DsdS

naja aber lauren war gestern auch nicht so gut. die hat kaum töne getroffen bei dem lied und wird dann noch gelobt von der jury :roll:

aber jonathan hat gestern wirklich nicht gut gesungen, von daher war es ein verdientes ausscheiden.

Ich habe gestern gegen Schluß mal reingesehn. Und da hatte gerade der eine den Joe Cocker-Song gedudelt. hat mir richtig gefallen :yes:
Wenn der immer so loslegt, kann der es bestimmt zum Superstar schaffen.

Ich habe gestern gegen Schluß mal reingesehn. Und da hatte gerade der eine den Joe Cocker-Song gedudelt. hat mir richtig gefallen
Mark Medlock heißt der... ;)

Ich fand seinen Auftritt auch ziemlich gut, nur hat die Jury das nachher etwas anders gesehen. Obwohl er so ziemlich alle Töne getroffen hat. :doh: Manchmal bilden die sich wirklich komische Urteile.

Ich fand aber auch, dass es schon bessere Auftritte von Mark gab. Aber gut war es trotzdem.
Lauren fand ich toll =) Sie hat wirklich viele Töne versemmelt, aber irgendwie gefällts mir total wenn sie singt. Stört mich nicht wenn sie falsch singt =) Und Nothing copmares to you ist echt n richtig schweres Lied!
Dass es Jonathan getroffen hat finde ich gut und ich hoffe, dass sein Bruder ihm bald folgen wird! :evil:

Was denkt ihr wer heute gehen muss? Ich hoffe, dass es Thomas ist. Den kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden :-? .

Ich hab eigentlich gedacht, dass diese Gossentussi rausfliegt... wie heißt die... Lisa Bund.
Singen kann die aber wer sich so aufführt ist sicher kein Star!

Ich hab eigentlich gedacht, dass diese Gossentussi rausfliegt... wie heißt die... Lisa Bund.
Ist das nicht die arme, arme Frau, die von allen anderen gemobbt wird? :roll:

Hm... Julia... ach ja, dunkle Haare, ganz süß. Aber keine herausragende Stimme. Ich bin ja immer noch für Francisca. Vielleicht schau ich mir das Finale an. Sie und Marc Medlock vielleicht. Oder den jungen Typen, Max? Den fand ich auch immer klasse.

Ne, wohl nix verpaßt. Wobei, der Krimi war auch öde :ugly:

Ich hoffe ja das diese Lauren sehr weit kommt und Marc gewinnt.
Francisca ist mir persönlich zu glatt.
Glatt, ja, das stimmt. Sie hat ne geile Stimme, aber sie ist schon zu professionell, zu perfekt.
Aber Lauren? Die kann doch nun wirklich nicht singen. Keine Ahnung was die Jury an ihr findet.

Glatt, ja, das stimmt. Sie hat ne geile Stimme, aber sie ist schon zu professionell, zu perfekt.
Aber Lauren? Die kann doch nun wirklich nicht singen. Keine Ahnung was die Jury an ihr findet.
Die Jury ist mir egal. Meine Süße sagt auch die kann nicht singen. Ich finde aber die Art wie sie nicht singen kann einfach süß und ich bekomme immer 'ne Gänsehaut und ich denke das ich da nicht alleine stehe. Schließlich kommt sie von einer Runde in die nächste.
Francisca kann WIRKLICH singen, keine Frage ... bin aber auch der Meinung das sie nicht in die Sendung gehört.

Wobei, der Krimi war auch öde
Der im ZDF? :LOL: Ich fand ihn klasse...

Aber Lauren? Die kann doch nun wirklich nicht singen.
Die hat eine ganz merkwürdige Stimme. Zu manchen Songs passt die wirklich gut, dann wieder überhaupt nicht. Aber irgendwie wird sie von Runde zu Runde getragen, obwohl es gestern Abend wirklich knapp war.

Und Lisa mag eine Zicke sein und alles, aber sie singt einfach richtig gut, da kann man sagen was man will. Sie wird auf jeden Fall unter die letzten drei Kandidaten kommen denke ich.

Man muss ja nun wirklich nicht unter die Gürtellinie gehen. Wir waren nicht dabei. Vielleicht haben auch die anderen übertrieben. Wie auch immer, Zickenkrieg gibt es bei solchen Shows doch immer, wenn mehr als 1 Mädel dabei ist.

Die Jury ist mir egal. Meine Süße sagt auch die kann nicht singen. Ich finde aber die Art wie sie nicht singen kann einfach süß und ich bekomme immer 'ne Gänsehaut und ich denke das ich da nicht alleine stehe. Schließlich kommt sie von einer Runde in die nächste.
Francisca kann WIRKLICH singen, keine Frage ... bin aber auch der Meinung das sie nicht in die Sendung gehört.

Ich verstehe nicht wirklich, wie die Jury diese Lauren in den Himmel hebt. Das war von Anfang an so. Anscheinend brauchen die immer so ein "Kätzchen", dass sie lieb haben können ob Talent da ist oder nicht. Ich finde jedenfalls, Lauren hätte schön längst draussen sein müssen, da waren andere besser.
Aber auf das nächste Mal.

Und in dieser Show geht es doch eigentlich um den Superstar. Dann doch eher Francisca als Lauren. Schon allein von der Stimme.