Fussball-WM-Hasser-Thread #2

Gestern Abend wars ja tatsächlich mal schön ruhig. Na gut, die Bahn sagt Halbzeitstände durch, aber die sind ja schlechte Nachrichten eh gewöhnt. Präsentiert von T-Mobile übrigens, mit e am Ende. :D
Dortmund... ich war am 9. da. Und es war grauenhaft. Direkt vorm Bahnhof haben die so ein Dings aufgebaut. Wie soll man dem da noch entkommen? Von den hässlichen Blauen Toren über Hamburgs Dächern mal ganz zu schweigen.

ich war seit freitag nicht mehr in der stadt, aber ich werde heute oder morgen zwangsläufig mal hin müssen. mir schwant böses. kiel ist zwar keine stadt in der irgendein fußballspiel stattfinden wird... zum glück! aber an jeder ecke und auf schritt und tritt verfolgt einen die ankündigung "hier großbildfernseher aufgestellt", blah blah blah. und wenn ich bedenke, was wg. der meisterschaftsfeier des THW (kiel ist deutscher meister im handball - eine doch recht unbeachtete sportart, denke ich) schon veranstaltet wurde, dann nehme ich das mal hundert und kann mir vorstellen was mich erwartet.

noch dazu startet am nächsten wochenende die kieler woche, das heißt die stadt wird ohnehin voll sein ohne ende (im doppeldeutigen sinne...). wenn die ganzen touristen sich erst auf der sauf-und-freßmeile volldröhnen und dann noch irgendwo fußballveranstaltungen übertragen werden... omg... wann geht der nächste flieger nach grönland?

Grönland hat gegen Sansibar grandios verloren. Und das ist auch erst zwei Wochen her.

pus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist wieder 15 Uhr durch und die heutigen Spiele beginnen! :biggrin:
Nehmt es mir bitte nicht übel! ;)

Freyja schrieb:
War das vor 4 Jahren auch so das jeden Tag gespielt wurde? Kann mich nicht dran erinnern.
Ja, das war damals auch schon so. Und bis zum 23.06. geht das noch so weiter. Am Ende der Vorrunde sind dann ja sogar jeden Tag vier Spiele!

Schreibt's und hört eine Radiowerbung mit WM-Anspielung!

Ach ich bin ganz froh drüber dass die Medien nur noch WM Dinge zeigen, so bleiben mir Anblicke von Politikern, Mördern, Terroristen und sonstigen nervigen Dingen erspaart :)

hfkb schrieb:
Endlich ist wieder 15 Uhr durch und die heutigen Spiele beginnen! :biggrin:
Nehmt es mir bitte nicht übel! ;)

grrrrrrrr.....
a050.gif
a020.gif
e020.gif

ich glaub ich stolper gleich mal in den wm-fans-thread und verkünde dort wie scheiße ich fußball finde... und setz dann ein "nehmt's mir bitte nicht übel" hintendran... dann wollen wir doch mal sehen wer toleranter ist... :evil:

yerusha schrieb:
ich glaub ich stolper gleich mal in den wm-fans-thread und verkünde dort wie scheiße ich fußball finde

oh da komm ich mit :D nachdem wir nun schon fast den gleichen Benutzertitel haben (meinen hatte ich aber eher, ätsch :p )

Naja, die Spiele an sich find ich okay, die guck ich zum Teil auch..
das ganze drumherum nervt wirklich.. hab da wohl eh Pech weil ich zu nah an einem der WM-Spielorte wohne:roll: da einige der Fans hier untergebracht sind, sieht auch wirklich ALLES dementsprechend aus.. Straßen, Supermärkte, wild umhergeschobene Kinderwagen.. :nö:
Kurzerhand wurd natürlich auch das Nachtflugverbot des Flughafens aufgehoben damit auch die armen Fans um 4uhr morgens in die Heimat zurückgeflogen werden.. :roll:

Was solls, bald ist der Spuk vorbei :p

Grad hab ich was schönes entdeckt. Denn als das Spiel Blau gegen Weiß anfing, vorhin um 9, wars so richtig schön ruhig plötzlich auf der Straße.

wintermute schrieb:
Grad hab ich was schönes entdeckt. Denn als das Spiel Blau gegen Weiß anfing, vorhin um 9, wars so richtig schön ruhig plötzlich auf der Straße.
Die ein Stockwerk oberhalb von mir sind Italiener, ich hoffe nur dass bald 23 Uhr ist :-? :)

armadilho schrieb:
Die ein Stockwerk oberhalb von mir sind Italiener, ich hoffe nur dass bald 23 Uhr ist :-? :)
Ärgerlich, daß sie gewonnen haben. Ich warte noch auf die Autokorsos. ...korsi? Schenkt mir jemand ein Luftgewehr?

Fußballhasser dieser Welt, wo seid ihr?

Ein anonymer Feigling, der mir grad einen roten Nubbel verpaßt hat mit dem Hinweis, er fände diesen Thread ätzend (Fußballfan?), hat mich dran erinnert, daß es den ja noch gibt (Danke, anonymer Feigling...)

Also, weiter ablästern?

Wann spielt Deutschland wieder? Gegen wen? Wem muß ich wann die Daumen drücken daß sie gegen uns gewinnen?

*provozier*

Ach ja, hier bei uns ist zur Zeit neben der Fußball-WM auch noch Kieler Woche. Könnt ihr Euch vorstellen daß die Stadt aus allen Nähten platzt? Es ist zum weglaufen...

Lg,
yerusha

Nachtrag: Ich hab gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, da war jemand, der täglich in der Nähe eines Fußballstadions Pfandflaschen einsammelt und sich auf diese Weise etwas dazuverdient.
Er fährt da mit dem Fahrrad + Anhänger hin, sammelt die Dinger ein, bringt den Kram nach Hause in den Keller und sammelt weiter.
10 Stunden täglich.
Er kommt auf einen durchschnittlichen Tagesverdienst von 1000,- Euro!

Warum wohn ich nicht in einer WM-Stadt? Wenn schon den Sch*** ertragen, dann doch wenigstens mit Nebeneinkünften *g*

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist es egal, weil die deutsche Mannschaft eh erstmal weiter ist. Aber wenn sie gegen Ecuador verlieren, müssen sie wahrscheinlich im Achtelfinale gegen England. Und das ist zumindest Hooligantechnisch ein interessantes Spiel. Also Daumen drücken für Ecuador, dann gibts nicht so hässliche Autokorsos.

@yerusha.. heute abend D gegen equador.. die hängen hier direkt vor meiner strasse nen riesenbildschirm auf ...arggghh
Hilfeeeeee!! gestern war schon schlimm genug..kann irgendjemand mal die hupen verbieten???
Wenn ich heute noch ein Auto mit Fahnen dran sehe..werd ich zur Amok-Läuferin, beschiesse alle WM-Fans hier mit Tomaten,Eiern und klaue überall die Fahnen..und verbrenne diese genüsslich vor den Augen der entsetzten Besitzer.

Also, zwischen 4 und halb 6 sollten die Straßen wie leergefegt sein. Das reicht als Zeitfenster für den Heimweg aus. Und dann halt verbunkern, weil wenn die Deutschen gewinnen, dann ist Armageddon.

Auf die Bäume ihr Affen, der Zuch kütt...oder so ähnlich :LOL:

Bei uns ist voll die Hölle los. Konnte mich gerade noch in meine 4 Wände retten.

Hier sind immer noch die Autos unterwegs... -.-

Ich oute mich mal: Solange es nicht um die FANS geht, guck ich mir die Spiele ja noch ganz gern so nebenbei an. Aber alles rund um die Übertragungen ist ja sooo furchtbar...
"Jaaa, hallo ins Studio. Ich stehe hier gerade auf der Fanmeile in der Stadt X, rund um mich lauter Fans aus Land Y (*gekünstelter jubel*) und ich frage jetzt mal rum, was für eine Laune sie haben..." :wall:
Das ist so grausam...