DsdS

Hab gestern in der Stargate Werbung immer reingezappt.

Ja, der Bohlen kann schon lustig sein. 8)

Schlimm finde ich immer die Leute die da hin kommen und dann einen erzählen vonwegen "Ich singe das für..." sagt ja jeder 4. schon fast. 8O

Die Tuse mit den schönen Haaren... war zwar lustig, aber deswegen direkt son Hype mit Realtone, Video fürs Handy und Homepage starten?? :wall:

DIe ersten Folgen sind die lustigsten, danach ist es einfach nur :yawn:

am schlimmsten finde ich, daß jede zweite "killing me softly" singt. aber mittlerweile haben die das ja so gemacht, daß man nicht mehr alle gestörten sehen muß.

was ich heftig fand, dass rtl überhaupt keine skrupel hat sich über korpulente menschen lustig zu machen. dass die letzte kandidatin einen an der waffel hatte, war ja offensichtlich... aber dass rtl ihr übergewicht so zur schau stellte, fand ich schon hart.

Wie heisst es doch so schön: "Dicke sind lustig." So überzeugt wie Sie von sich selbst war, wird Sie es verkraften. ;)

Zu Kandidatin Nr. 1 sag ich mal garnix, bis auf: "Ach Du Scheisseee...!"

Eine Kandidatin war dabei, die mir gesanglich dann doch sehr zugestimmt hat, aber ich weiss weder Ihren Namen, noch Ihre Startnr., noch Ihre Adresse. :ugly:

Ich werde es nie wieder gucken und wenn dann nur ausversehen!

mfg

also ich guck bei DSDS immer nur die ersten paar Sendungen von den Castings an damit ich was zum lachen hab :mrgreen: Ich fand den typen am besten der mal moderator werden will :ugly: 26 Jahre alt wohnt bei mami zieht sich an wie vor 40 Jahren, und dann auch noch nicht englisch singen können, einfach nur göttlich (zum lachen) :p

"Dein Gesang zieht 'nem Pudel die Locken raus" - den fand ich auch gut :mrgreen:

Wenn man sich sowas anguckt, also ganz ehrlich, ich muß da sagen, es ist völlig okay, daß Bohlen & Co. dafür 'ne Menge Kohle kassieren. Das ist doch pures Schmerzensgeld... :ugly:

...Ich fand den typen am besten der mal moderator werden will :ugly: 26 Jahre alt wohnt bei mami zieht sich an wie vor 40 Jahren, und dann auch noch nicht englisch singen können, einfach nur göttlich...

Dem haben die von RTL zur Wetteransage eingeladen - kam gerade bei Explosiv :LOL: Sein großes Vorbild (Markus Lanz :biggrin: ) kam danach und hat ihm die hand geschüttelt und sich dann doch das Lachen verkneifen müssen und tat so, als hätte der Andreas grad was witziges gesagt, um seinem Lachen ein Alibi zu geben :LOL: