DsdS

Ich hab mir gerade die 10 emotinalsten Momente in den Player gelegt, mal schauen was die da so gezeigt haben (habs aufgenommen gehabt)

[...] diese kleine 16jährige mit den schwarzen Haaren und dem Pony... die so "anders" und "ein bißchen verrückt" ist - ich finde die absolut grottenschlecht.
Grottenschlecht vielleicht nicht, aber eine Favoritin ist sie für mich keinesfalls. Heinz Henn ist dagegen begeistert von ihr. :)

Ist die wirklich erst 16? Die sieht schon viel Älter aus... Den Namen weiß ich gerade auch nicht.

Das ist einfach ein Blickfang für ihn
So besonders hübsch finde ich die eigentlich nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wer den Ton Samstagabend überhaupt nicht getroffen hat war die eine von den Zwillingsschwestern. Nach der Nummer musste sie einfach ausscheiden, schien darüber aber nicht besonders traurig zu sein...

Unter anderem den Auftritt von Juliette mit "Big Spender" - genial...
Jepp, das war wirklich gut, aber hier bei der Judith(?) fällt mir wieder ein, die habe ich bei AIDA gesehen und ich fand sie klasse, außerdem ganz starke Aktion, dass sie die Stärke hatte bei DSDS aufzuhören, Respekt.

So besonders hübsch finde ich die eigentlich nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
[...]

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich sitze auch nicht in der Jury ;)

Das aktuelle DSDS muss ich noch gucken, (das dauert immer ein wenig mit dem runterladen von otvr :( )

Edit: Hier ist noch ein Sammel"fun"video aus der aktuellen Staffel

welche schwarzhaarige meint ihr? die mit der komischen stimme? die finde ich echt blöd. ich glaub ich muß am mittwoch mal wieder reingucken.

welche schwarzhaarige meint ihr? die mit der komischen stimme? die finde ich echt blöd. ich glaub ich muß am mittwoch mal wieder reingucken.
Ja, genau die, die auch von sich gesagt hat "na, ich bin so ein bißchen verrückt" und das sagt die Jury auch immer von ihr.
Aber nicht verrückt genug um auf der Welle von Daniel K., diesem komischen Lorenzo und jetzt meinetwegen Mark Dingsbums zu surfen - und stimmlich nicht gut genug, um in die Mottoshows zu kommen. Aber irgendwas haben die ja wohl an ihr gefressen.

So wie bei der letzten Staffel, die ich komplett gar nicht geschaut habe, ja wohl auch eine dabei war, die nur ein dünnes Stimmchen hatte, dafür aber Bohlens Liebling war.

Ja, Judith... die war klasse. Und stimmt, die ist auch im Musical gelandet. So wie der Gewinner der ersten Staffel und Juliette kam glaub ich sowieso schon aus der Sparte. Also so ganz erfolglos sind nicht alle. Nur eben keine "Superstars".

Wie hieß denn nochmal die Gewinnerin der 2. Staffel? Elly? Gibts die noch?

Elli(?) hatte keinen Bock auf die Musik von Bohlen, daher haben sich deren Wege getrennt und sie ist imo in der Versenkung verschwunden.
:LOL:
Naja kann man sehen wie man will... Ist zwar konsequent, aber blöd denn egal ob man ihn mag oder nicht, der schreibt ja schon ziemlich viele Hits, oder?
Und außerdem hätte sie dann nie dran teilnehmen dürfen, wenn sie den nicht mag :mrgreen:

:LOL:
Naja kann man sehen wie man will... Ist zwar konsequent, aber blöd denn egal ob man ihn mag oder nicht, der schreibt ja schon ziemlich viele Hits, oder?
Und außerdem hätte sie dann nie dran teilnehmen dürfen, wenn sie den nicht mag :mrgreen:

Sie dachte wohl, sie könnte danach IHRE Musikrichtung durchsetzen, aber scheinbar ist die Musikrichtung ja festgelegt, und Elli wollte ja wohl eher Richtung Rock.

Bohlen mögen oder nicht - ich denke sie hat gehofft, dass sie wenn sie die Siegerin ist, bekannt wird und dann halt auch Angebote kommen Rock zu singen. Hat aber scheinbar bisher nicht geklappt

Bohlen mögen oder nicht - ich denke sie hat gehofft, dass sie wenn sie die Siegerin ist, bekannt wird und dann halt auch Angebote kommen Rock zu singen. Hat aber scheinbar bisher nicht geklappt
Ja, stimmt... schade eigentlich, ich fand die ganz gut. Und als Yvonne-Catterfeld-Verschnitt mit einer Bohlen-Schnulze, das hätte nun wirklich nicht gepaßt :ugly:

die schwarzhaarige (sieh heißt übrigens lauren talbot) die im recall mit dem mark madlock gesungen hat. find die aber auch nicht so besonders..naja mal schauen wie sich die jungs am mittwoch schlagen werden :biggrin:

also ich weiss auch nicht was die lauren da verloren hat. was hat das bitteschön mit singen zu tun - dieses gekrächze. und dann wird die von der jury auch noch so in den himmel gehoben. ich glaubs echt nicht.

und den mark madlock mag ich auch nicht besonders. ständig muss der sich immer in den mittelpunkt stellen. der meint echt, er wär was besonderes. er mag zwar eine gute stimme haben, aber das ist nicht alles meiner meinung nach. der ist mir einfach zu dumm.

ich glaub ich muß am mittwoch mal wieder reingucken.
Mittwoch sind erstmal wieder die Herren dran.

Warum laufen die eigentlich immer mittwochs und die Mädels bekommen den super Sendeplatz am Samstagabend? Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt... :naughty: ;)

So wie bei der letzten Staffel [...] ja wohl auch eine dabei war, die nur ein dünnes Stimmchen hatte, dafür aber Bohlens Liebling war.
Ja, das stimmt. Da waren sogar Bohlens Jury-Kollegen gegen sie, aber er hat sie immer schön gelobt und sie ist Runde um Runde weitergekommen. Der Name ist mir allerdings auch schon wieder entfallen.

dieses mal hats wenigstens die richtigen getroffen, obwohl ich sagen muß daß ich diese lauren echt ätzend finde. für kneipenmusik okay aber nicht als superstar.