Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Ja.Ist das der jüngere von den beiden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Ist das der jüngere von den beiden?
Mark Medlock heißt der...Ich habe gestern gegen Schluß mal reingesehn. Und da hatte gerade der eine den Joe Cocker-Song gedudelt. hat mir richtig gefallen
Manchmal bilden die sich wirklich komische Urteile.Naja, also Lauren hat für meinen Geschmack nicht besonders gut gesungen und um Julia könnte es auch mal wieder knapp werden.Was denkt ihr wer heute gehen muss?
Was denkt ihr wer heute gehen muss? Ich hoffe, dass es Thomas ist. Den kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden.
hab Namen vergessen.
Julia?
Ist das nicht die arme, arme Frau, die von allen anderen gemobbt wird?Ich hab eigentlich gedacht, dass diese Gossentussi rausfliegt... wie heißt die... Lisa Bund.
Singen kann die aber wer sich so aufführt ist sicher kein Star!

Glatt, ja, das stimmt. Sie hat ne geile Stimme, aber sie ist schon zu professionell, zu perfekt.Ich hoffe ja das diese Lauren sehr weit kommt und Marc gewinnt.
Francisca ist mir persönlich zu glatt.
Die Jury ist mir egal. Meine Süße sagt auch die kann nicht singen. Ich finde aber die Art wie sie nicht singen kann einfach süß und ich bekomme immer 'ne Gänsehaut und ich denke das ich da nicht alleine stehe. Schließlich kommt sie von einer Runde in die nächste.Glatt, ja, das stimmt. Sie hat ne geile Stimme, aber sie ist schon zu professionell, zu perfekt.
Aber Lauren? Die kann doch nun wirklich nicht singen. Keine Ahnung was die Jury an ihr findet.
Der im ZDF?Wobei, der Krimi war auch öde
Die hat eine ganz merkwürdige Stimme. Zu manchen Songs passt die wirklich gut, dann wieder überhaupt nicht. Aber irgendwie wird sie von Runde zu Runde getragen, obwohl es gestern Abend wirklich knapp war.Aber Lauren? Die kann doch nun wirklich nicht singen.
Ich hab eigentlich gedacht, dass diese Gossentussi rausfliegt... wie heißt die... Lisa Bund.
Singen kann die aber wer sich so aufführt ist sicher kein Star!
Die Jury ist mir egal. Meine Süße sagt auch die kann nicht singen. Ich finde aber die Art wie sie nicht singen kann einfach süß und ich bekomme immer 'ne Gänsehaut und ich denke das ich da nicht alleine stehe. Schließlich kommt sie von einer Runde in die nächste.
Francisca kann WIRKLICH singen, keine Frage ... bin aber auch der Meinung das sie nicht in die Sendung gehört.