DsdS

ich fand den mr. love ehrlich gesagt ziemlich gut. weiß nicht was die hatten.

Also ich fand den total Schei** - mich hat allein schon sein Auftreten genervt, und da hatte er noch nicht mal gesungen ;)
Dann kam er dran, und wie er da so rumstand, dann rumtigerte mit seiner Gitarre und so tat, als wäre er der Superstar persönlich und alle müssten ihm zu Füßen liegen und um Autogramme bitten - nee, der Typ ging für mich gar nicht... Der hatte ausschließlich nur eine arrogante Ausstrahlung, mehr nicht. Für mich hatte seine Stimme nix, gar nix... Und dass er mit kritik nicht umgehen konnte, hat man ja gesehen :LOL: Ich fand das mit dem Wasser aber irgendwie ganz witzig, besonders den Spruch von der Hoger: Zum Glück hat er nicht meinen Latte Macchiato genommen :LOL:

@ yerusha: Das wird auch noch wiederholt? :ugly: Wenn du rechtzeitig wach bist kannst du uns ja mal sagen, wie du den Mr. Lovaaaa fandest ;)
Wollte dir vorhin wieder mal nen Grünen verpassen, aber ich kann leider immer noch nicht :roll:

Hat nicht die Frau gesagt "Zum Glück hat er nicht meinen Latte Macchiato genommen " @ Wildcherry

den hab ich gar nicht gehört :think:

aber geil fand ich "da habt ihr noch nie S*x mit mir gehabt, da würdet ihr anders aussehen." bei den weibern mit den beschriebenen tshirts.

Stimmt, und dazu noch ein Bild von Thomas Anders.....-> PERFEKT :mrgreen:

Und was "Mr. Love" angeht:
Keine Kritik vertragen können, und dann sowas abziehen.
Sowas nenn ich ne gute eigenwerbung :roll:
Der kam mir sowieso so selbstverliebt vor.

Und der "Tobias Regner 2 " warn Trottel, aber ein lieber trottel :)

Und selbst die "neue Marilyn Monroe" ( Die erste Kandidatin ) hat einen Vorteil daraus gezogen. Sie ist jetzt viel bekannter ( auch wenn negativ ), und mich würde es nicht wundern, wenn die bald in irgendeiner Talkshow auftaucht.

Wer mir aber wirklich gefallen hat, war die, die so eine Latzhose anhatte. Sah darin richtig goldig aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal frage ich mich schon warum es Leute gibt, die sich im Fernsehen so zur Feile machen . 8O

Wenn ich da an die denke, die da im Adligen haus arbeitet. Die kann ja nun wirklich nicht singen. Und dann der Stripper ... Oh mein Gott :doh:

Na, wer hat's heute (ähm, gestern...) gesehen?
Ich hab mich wieder köstlich amüsiert. Besonders geil fand ich den, der die Tür zum Rausgehen nicht wiedergefunden hat.
Oder die, die schon seit 3 Jahren ein und denselben Song geübt hat... und immer noch nicht den Text konnte...
roflol.gif

Die Castings sind einfach das Beste. Ab dem Recall wird's öde, da guck ich auch nicht mehr. Weiß jemand, wie viele Casting-Sendungen es noch geben wird?

Oder die, die schon seit 3 Jahren ein und denselben Song geübt hat... und immer noch nicht den Text konnte...
ja die war ja wohl echt der hammer. und daß die geblaubt hat, dieter hätte ihr tatsächlich ein ja gegeben, omg

geil fand ich die erzieherin mit der gitarre, die hat mir sehr gut gefallen. wundervolle stimme.

naja und die gärtnerin... die scheinen da ja nicht viel zu lernen für den beruf, wenn sie nicht mal weiß, wie man blumen gießt. aber wenn sie für die pflanzen singt, dann reicht auch der beste dünger nicht, die würden eingehen.

geil fand ich die erzieherin mit der gitarre

Die fand ich auch richtig gut :) Ich fand, sie konnte gut singen ,toll Gitarre spielen und hatte trotz ihres eigenen Stils (wers mag *ggg*) eine wirklich nette und positive Ausstrahlung. Ich könnte mir echt vorstellen, dass man mit der richtig viel Spaß haben und viel lachen kann :) Mit der würde ich sofort um die Häuser ziehen ;)

Goil fand ich auch den 16jährigen (Bübchen-) Typen, der 2 Mal ne Klasse übersprungen und zu dem der Bohlen gesagt hat, er hätte solche Typen früher immer gehasst (danach war erstmal Schweigen beiderseits *ggg*) Aber ist klar, Bohlen war in der Schule sicher keine Leuchte :mrgreen:

Ich fand, dat Bübchen hatte eine richtig tolle Stimme, und als der am Klavier saß und spielte und dazu gesungen hat... Wow!

Dat Mädel mit den tierisch langen Haaren war ja auch schräg mit ihrem : Och Heinzi... Wie ich bin nicht weiter?! *Tempo zück* Och büdde Heinzi... *schnäuz* :mrgreen:

Und dann der Typ, der nach seinem "Gesang" ziemlich kopf- und orientierungslos an den Türen entlang gelaufen ist und den Ausgang trotz exakter Jury - Beschreibung einfach nicht gefunden hat :ugly:

Die mit "my Heart will go on" war ja wohl DER Hammer - oh Mann. Die hat 3 Jahre DAFÜR geübt? Na sauber :ugly: Ich will nicht wissen, wie es sich vor diesen besagten 3 Jahren angehört hat...

Ich weiß nicht - hören diese Leute nicht selbst, dass ihr Gewinsel und Gejaule schräg und einfach schei** klingt??? Also da sing ich ja noch besser. Ich treff wenigstens die Töne mittlerweile wieder (nach meiner Schilddrüsen-OP wars ganz schrecklich, ich hab keinen höheren Ton mehr getroffen, wnen ich mal vor mich hingeträllert hab im Auto oder so *ggg*)
Aber für einen Auftritt bei DSDS hätte es anscheinend gereicht, wie ich immer wieder sehe... :LOL: Mir hätte Bohlen bestimmt auch ein JA gegeben :LOL:
Und dann ihr "Manager" - DJ DENNY... Herr, lass Hirn regnen... DJ DENNY...

Ich weiß nicht - hören diese Leute nicht selbst, dass ihr Gewinsel und Gejaule schräg und einfach schei** klingt???
Manche nicht, die haben einfach kein Gehör dafür. Andere wollen glaube ich gerne mal ins Fernsehen und machen extra richtig verrückte Dinge.

Und viele machen den Fehler mit riesigen Erweiterungen hinzugehen und dann werden sie rausgewählt und es gibt bittere Tränen. Wenn man von den vielen Kandidaten herausstechen will muss man schon richtig gut sein.

Ich überlege, ob ich mich nächstes Jahr mal bewerbe und denen die "Königin der Nacht" trällere. Ob dem Heinzi und dem Dieter da die Ohren abfliegen werden?

Vorhin hab ich ne Stunde gepennt und von DSDS geträumt. Und zwar war Horst Schlämmer beim Casting. Oh mann, ich glaub ich sollte mir mein Hirn mal untersuchen lassen :ugly:

wie wärs denn mit nem ut bei so nem casting? ich würde mich da auch zum ei machen. hätt ich nix dagegen.

Ich komm auch mit und bin die, die draußen wartet, Daumen drückt und Euch nach dem Vorsingen tröstet oder Euch gratuliert, wenn Ihr weitergekommen seid ;)

Die mit "my Heart will go on" war ja wohl DER Hammer - oh Mann. Die hat 3 Jahre DAFÜR geübt? Na sauber :ugly: Ich will nicht wissen, wie es sich vor diesen besagten 3 Jahren angehört hat...

Du meinst Nadinsche is die nich geil gewesen????? und sie hat das nich geübt sie hat das lied trauf

*hach* also ich muß schon sagen Nadinsche hat mich völlig fasziniert in ihrer Einfachheit dann noch rauszugehen und zu sagen der Dieter war voll nett der hat mir nen JA gegeben 8O

Aber manchmal fragt man sich ob man lachen oder weinen soll.
ich meine die Leute gehen da hin, was haben die für freunde oder Familie das denen keiner mal ehrlich sagt "Du hör mal mein jung, glaub dat mit dem singen lässt mal lieber bleiben" :-?

Och nein, wieder und wieder kommen diese FLOps raus -.-
Was bringt das eigentlich?
Die haben ein Lied das irgendwie Erfolg hat und dann hört man nichts mehr von denen.

Und deren Freunde, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen usw?
Die trauen sich wahrscheinlich nicht oder haben es nie zu hören bekommen. :)

Was bringt das eigentlich?
Die haben ein Lied das irgendwie Erfolg hat und dann hört man nichts mehr von denen.
Nicht immer, No Angels zum Beispiel...

Andere gecastete Leute natürlich schon. Alexander Klaws zum Beispiel ist schon wieder versunken. Mit Monrose könnte das aber wiederum was werden.

Aber manchmal fragt man sich ob man lachen oder weinen soll.
ich meine die Leute gehen da hin, was haben die für freunde oder Familie das denen keiner mal ehrlich sagt "Du hör mal mein jung, glaub dat mit dem singen lässt mal lieber bleiben" :-?
Auf Ehrlichkeit steht leider nicht jeder...

Dafür das er versunken ist, hört man aber noch relativ regelmäßig von ihm.

Und diese Judith(?) singt nun das was sie immer wollte, Musical. Hier in Essen sang sie AIDA. Ich denke das ist mehr als sie zu erreichen glaubte. DSDS gab den Rummel und die Kontakt und nun lässt sie sich jeden 2.ten Abend "feiern".

Wobei sie die AIDA nicht mal so schlecht verkörpert, habs mehrmals gesehen ;)

Alexander Klaws hat jetzt die Hauptrolle in einem Musical bekommen. Also verschwunden oder erfolglos isser nicht; nur die Sparte ist ne andere.
Ähm, Tanz der Vampire glaub ich. Und sogar Roman Polanski (der den Film seinerzeit gemacht hatte), soll von Klaws begeistert gewesen sein.

Was man alles so liest wenn einem langweilig ist :ugly: