So yerusha und Cybo, hier gehts dann weiter: https://195.28.12.24/forum/threads/76328/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt hatte, ich gerade vergessen, war ein schlechtes Beispiel.Alexander Klaws hat jetzt die Hauptrolle in einem Musical bekommen. Also verschwunden oder erfolglos isser nicht; nur die Sparte ist ne andere.
Und über Klatsch & Tratsch bin ich eigentlich auch immer auf dem neuesten Stand.Mensch hfkb, guckst doch sonst auch jeden scheiß bei Wikipedia nach

Und Mike Leon Grosch scheint wirklich versunken zu sein, hatte ich ja Recht.![]()
Wie albern ist das denn... Da kann man es nur mit den Worten der einen Kandidatin sagen: "Wie peinlich, daß die ja jetzt rumdiskutieren".Kleiner Sitzstreik gefälligst?
Wie albern ist das denn... Da kann man es nur mit den Worten der einen Kandidatin sagen: "Wie peinlich, daß die ja jetzt rumdiskutieren".
Ich wollte ja aufhören das zu gucken nach den Castings, aber wenn ich mir das so angucke, scheint's doch nicht so langweilig zu sein *grins*
Vielleicht gucke ich's ja nochmal. Wenn nix besseres kommt...
@ Cybo: Doppelposting innerhalb von weniger als 24 Stunden... darf man das?![]()
Hmmm... ich habs nach den Castings nicht mehr geguckt, aber wenn ich das hier so lese, könnte ich mich glatt nochmal umentscheiden und mal reinzappen beim nächsten Mal. Wann kommt denn die nächste DSDS-Sendung?![]()
Diese Staffel gefällt mir immer besser.Kleiner Sitzstreik gefälligst?
Auf der Seite www.dsds-fans.de gibts ne Übersicht der erfolgsversprechenden Kandidaten und jede Menge lustiger DSDS Videos![]()
Klar, kommt drauf an wie mir die Nase des Beitragschreibes gefällt.@luisbest
Werbung ist verboten! Ich wurde eben darüber belehrt, aber hier schalten und walten die Moderatoren, wie sie gerade Lust und Laune haben?![]()
Apropos Videos, weiß jemand ob man irgendwo die Videos der alten Staffeln gucken kann?
Danke... muß ich mal suchen gehen... bin nur grad so müdeyou tube hat einige im Angebot![]()
Das geht doch wirklich nicht!An sich wollte ich ja nach den Castings nicht mehr gucken, aber irgendwie läufts doch ab und zu nebenbei.Die Staffel läuft und der Thread versinkt im Nirgendwo...Das geht doch wirklich nicht!
Hat jemand gestern Abend bzw. heute Mittag geguckt? Meiner Meinung nach sind die richtigen drei Mädels rausgeflogen, das waren wirklich keine gesanglichen Meisterleistungen.