Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich hab mir gerade die 10 emotinalsten Momente in den Player gelegt, mal schauen was die da so gezeigt haben (habs aufgenommen gehabt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grottenschlecht vielleicht nicht, aber eine Favoritin ist sie für mich keinesfalls. Heinz Henn ist dagegen begeistert von ihr.[...] diese kleine 16jährige mit den schwarzen Haaren und dem Pony... die so "anders" und "ein bißchen verrückt" ist - ich finde die absolut grottenschlecht.
Unter anderem den Auftritt von Juliette mit "Big Spender" - genial...Ich hab mir gerade die 10 emotinalsten Momente in den Player gelegt, mal schauen was die da so gezeigt haben (habs aufgenommen gehabt)
Grottenschlecht vielleicht nicht, aber eine Favoritin ist sie für mich keinesfalls. Heinz Henn ist dagegen begeistert von ihr.
[...].
So besonders hübsch finde ich die eigentlich nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Das ist einfach ein Blickfang für ihn
Jepp, das war wirklich gut, aber hier bei der Judith(?) fällt mir wieder ein, die habe ich bei AIDA gesehen und ich fand sie klasse, außerdem ganz starke Aktion, dass sie die Stärke hatte bei DSDS aufzuhören, Respekt.Unter anderem den Auftritt von Juliette mit "Big Spender" - genial...
So besonders hübsch finde ich die eigentlich nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
[...]
Ja, genau die, die auch von sich gesagt hat "na, ich bin so ein bißchen verrückt" und das sagt die Jury auch immer von ihr.welche schwarzhaarige meint ihr? die mit der komischen stimme? die finde ich echt blöd. ich glaub ich muß am mittwoch mal wieder reingucken.
[...]
Wie hieß denn nochmal die Gewinnerin der 2. Staffel? Elly? Gibts die noch?
Elli(?) hatte keinen Bock auf die Musik von Bohlen, daher haben sich deren Wege getrennt und sie ist imo in der Versenkung verschwunden.
Naja kann man sehen wie man will... Ist zwar konsequent, aber blöd denn egal ob man ihn mag oder nicht, der schreibt ja schon ziemlich viele Hits, oder?
Und außerdem hätte sie dann nie dran teilnehmen dürfen, wenn sie den nicht mag![]()
Ja, stimmt... schade eigentlich, ich fand die ganz gut. Und als Yvonne-Catterfeld-Verschnitt mit einer Bohlen-Schnulze, das hätte nun wirklich nicht gepaßtBohlen mögen oder nicht - ich denke sie hat gehofft, dass sie wenn sie die Siegerin ist, bekannt wird und dann halt auch Angebote kommen Rock zu singen. Hat aber scheinbar bisher nicht geklappt

welche schwarzhaarige meint ihr? die mit der komischen stimme? die finde ich echt blöd. ich glaub ich muß am mittwoch mal wieder reingucken.
Mittwoch sind erstmal wieder die Herren dran.ich glaub ich muß am mittwoch mal wieder reingucken.
Ja, das stimmt. Da waren sogar Bohlens Jury-Kollegen gegen sie, aber er hat sie immer schön gelobt und sie ist Runde um Runde weitergekommen. Der Name ist mir allerdings auch schon wieder entfallen.So wie bei der letzten Staffel [...] ja wohl auch eine dabei war, die nur ein dünnes Stimmchen hatte, dafür aber Bohlens Liebling war.
[...]
Ja, das stimmt. Da waren sogar Bohlens Jury-Kollegen gegen sie, aber er hat sie immer schön gelobt und sie ist Runde um Runde weitergekommen. Der Name ist mir allerdings auch schon wieder entfallen.
kullerkeks.Ja, das stimmt. Da waren sogar Bohlens Jury-Kollegen gegen sie, aber er hat sie immer schön gelobt und sie ist Runde um Runde weitergekommen. Der Name ist mir allerdings auch schon wieder entfallen.