DsdS

Alexander Klaws hat jetzt die Hauptrolle in einem Musical bekommen. Also verschwunden oder erfolglos isser nicht; nur die Sparte ist ne andere.
Stimmt hatte, ich gerade vergessen, war ein schlechtes Beispiel.

Nehmen wir lieber Tobias Regner und Mike Leon Grosch. Von welcher Sendung die gecastet wurde weiß ich gerade nicht. Jedenfalls hatten beide bisher einen Hit und im Moment läuft nicht mehr viel. Oder sind die auch in einem anderen Genre gelandet?

Naja, mal schauen was aus dem Sieger / der Siegerin der jetzigen Staffel wird. Erstmal kommt ja demnächst der Recall und dann die ganzen Sendungen wo immer einer rausfliegt.

Die anderen Namen sagen mir nix, nach der Staffel in der Klaws gewonnen hatte hab ich nach den Castings nicht mehr geguckt.

Aber man generell zu diesen Casting-Sachen, ist das eigentlich nur in Deutschland so oder ist das in den anderen Ländern wo diese Sendung ach so erfolgreich läuft auch so, daß die Leute wieder in der Versenkung verschwinden? Ich höre nie Radio, von daher bin ich, was Charts und Namen angeht, absolut unwissend...

Regners letzte Single kam im November 2006 in die Läden, war in den Top 50. Vom Grosch hat man seit letztem Sommer nichts mehr gehört (außer evtl. in der Klatschpresse). Mensch hfkb, guckst doch sonst auch jeden scheiß bei Wikipedia nach ^^

Wie das in anderen Länder ist weiß ich nicht yerusha. Aber ich denke mal dort wird es ähnlich sein. Es war ja mal so ein Hype um den hässlichen Superstar aus England - von dem hat man auch nichts mehr gehört. Jedenfalls hier nicht.

Mensch hfkb, guckst doch sonst auch jeden scheiß bei Wikipedia nach
Und über Klatsch & Tratsch bin ich eigentlich auch immer auf dem neuesten Stand. :shifty:

Die aktuelle Single von Tobias Regner kenne ich natürlich, ist aber auch nicht so wirklich der Hit.

Und Mike Leon Grosch scheint wirklich versunken zu sein, hatte ich ja Recht. :p

Und Mike Leon Grosch scheint wirklich versunken zu sein, hatte ich ja Recht. :p

Ich hab am Sonntag "Tatort" geguckt, und da war er gaaanz kurz zu sehen, wie er geprobt hat (natürlich nur für die Serie, da es in der Folge auch irgendwie um ein Konzert gegen Rechtsradikale ging (Revolverheld waren auch kurz zu hören, aber die find ich goil :mrgreen: ) ;) Jeanette Biedermann hat auch mitgespielt :LOL:

Dieser Sasha war cool ^^, als der nach vorne gegangen ist hielt der Bohlen erstmal sein Wasserglas fest - in Erinnerung an Mr. Love *g*

Der Gag war klasse eingespielt ;)

Edit: Geil *g* "Die sind doch bestimmt eineiig" "Genau wie du" ^^

*echt klasse ^^*

Edit:

Kleiner Sitzstreik gefälligst?

Wie albern ist das denn... Da kann man es nur mit den Worten der einen Kandidatin sagen: "Wie peinlich, daß die ja jetzt rumdiskutieren".

Ich wollte ja aufhören das zu gucken nach den Castings, aber wenn ich mir das so angucke, scheint's doch nicht so langweilig zu sein *grins*

Vielleicht gucke ich's ja nochmal. Wenn nix besseres kommt... :LOL:

@ Cybo: Doppelposting innerhalb von weniger als 24 Stunden... darf man das? :evil:

Wie albern ist das denn... Da kann man es nur mit den Worten der einen Kandidatin sagen: "Wie peinlich, daß die ja jetzt rumdiskutieren".

Ich wollte ja aufhören das zu gucken nach den Castings, aber wenn ich mir das so angucke, scheint's doch nicht so langweilig zu sein *grins*

Vielleicht gucke ich's ja nochmal. Wenn nix besseres kommt... :LOL:

@ Cybo: Doppelposting innerhalb von weniger als 24 Stunden... darf man das? :evil:

Ja, ich fand das auch sehr lustig letze mal ist ja eine drinnen stehen geblieben, bis sie eine zweite Chance bekommen hätte ... wurde ja nix draus, nun ja, das ist eben der Entertainmentteil *g*

Ich nehme es meistens auf (otvr) und schau dann mal durch, die besten Dinge landen ja eh regelmäßig bei den einschlägigen Videoportalen.

@Dürfen bestimmt. Aber schick ist das nicht, hab es editiert ;) - Gleiche Rechte für alle, wobei ich das persönlich nicht so eng sehe, Doppelpost im normalen Forum liegt bei mir so alles was innerhalb von 2-3 Stunden ist. Aber das macht ja jeder anders ;)

Hmmm... ich habs nach den Castings nicht mehr geguckt, aber wenn ich das hier so lese, könnte ich mich glatt nochmal umentscheiden und mal reinzappen beim nächsten Mal. Wann kommt denn die nächste DSDS-Sendung? ;)

Hmmm... ich habs nach den Castings nicht mehr geguckt, aber wenn ich das hier so lese, könnte ich mich glatt nochmal umentscheiden und mal reinzappen beim nächsten Mal. Wann kommt denn die nächste DSDS-Sendung? ;)

Derzeit

* Title:Die 10 emotionalsten DSDS Momente
* Genre:
* Station: RTL
* Begin: Sat Feb 03 22:00:00 CET 2007
* End: Sat Feb 03 23:00:00 CET 2007
sollte das das nächste sein (Quelle otvr), ansonsten läuft das nicht immer mittwochs oder so?

Die Staffel läuft und der Thread versinkt im Nirgendwo... :naughty: Das geht doch wirklich nicht!

Hat jemand gestern Abend bzw. heute Mittag geguckt? Meiner Meinung nach sind die richtigen drei Mädels rausgeflogen, das waren wirklich keine gesanglichen Meisterleistungen.

Die Staffel läuft und der Thread versinkt im Nirgendwo... :naughty: Das geht doch wirklich nicht!

Hat jemand gestern Abend bzw. heute Mittag geguckt? Meiner Meinung nach sind die richtigen drei Mädels rausgeflogen, das waren wirklich keine gesanglichen Meisterleistungen.
An sich wollte ich ja nach den Castings nicht mehr gucken, aber irgendwie läufts doch ab und zu nebenbei.
Ja, die drei Mädels sind zu recht weg... die beiden dunkelhäutigen, die schon als Background-Sängerinnen gearbeitet haben - wow!
Was ich absolut nicht verstehe, oh mann ich weiß nicht mal wie die alle heißen, aber diese kleine 16jährige mit den schwarzen Haaren und dem Pony... die so "anders" und "ein bißchen verrückt" ist - ich finde die absolut grottenschlecht. Wieso die Jury von der so begeistert ist, werde ich nie verstehen.

Alles in allem hat einer der beiden, Dieter B. oder Heinz, zum Schluß gesagt, die Jungen seien besser gewesen und das finde ich auch.

Na mal sehen wie's weitergeht. Wenn nix besseres in der Glotze läuft, guck ich wohl doch weiter.