yerusha schrieb:also fußballfans - haltet die klappe, ich weiß alles ohne eine sekunde geguckt zu haben![]()
echt, dann erzähl mir mal von den ersten 30 minuten, da war ich nämlich noch aufm heim weg :/
nich haun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:also fußballfans - haltet die klappe, ich weiß alles ohne eine sekunde geguckt zu haben![]()
mirabelle schrieb:echt, dann erzähl mir mal von den ersten 30 minuten, da war ich nämlich noch aufm heim weg :/
nich haun![]()

yerusha schrieb:[...] zum rechner taumelte und in der shoutbox von LM deinen 1:1 spam-eintrag las![]()
mirabelle schrieb:ich hab das gar nich geschriebenich bin erst zum elfmeterschießen on gekommen
immer auf die kleinen *wein
yerusha schrieb:och mausi... *tröst* sorry...
maudie schrieb:Nichts gegen Fußball, jedem seinen Sport. Wenn Ihr aber ehrlich seid, so müßt Ihr zugeben, daß es bei keinem Sport ein derartiges Geschrei gibt und eine derartige Massenhysterie vorherrscht wie beim Fußball.
ich hab immer noch keineNightwalker schrieb:Ich denke heute abend hat fast jeder der Fussball gesehen hat eine Fahne![]()
Dann musst du mal nen Schnapps trinkenbirnchen schrieb:ich hab immer noch keineimmer nur aufgemalte
hatte ich gestern. sogesehen hatte ich dann heute wohl doch ne fahneNightwalker schrieb:Dann musst du mal nen Schnapps trinken![]()
birnchen schrieb:hatte ich gestern. sogesehen hatte ich dann heute wohl doch ne fahne![]()
Seidenspinner schrieb:aber wer zum Teufel braucht Toilettenpapier mit Rasenduft???
Coole Sache!Seidenspinner schrieb:das Toilettenpapier gibts übrigens bei Plus wenn das jemand wissen will.
Dann behalten es die Fans und vererben es an ihre Kinder und Enkelkinder, und erinnern sich an eine stimmungsvolle und wuderbare Riesen-Party bei der WM 2006!yerusha schrieb:was passiert eigentlich mit dem ganzen schrott wenn in einer woche der zirkus vorbei ist?
hfkb schrieb:Dann behalten es die Fans und vererben es an ihre Kinder und Enkelkinder, und erinnern sich an eine stimmungsvolle und wuderbare Riesen-Party bei der WM 2006!![]()