Guild Wars - Der Thread

Wenn ihr mich bis dahin rushen könntet komm ich mit ;)

Zu dem Truhen: ich nehm mir immer vor n schlüssel zu kaufen, vergess das aber immer xD

mfg Raze

joa schreibt mich einfach ma
wie gesagt added mich ma friendlist

Pater Pablo (Monk)
Every Boogie (Ele)
Piller Frau ( Waldi)

mit einem vo denne bin ich immer ON (abends)!

Richtiger mist, oder wertvoller mist? :mrgreen:

mfg Raze

PS:
Hat echt keener bock mit mir n paar Hauptq zu machn
? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht gerade im Praktikum wäre ... sofort :)
Oh Gott, wenn ich dran denk das ich erst um 17 uhr @ home sein werde ... uiui

dabei hatte ich gestern nen astreinen UW2 run

1x Ecto
3x goldene Items (darunter UPGRADE +30 Leben Bogengriff)
1x Victos Kampfaxt

alles in einem RUN ... und nicht zu vergessen KOLES STULPENHANDSCHUH *lol*
:p

schon wieder alles eingeschlafen...oder alle am zocken^^ naja ich geh auch mal weiter machen

ich kenns eher umgedreht...das nach WoW GW kommt kenn einige den WoW dan zu Zeitaufwendig wird und die dann GuildWars zocken

<- ab level 40 ist wow nur noch langweilig und sinnlos.

ich kill doch nicht 400 mobs in ca 5 stunden (immer die gleichen) um level 41 zu sein und dann so bis 60 weiterzumachen? das ist mir auch bei einigen quests zu zeitaufwändig.

Hat jmd. mal lust aufn HO run?
hätt so an freitag abent gedacht.

mfg der Waldi Raze :D

hm ... HO War ich scho lang nimmer!
Bin z.Z gerade drüber mit meiner Assa in Factions ma richtig anzufangen !
Seit gestern habens sie ja GW-NIGHTFALL offiziell angekündigt!
Man darf gespannt sein!
Und das geile ist es gibt wieder 2 neue klassen :)

Ich glaub vom 28-31 Juli kannste die klassen sogar außtesten, ich frag mich nur wie das ablaufen soll, also kann man sich einfach n pvp char machen und die dann auswählen?
naja wir jedenfalls geil^^x

mfg Raze

joa ich denke die machen das so wie vor factions wo sie ne extra insel angelegt haben zum testen
wird wahrscheinlich nen extra bereich geben!

war doch zu factions genauso bzw zu dem PvP-event...
wer nen pvp slot hat ( halt nen freien Char-slot oder einen PvE char den er löschen kann) dan nichts wie ab ins normale meue wo man halt nen PvP char machen kann und gut...
und dan wie da zocken testen und schonmal was freischalten an skillz wer will und was man auf seinem spielacc freischaltet is dan wenn Nightfall rauskommt auch schon freigeschaltet für PvP...
ich schätze das im oktober oder november vll noch ein PvE Event kommen wird um das RPG mal zu testen und dan den neuen Kontinent und so....
gott wir nächstes WE geil^^ mal wieder etwas schlaflos:ugly:

hmm.. gibts eigentlich schon nen veröffentlichungsdatum für gwn?
das event wird jedenfalls ma wieda was, missis und so kann man glaub ich weitgehend auf grund von spielermangel vergessen^^
vlt riechts auch, dass im riss und uw wieder bissl besser dropt 8)

ich persönlich schätze das GWN so um Weihnachten kommen wird um dsa Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen

aber is ja wirklich alles Spekulation weil sind ja noch Monate hin bis dan.... erst mal muß Halloween wieder kommen :evil: