DsdS

Lauren scheint so'n Kullerkeks Nr. 2 zu werden. Wobei ich sie heute zum allerersten Mal einigermaßen gut fand. Aber nicht auf Superstar-Niveau, sondern so - jooo, Kneipenmusik oder Volksfest oder sowas.

Diese Priscilla mochte ich von Anfang an nicht. Im Gegenteil zu Lauren hat sie stimmlich sehr wohl Superstarqualitäten, aber ich fand sie irgendwie arrogant und zu sehr von sich überzeugt.

Hach ja... und meine Favoriten jetzt? Bei den Mädels eigentlich Francisca, die ist einfach klasse. Aber möglicherweise fast schon "zu perfekt". Und bei den Jungs... Schwieriger. Einer meiner Favs ist Mittwoch leider rausgeflogen (Daniel oder Dennis... grübel... ich glaub Dennis). Max ist noch dabei, den find ich echt klasse, und den älteren von den Enns-Brüdern auch noch... Na mal sehen... wir können's eh nicht beeinflussen. Ich gehör zwar ausnahmsweise bei dieser Staffel mal wieder zu den Leuten, die auch nach den Castings gucken, aber einen Anruf isses mir dann doch nicht wert :ugly:

Ja, gestern Abend hat es wirklich die beiden richtigen Kandidatinnen getroffen. :yes:

Allerdings finde ich Lisa teilweise ein bisschen peinlich. Die kreischt da immer rum, das gibt es gar nicht. Obwohl sie natürlich eine total geile Stimme hat.

Hier mal die Übersicht derer, die dann ab nächster Woche in den Mottoshows dabei sind:
  • Jungs: Thomas, Martin, Jonathan, Mark, Max
  • Mädels: Julia, Francisca, Lisa, Lauren, Laura

na aber bei lisa versteh ich das irgendwie, die will das wirklich. bei popstars, wo sie ja auch mitgemacht hat, ist sie gescheitert wo sie so nah dran war.

bei popstars, wo sie ja auch mitgemacht hat, ist sie gescheitert wo sie so nah dran war.
Hat sie? Die Sendung verfolge ich überhaupt nicht.

Jedenfalls könnte es auch bei DSDS ganz ganz weit gehen für sie, aber ob es am Ende reichen wird? Thomas Enns ist für mich auch ein heißer Kandidat.

Gerade habe ich mir nochmal das Video von Francisca angesehen und fand, dass sie gar nicht so besonders gut gesungen hat. Aber da sie eine von Bohlens Lieblingen ist wird sie vielleicht noch ein bisschen getragen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja hat sie, sie ist bis zu entscheidungsshow gekommen, wo sie dann rausgeflogen ist. damals hatte sie allerdings noch paar kilo mehr drauf ;)

Beweis *g*

die franzisca mag ich nicht besonders, finde das sie künstlich wirkt und ihre stimme mag ich auch nicht so sehr. genauso wie die lauren, die ja gestern in den höchsten tönen gelobt wurde. also ganz ehrlich, ich fand das totaler mist was sie da abgeliefert hat...da ist mir das orginal von norah jones tausendmal lieber. die julia find ich ganz gut mit ihrer rauchigen stimme..aber letzendlich wird es wieder so hingebogen das der gewinnt, wo am meisten in den einschlägigen schmierblättern erscheint *g*

Also ich finde Franzi sehr gut und ich denke auch, dass dieses mal eine Frau Superstar wird, da die Jure, die immer die Zuschauer versucht zu manipulieren, immer wieder Worte wie Frauenpower wiederholt und in der Werbung kommen auch meist Spots von den Frauen, jedenfalls zu den Hauptsendezeiten. Und die Jungs find' ich alle nicht so toll. Die könn zwar singen aber das können keine Superstars werden, weil die meisten die singen können, leider ünerhaupt nicht nach Superstar aussehen, sondern teilweise einfach nur dick und fettig sind. Sry, wenn ich das jett mal so direkt sage.

mh na dann hier das bild:

naja das juryurteil und das urteil der anrufer muss sich ja nicht immer decken und wer weiß, vielleicht ist sie bei den votings viel weiter vorne ;)

@marcel: wie meinst du das mit dick und schmierig? muss ein superstar immer aussehen wie aus dem ei gepellt? dann hätte tobias ja auch nicht gewinnen dürfen, denn er entspricht ja auch nicht dem superstar klischee..oder elli damals! letzendlich kommt es auf die sympathie an, die die kindidaten beim publikum haben, weil das entscheidet.

Also ich finde Lauren echt cool, die hat sowas besonderes und ich mag ihre Art total =) Ich finde es immer toll wenn sie singt. Lisa mag ich auch, sie hat ne echt geile Stimme und echt das Zeug zum Superstar. Franzisca mag ich allerdings nicht so, sie hat vielleicht ne tolle Stimme, trifft die Töne etc. aber da fehlt mir einfach das Besondere und der Wiedererkennungswert.
Bei den Männern ist Max mein absoluter Favorit, ich finde ihn total klasse, doch ich war auch auf der Seite seiner Band und finde, dass er lieber eine große Karriere mit seiner Band starten soll, als sonen Bohlenquatsch zu singen, die Band hats echt drauf! Marc finde ich auch total cool =) Beim Casting dachte noch "Oh mein Gott, eas ist das?" aber jetzt find ich ihn echt cool. Naja, ich denke zu Martin muss man nix sagen, singen wie ein Superstar ist was anderes, oder? =) und die Enns-Brüder mag ich überhaupt ned, vor allem den großen find ich voll schmierig.

keine ahnung, aber ich denke mal nicht das sie es nach reihenfolge machen sondern willkürlich..so wie die jury halt auch die urteile vergeben, damit es spannend ist ;)

Erste Mottoshow gestern Abend und Laura Martin musste gehen.

Hat sich das irgendjemand angesehen und kann mal ein paar Takte dazu sagen? Vielleicht habe ich ja irgendetwas Besonderes verpasst... :yawn:

Erste Mottoshow gestern Abend und Laura Martin musste gehen.

Hat sich das irgendjemand angesehen und kann mal ein paar Takte dazu sagen? Vielleicht habe ich ja irgendetwas Besonderes verpasst... :yawn:
Ne, eigentlich nicht... Es wird jetzt langweilig. Ich glaube nicht, daß ich es noch weiter gucken werde. Die Castings sind halt doch das Beste.

Für mich kristallisiert sich jetzt schon heraus, daß vermutlich Mark Medlock, Francisca und die Blonde, die schon bei Popstars war, die letzten drei sein könnten. Die sind einfach verdammt gut. Bei den anderen merkt man jetzt den Unterschied zwischen Casting-Raum, Theaterbühne beim Recall, kleiner Bühne und diesem großen Event. Einige sind dem eher nicht gewachsen, stimmlich.

Naja, wie gesagt, irgendwie öde wenn alle mehr oder weniger gut sind. Es lief als musikalische Begleitung zum Zeitunglesen. Werde es wie gesagt wohl nicht mehr weitergucken, höchstens das Finale irgendwann noch ;)

Also ich fand's von Martin nicht so gut.
Er hat das ja beim Casting, dann beim Recall und nun noch bei der ersten Mottoshow gesungen. Also er hat ja eigentlich eine Mittelgute Stimme, aber diesmal .....:Kopfschüttel:

@hfkb

Um 15:30 gibt es eine Wiederholung auf RTL, dann kannst sie ja angucken

MfG
CHRISMA

Oder einfach auf Clipfish gehen, da gibt's die Clips ja auch alle ;)

also mich hat mark nicht überzeugt. keine ahnung was alle so toll an ihm finden. francisca hats echt drauf. ich hoffe daß sie gewinnen wird. aber angucken tu ich vermutlich auch nicht mehr. getsern ma reingeguckt. naja waren alle irgendwie total enttäuschend, außer francisca.

Das Aus für Jonathan Enns...

Da hat es meiner Meinung nach den richtigen Kandidaten getroffen. Er hat gestern Abend nicht besonders gut gesungen, die anderen waren einfach besser.

Mal gucken wie weit es sein Bruder noch bringt. ;)

Das Aus für Jonathan Enns...
Ist das der jüngere von den beiden? Ja, oder? Ja, der hätte schon vor 2 Wochen fliegen sollen, ne, an dem Tag an dem stattdessen einer meiner Favoriten geflogen ist, Dennis hieß der glaub ich.

Gucks nicht mehr. Aber lesen wer übrig bleibt tu ich dann hier doch noch ;)