Fussball-WM-Hasser-Thread #2

Das war gestern abend die Hölle!! Erst sind die Deutschen hier herumgekurvt mit Riesen-Fahnen und sooo lautem Gehupe ..haben tatsächlich den ganzen Verkehr lahmgelegt und dann auch noch die Engländer! Bis heute morgen so gegen 2.30Uhr.Keiner von uns konnte schlafen,die Kids sind kaum für die Schule rausgekommen...ICH HASSE ES!!!!!!
Bin grade dabie mr zu überlegen fürs nächste Spiel Eier schlecht werden zu lassen und diese dann während der Übertragung in unserer Strasse einfach in die Menge zu schmeissen(die stehen genau unter meinem Schlafzimmerfenster),ob das wirkt?:ugly:

gypsywoman schrieb:
kommt drauf an, ob du die nacht in einer kalten zelle verbringen willst, dann proiers doch einfach mal aus. wie kann man nur so intollerant sein. freu dich einfach mit und gut ist. ist ja bald wieder vorbei.

birnchen schrieb:
kommt drauf an, ob du die nacht in einer kalten zelle verbringen willst, dann proiers doch einfach mal aus. wie kann man nur so intollerant sein. freu dich einfach mit und gut ist. ist ja bald wieder vorbei.

was hat das mit intolerant zu tun? Dann könnt ich auch behaupten du bist intolerant denen gegenüber, die Fußball nicht mögen oder denen durch die WM das alltägliche Leben schwerer gemacht wird.
Es gibt Leute die müssen arbeiten und die Kiddies müssen auch in die Schule. Und ich glaub kaum, daß ein Lehrer oder Chef Rücksicht nimmt, wenn du so ne Nacht hinter dir hast. Und wenn du ewig im Stau stecken oder Riesenumwege fahren müsstest, weil alles abgesperrt ist und dabei die Zeit immer im Nacken hast, weil die Kiddies abgeholt werden müssen und Horte oder Kitas ja auch nicht ewig aufhaben oder die ganze Nacht Tumult hast, daß keiner zur Ruhe kommt, möcht ich mal sehen wie du das dann findest. Ich hab nix dagegen, daß die sich freuen und feiern, aber es muß doch nicht die ganze Nacht durch sein, vorallem in der Woche.

Ikaste schrieb:
was hat das mit intolerant zu tun? Dann könnt ich auch behaupten du bist intolerant denen gegenüber, die Fußball nicht mögen oder denen durch die WM das alltägliche Leben schwerer gemacht wird.
Es gibt Leute die müssen arbeiten und die Kiddies müssen auch in die Schule. Und ich glaub kaum, daß ein Lehrer oder Chef Rücksicht nimmt, wenn du so ne Nacht hinter dir hast. Und wenn du ewig im Stau stecken oder Riesenumwege fahren müsstest, weil alles abgesperrt ist und dabei die Zeit immer im Nacken hast, weil die Kiddies abgeholt werden müssen und Horte oder Kitas ja auch nicht ewig aufhaben oder die ganze Nacht Tumult hast, daß keiner zur Ruhe kommt, möcht ich mal sehen wie du das dann findest. Ich hab nix dagegen, daß die sich freuen und feiern, aber es muß doch nicht die ganze Nacht durch sein, vorallem in der Woche.
man kann ja auch die polizei rufen, damit die da für ruhe sorgen.

Ihr habt alle mein absolutes Mitleid :evil:

Und trotzdem:

- Werde ich weiter Spiele gucken gehen.
- Werde ich weiter sinnlos meine Fahne schwenken und rumgröhlen.
- Werde ich weiter mit Fans und Menschen aus aller Welt die Nächte durchfeieren um am nächsten morgen fertig zur Arbeit zu kommen.
- Werde ich weiter jegliche Nachricht aufsaugen die mit der WM zu tun hat, auch wenn der Kommerz eigentlich meiner Grundeinstellung widerspricht.

Und allen die sich darüber aufregen - keep cool in einigen Wochen ist alles vorbei und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und euch vom Fußballstress erhohlen.
Und nicht immer meckern - lasst uns armen Fußballverrückten auch unseren Spass - die WM in Deutschland werden wir so schnell nicht mehr haben und einmal alle 50 Jahre haltet ihr aus.

Ihr seid stark - ihr schafft das !
Schacka !!:evil:

Ikaste schrieb:
WM ist alle vier Jahre und alle 40 Jahre in Deutschland. Da lass doch mal das ganze Spektakel zu! Irgendwie ist es doch auch schön! Und wenn man jetzt irgendwo zu spät kommt hat doch jeder Verständnis! ;) :)

hfkb schrieb:
WM ist alle vier Jahre und alle 40 Jahre in Deutschland. Da lass doch mal das ganze Spektakel zu! Irgendwie ist es doch auch schön! Und wenn man jetzt irgendwo zu spät kommt hat doch jeder Verständnis! ;) :)
nee is doch viel schöner, nen hasser-thread aufzumachen, um ein bischen zu provozieren und sich dann insgeheim im kämmerchen über jeden sieg unserer mannschaft zu freuen...

birnchen schrieb:
nee is doch viel schöner, nen hasser-thread aufzumachen, um ein bischen zu provozieren und sich dann insgeheim im kämmerchen über jeden sieg unserer mannschaft zu freuen...

du kannst es auch nicht lassen, oder?
schon den ersten thread hast du zum kollabieren gebracht, denn bevor du zum stänkern gekommen bist waren wir "fußballhasser" unter uns, haben uns friedlich ausgekotzt und gut war. dann biste als fan in den thread gestolpert, hast dein wm-fähnchen in den wind gehangen und prompt waren streß und schließung vorprogrammiert.

bleib doch einfach in einem der WM-fan-threads und hör auf hier zu provozieren. dann können wir uns hier weiter friedlich auskotzen und du kannst deine jungs woanders anhimmeln. oder legst du es auf eine erneute schlammschlacht mit schließung DIESES threads an?

@ alle anderen: DON'T FEED THE TROLLS!

mirabelle schrieb:
ich nich :) ich muss arbeiten :) aber zum spiel bin ich dann zum glück wieder daheim :)

zum glück? was heißt hier zum glück?
bist du etwa der dieswöchige freitagabend-troll, der mit wm-fähnchen in den hasser-thread stolpert und hier rumpöbelt?

(nein, ich würde es nie wagen, dich mit ... zu vergleichen... *flööööt*)

yerusha schrieb:
zum glück? was heißt hier zum glück?
bist du etwa der dieswöchige freitagabend-troll, der mit wm-fähnchen in den hasser-thread stolpert und hier rumpöbelt?

(nein, ich würde es nie wagen, dich mit ... zu vergleichen... *flööööt*)

och die wm ansich stört mich nich... aber da drumherum is einfach zu viel :roll: :yawn:

dafür sind die erdbeeren aber noch rot und nich schwarz rot gold ;)

yerusha schrieb:
und? wer hat sich schon für morgen oropax und wasserbomben besorgt? *g*
ICH!! :LOL: und Jalousien auch... damit ichs nicht durchs Fenster sehen muss..wo ich doch schon extra kein fernseher anmache!
@birnchen.. ist ja schön das du dich für die Jungs so ins Zeug legst...aber wenn du meinst persönlich werden zu müssen oder mir meine Meinung verbieten zu können dann sag ich nur ..du bekommst die rote Karte!!Nee, nicht im Renomee... das ist es mir nicht wert..aber verbal.Guck DU dir doch an wie 22 Idioten hinter einen Ball herlaufen und lass den Thread hier in Ruhe:mrgreen:

Ich bin absoluter Fußball-Fan und somit auch WM-Liebhaber, doch was hier immer nach einem gewonnenen Vorrundenspiel abging, verstehe ich auch nicht.

Da gewinnen die Deutschen ein Spiel und es wird gefeiert, als wären sie Weltmeister :roll:

Ich schaue jedes Spiel der Deutschen (auch noch viele der anderen Spiele) und wenn ein Tor fällt, Deutschland gewinnt, dann freue ich mich, aber ich gehe nicht auf die Strasse und feier, weil es bisher nur Pflichtsiege waren und nichts weiter.

Ich würde auch feiern, aber erst nach dem Endspiel, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, aber nicht nach jedem gewonnen Spiel, das nervt mich an.

gpa1971 schrieb:
Da gewinnen die Deutschen ein Spiel und es wird gefeiert, als wären sie Weltmeister.
Was meinst du was hier erst los ist wenn sie dann tatsächlich Weltmeister sind? ;)

Leider werden sie im Viertelfinale gegen Argentinien ausscheiden... :-? :(

wintermute schrieb:
Jetzt muss noch das Flatterzeugs weg, und es ist wie früher.

hör bloß auf damit... ich war heute das erste mal seit 2 wochen in der innenstadt unterwegs (hab ich wg. kieler woche die letzten zwei wochen gemieden). ich sah nur schwarzrotgold 8O GRAU-EN-VOLL! und alle 2 meter ein stand mit fußballtrikots von allen mannschaften der welt, ganz zu schweigen von den unzähligen leuten die diese fürchterlichen dinger wirklich TRAGEN.

*kopfschüttel* ich versteh die menschheit nicht. hier gehts doch gar nicht mehr um die sportart an sich, von der kann man halten was man will. ich denke der sport an sich macht vielleicht höchstens noch 5% aus, der rest ist kommerz, kommerz, kommerz...

boh... ist das noch normal?
da geht man extra einkaufen während das spiel läuft, weil hier auf den hinterhöfen schon wieder gebrüllt wird ohne ende und denkt, vielleicht ist ja beim lidl die himmlische ruhe eingekehrt.

pustekuchen. auf schritt und tritt schreie und diskussionen.
als ich an der kasse stehe, "streit" unter den kassiererinnen wer sitzen bleiben und kassieren muß, denn elfmeterschEIssen fängt an und alle haben gaaaanz plötzlich was im lager zu tun (wo der fernseher vermutlich steht *g*)

auf dem heimweg, der grad mal 500m beträgt, dolby-surround beschallung mit schreien und zu allem überfluß bei jedem treffer oder versuch oder weiß-der-geier was hupkonzert von den schiffen im hafen.

also fußballfans - haltet die klappe, ich weiß alles ohne eine sekunde geguckt zu haben :roll: