden zu killen, auch LVL 30 Gegner, leider gibts nix höheres, dafür machts dann die Masse.
in WoW gibts da auch Massen von 40 Gegners auf einmal Lvl 30 oder Höher ?
Vielleicht braucht man deshalb mehr als 8 Skills...

Uns Mensch ist eine Intelligenz gegeben worden, welche der AI der Avatare im Spiel wohl überlegen ist. Stell Dir ein GuildWars vor, jeder Gegner kann jeden Skill seiner Klasse nutzen, wann er will.
Du hast keine Chance gegen ihn im 1vs1 !

GuildWars ist auch so konzipiert, für Einzelspieler, auch wenn es Guild Wars heißt !

Stell Dir ein GuildWars vor, jeder Gegner kann jeden Skill seiner Klasse nutzen, wann er will.
Du hast keine Chance gegen ihn im 1vs1 !
Wieso sollte man dann keine Chance mehr haben? Du kannst dann ja auch jeden Skill benutzen. Somit seid ihr wieder gleichauf und es gewinnt, wer besser spielt.