Guild Wars - Der Thread

ooBlueDayzoo schrieb:
Top ausstattung - Rang 4 etc...

nur irgendwie is mir das Game zu langweilig geworden..

Daher mal schauen was ich damit machen soll.

Habe es nun mit 3 Chars durch...

Wie macht ihr das, dass euch das Game nicht öde wird.
Viel PvP und GvG spielen, dann wird das nicht langweilig - war zumindest bei mir so. Ich hab nur mit dem Spielen aufgehört, weil das viele meiner Freunde gemacht haben und ich keinen Bock hatte alleine weiterzumachen und mir ein neues Team zu suchen. Gute Gilden zu finden ist nämlich echt schwer. Im Nachhinein finde ich es richtig schade, dass ich aufgehört habe. Immerhin war ich schon bei Rang 11 und bei 12 hätte es ja ein neues Emote gegeben :-? . Ist der zweite Guild Wars Teil eigentlich von der Spielweise wie der erste? Ich überleg mir nämlich schon die ganze Zeit, ob ich mir das kaufen soll :think:.

Raze schrieb:
ich frage mich jetzt aber schon die ganze zeit, was ich mit artefakten machen kann, wenn ich auf die im inventar n doppelklick drauf mache hab ich die aufeinmal inner hand Oo is des alles?
Wenn du die Artefakte in der Hand hast, dann hast du zum Beispiel mehr Energie oder halt das, was am Artefakt dran steht. Du verbesserst dadurch halt deinen Char ;).

dabu schrieb:
Ist der zweite Guild Wars Teil eigentlich von der Spielweise wie der erste? Ich überleg mir nämlich schon die ganze Zeit, ob ich mir das kaufen soll :think:.
Ja ähnlich schon. Aber trotzdem anders.
Beispielsweise hast du bei Missionen keinen Bonus.
Die Spielwelt ist in asiatischem Stil, find ich sehr geil!
Das Tutorial ist auf einer Insel, da kann man locker schon auf Level 15 kommen, bevor man das richtige Spiel beginnt.
Das ist dann allerdings deutlich schwerer als Prophecies.
Macht aber meiner Meinung nach mehr Spass. Die Story ist recht Spannend, und später kommen die beiden Fraktionen Luxon und Kurzick ins Spiel, das ist dann hammer :)

dabu schrieb:
..... Im Nachhinein finde ich es richtig schade, dass ich aufgehört habe. Immerhin war ich schon bei Rang 11 und bei 12 hätte es ja ein neues Emote gegeben :-? .....

QUOTE]

8O Rang 11......das ist viel....sehr viel....
Nur mal aus Neugier, für wieviel hast du die Zeit die du gebraucht hast um das zu schaffen verkauft? (Weisst sicher was ich meine, andere eher weniger.....einfach mal auf Ebay ein paar Aukis bezüglich Gw durchlesen dann wisst ihr was ich meine:biggrin: )

entweder hardcore ADH zocker oder ein IWAY oder Vim'er^^

weil nur balancd is schwer die Fame zusammen zubekommen

bin leider nur r5 aber naja fast alles balanced aber zocke nicht sop soft adh

DarkDevil schrieb:
8O Rang 11......das ist viel....sehr viel....
Das ist nicht sehr viel, das ist zu viel ;). Ich hab da früher viel zu viel Zeit reingesteckt. Aber es hat halt tierisch Spaß gemacht, weil ich zum großen Teil nur mit Real Life Freunden zusammen gezockt habe.

DarkDevil schrieb:
Nur mal aus Neugier, für wieviel hast du die Zeit die du gebraucht hast um das zu schaffen verkauft?
Ich weiß nicht wovon du redest :mrgreen: .

brezel schrieb:
entweder hardcore ADH zocker oder ein IWAY oder Vim'er^^

weil nur balancd is schwer die Fame zusammen zubekommen
Eins kannst du mir glauben: Iway und alles ähnliche ohne Strategie habe ich vielleicht mal getestet, um Schwächen von den Builds zu finden, aber richtig gespielt habe ich das nie ;). Das ganze Fame kommt daher, weil ich sehr viel gezockt habe und eine sehr erfolgreiche Gilde hatte und wir eigentlich täglich PvP und später auch jede Menge GvG gespielt haben.
Und sobald man dann mal einen etwas höheren Rang hat, kommt man auch in die guten Random Gruppen rein, wo man mit wenig Fame noch gar keine Chancen hat. Am Anfang freut man sich ja irgendwie über jeden Famepunkt, später ist einem das dann irgendwie egal (war zumindest bei mir so :-? ). Rang 5 ist übrigens ganz ordentlich. Ich hoffe du hast das nicht durch Iway erreicht ;).

ne mit nich wirklich...zwar auch mal gezockt am Anfang gezockt aber wie gesagt nen großteil mit normeln balanced oder dmg-overload

Thema: Minipets

Kann mir wer von euch sagen, wo ich diese seit neusten Minipets bekommen kann ?

Muss man sich die erspielen oder wie....

Blue

wenn dein Spielcharakter seit einem Jahr exsestiert bekommt man so eins als Geburtstaggeschenk(ich hab nen Bergtroll und nen Charrschamnen) oder man hat sich die Collecters Edition von GW-Factions geholt da gabs das dan auch irgendwie als Belohnung den Kunnavang den ollen Drachen^^ (ich hoffe das war so richtig geschrieben)

hier is mein Kleiner Charrschamane

jou danke dir :)

dann muss ich noch paar wochen warten :) hehe

Gibt es auch ne Gilde hier die evt. mehr pvp spielt als pve ?

achja falls wer Platin braucht ;) pn an mich ^^

Der Schamane ist geil :D wieviel hast du dafür bezahlt?

Ich hab nur nen Kuunavang. Besser gesagt 3 Stück, 2 davon verkauft.
Man kriegt einen gratis bei der Collectiors Edition, die hatte ich aber auch nicht. Musste sie kaufen. Einer für 110p glaub ich.

Jo falls wer ein wenig Geld zum starten braucht kann mich auch anschreiben, hab noch paar hundert P :)

nix hab ich für den schamanen gezahlt weil der mein errlich bekommenes Geb-geschenk is(und stoltz drauf bin) der krieger war mein erster char und hab den bis heut behalten^^

ich hätt gern ein paar p :mrgreen:

immo komm ich voll net weiter ich bin jetzt beim pikenplatz, und irgentwie sind die charr da übelst stark Oo.

hat jmd lust mir bei missi 4 zu helfen? :biggrin:
hab jetzt n lvl 10 Krieger/Necro

mfg Raze

Zuletzt bearbeitet:
Raze schrieb:
ich hätt gern ein paar p :mrgreen:

immo komm ich voll net weiter ich bin jetzt beim pikenplatzt, und irgentwie sind die charr da übelst stark Oo.

hat jmd lust mir bei missi 4 zu helfen? :biggrin:
hab jetzt n lvl 10 Krieger/Necro

mfg Raze

pikenplatzt?
Meinst du Vizuna Platz?

Schon dort und erst level 10? 8O

ne ich mein schon den Pikenplatz^^

ich hab eig. alle sonstigen quests gemacht, bis auf die halt.

mfg Raze

PS: huet werden die server von 22 bis 6 uhr morgens off gehn :/
(login bildschirm: ankündigungen)

pikenplatz is lustik mit nem lvl 20 char^^ mußt mich mal ingmae anschreiben vll kom ich mit...oder ich rush dich glei bis LA oder so^^

jo gern ;)

hätt nochma ne frage, wie is des eig. mit den waffen?
kann man die nur finden oder durch ne quest kriegen?
ich würd mir gern mal n paar gute kaufen :/

mfg Raze

naja die Questbelohnungs waffen sind nicht so der bringer.... eigentlich findet man die bei Monstern in kisten oder bestimmte Boss-Monster droppen "grüne"Waffen die schon max dmg haben und noch meist ein paar Gute Boni....oder man schaut ob es gute goldene giebt um sich perfect zu rüsten....kommt immer drauf an für was man die braucht...

mein krieger hat an die 10 Waffensets um flexiebel eisetzbar zu sein^^

Geht ihr oft RISS, UW oder UW2 oder HO ?!
Suchen für abends nochn paar Leute

normale Gruppen aber auch SF Teams

naja wäre schon mal wieder geil.... vll komm ich mal mit...ts-server kann ich einen anbieten