Fussball-WM-Hasser-Thread #2

mirabelle schrieb:
echt, dann erzähl mir mal von den ersten 30 minuten, da war ich nämlich noch aufm heim weg :/

nich haun :)

die müssen ziemlich langweilig gewesen sein denn wach geworden bin ich von einem hundertstimmigen jubelschrei aus sämtlichen hinterhöfen der nachbarschaft, woraufhin ich schlaftrunken zum rechner taumelte und in der shoutbox von LM deinen 1:1 spam-eintrag las :ugly:

yerusha schrieb:
och mausi... *tröst* sorry...

aber war geil vorhin während des spiels nach hause zu fahren :) der bahnhof war leer, der bus auch und die strassen erst recht *lach* nur der busfahrer war ein wenig bratzig, warum nur? *grübel

und was mir vorhin aufgefallen is: bei uns haben sogar die busfahrer fähnchen an den bussen *augenroll

maudie schrieb:
Nichts gegen Fußball, jedem seinen Sport. Wenn Ihr aber ehrlich seid, so müßt Ihr zugeben, daß es bei keinem Sport ein derartiges Geschrei gibt und eine derartige Massenhysterie vorherrscht wie beim Fußball.

Ähm, hast du schonmal die Tour de France gesehen? Wieviele Tausende da am Straßenrand stehen, das läuft dann 4 Wochen fast täglich.

Sport ist eben ein Massenidentifizierungsmedium. Der Großteil der Fans sieht sich auch die BuLi gerne an und die anderen sind halt entweder andere Fans oder lassen sich von der positiven Stimmung mitreißen.

Kennst du Mittermaier? , den Komiker, der hat ein Bühnenprogramm mit Angela Merkel Verarschung und sagt Deutschland jammert nur, während der Wm sind 90% der Menschen gut gelaunt, (egal wie es ausgeht), es ist ein tolles Ereignis, schafft teilweise Arbeitsplätze und die dt. Wirtschaft und Gastronomie werden sich kaum beschweren.

an die Fähnchen hab ich mich mittlerweile gewoehnt...(was soll man auch machen ausser 4 Wochen die Wohnung nicht zu verlassen)

auch dass Hunde mit Deutschland-Halstüchern rumlaufen...

aber wer zum Teufel braucht Toilettenpapier mit Rasenduft???

Ich denke heute abend hat fast jeder der Fussball gesehen hat eine Fahne :ugly:

Freut euch der WM.. die kurbelt die Wirtschaft an ;)

PS: so langsam nerven mich die Auto korsos.. 2 Stunden reichen doch wirklich aus... *seufz*

Seidenspinner schrieb:
aber wer zum Teufel braucht Toilettenpapier mit Rasenduft???

was??? 8O
ich glaub's nicht...

naja die wohnung nicht zu verlassen würde nicht reichen. man müßte auch die fenster abkleben damit man nicht rausgucken kann, den müll 4 wochen in der wohnung horten damit man nicht zu den mülltonnen raus muß und auf dem weg dorthin die deutschlandfahnen flattern sieht, darf den fernseher nicht anmachen weil fußballergebnisse sogar als laufschrift bei irgendwelchen filmen eingeblendet werden und darf auch nicht einkaufen gehen...

na da hab ichs ja gut...hab ja kein TV

und einkaufen war ich heut um 17 Uhr...sehr angenehm

das Toilettenpapier gibts übrigens bei Plus wenn das jemand wissen will...aber ich glaub eher nicht

Klopapier mit Rasenduft? wunderbar :evil: kann ich endlich direkt zum Ausdruck bringen, was ich von dem ganzen drumherum halte :evil:

Seidenspinner schrieb:
das Toilettenpapier gibts übrigens bei Plus wenn das jemand wissen will.
Coole Sache! ;)

Ein Blumenladen bei uns in der Nähe hat jetzt sogar WM-Papier zum Einpacken der Pflänzchen, mit Deutschlandflaggen und so gezeichneten Fußballern drauf. Und im Blumenstrauß steckte ein Holzstab mit einem kleinen Fußball oben drauf! :LOL:
Sehr nett!

was passiert eigentlich mit dem ganzen schrott wenn in einer woche der zirkus vorbei ist?
landet's für nen appel und n ei bei ebay oder was? naja vielleicht wird's ja auch als wohltätige spende in dritte-welt-länder verschickt.

yerusha schrieb:
was passiert eigentlich mit dem ganzen schrott wenn in einer woche der zirkus vorbei ist?
Dann behalten es die Fans und vererben es an ihre Kinder und Enkelkinder, und erinnern sich an eine stimmungsvolle und wuderbare Riesen-Party bei der WM 2006! ;)

hfkb schrieb:
Dann behalten es die Fans und vererben es an ihre Kinder und Enkelkinder, und erinnern sich an eine stimmungsvolle und wuderbare Riesen-Party bei der WM 2006! ;)

ne... das können sie ja gern machen, ist ja auch okay.
ich meine den anteil von dem zeug, der nicht verkauft wurde und noch in den läden rumliegt... :ugly: