wird dieser gleich wieder mit rechtlichen Schritten drohen und ich wüsste nicht wie das rechtlich ausgehen würde.
[/B]
Wie das rechtlich ausgehen würde das weiss ich auch nicht. Ich bin kein Anwalt. Ich denke es kommt dabei auch ein bissel auf die AGB an die Du hattest. Ob Du z.B. in diesen bei den Dopplern eine Auszahlung garantiert hast. Ansonsten muss man, zumindest nach meinem Verständnis, auch Doppler zu den Spielen rechnen. Mit Glück bekommt man etwas raus, mit Pech bekommt man in 10 Jahren etwas raus (ich hab da selber so eine Seite wo von mir seit über 3 Jahren einige Mio an Losen hängen und ich denke nicht das ich diese zu Lebzeiten noch mal wieder sehe) und mit sehr viel Pech gibt es halt ausser Spesen nix gewesen (auch das hatte ich schon).
Ansonsten, auf was sollte die Anzeige laufen? Du hast doch keinen gezwungen in die Doppler einzuzahlen? Du hast den Server ja nicht höchstpersönlich abgeraucht. Du hast vielleicht das Versäumnis begangen nicht häufig genug Backups zu machen, denn hättest Du das dann hättest Du ja die Seiten auf einem anderen Server wieder hochziehen können. Aber mit den Backups hapert es ja bei so einigen Seiten, bist Du also nicht allein.
Also mir fällt nichts ein worauf sich eine Anzeige begründen könnte. Zumal, es ist schon schwierig genug der Polizei Klammlose zu erklären. Jetzt stelle ich mir vor ich muss der Polizei Doppler und deren Funktion und Anteilspunkte verklickern
.
?