Diskussionsthread um Igelchen

Hallo liebe User,

die Seite die vor geraumer Zeit Anteili.de hieß wird unter dem Namen Anteilsfrieden.de wieder öffnen.

Die Page selbst ist schon fertig, ich warte nun also nur noch auf die Domainfreischaltung da mir eine SubDomain einfach nicht so wirklich gepasst hatte.

Liebe Grüße
Igelchen

Das soll heissen, es gibt auch noch Hoffnung auf Rückzahlung meiner Anteile? Wow, nicht mehr daran geglaubt

Hallo,
vielen Dank für die Information, so weis man wenigstens wo man sich nicht anmelden sollte.

Sollte ich dort noch durch irgendein Backup in der Datenbank sein bitte ich um sofortige Löschung meiner kompletten Daten.

Danke

LG Laemmi

Hallo Laemmi,

Ich denke das wirst du dann selbst machen können.

Das soll heissen, es gibt auch noch Hoffnung auf Rückzahlung meiner Anteile? Wow, nicht mehr daran geglaubt

Ja Pierre, diese Hoffnung besteht, wieder.

Liebe Grüße
Igelchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habe Eure "heiße" Diskusion mit großem Interesse verfolgt und mich öfter
gefragt, warum ihr Euch so öffendlich fetzt.

Das beste an dieser Diskusion ist die Ankündigung der neuen Seite.

MgF

olarona 8)

Hallo liebe User,

leider habe ich zur Zeit ein Problem, ich habe mich vor ca. 2 Monaten auf Klammgeil.de/vms zu meinem eigenen Schutz abgemeldet, ich habe bereits Markus Biehl angeschrieben ob eine frühzeitige Entsperrung möglich wäre, sodass ich mich wieder anmelden kann.

Leider möchte er dies aber nicht machen, daher wäre es nett wenn sich evtl. ein User melden würde, der mich unterstützen könnte.

Die Seiten sind soweit nun fertig, es fehlt wie gesagt nur noch das Betreiberkonto ( Klammgeil.de/VMS Accound ).

Liebe Grüße
Igelchen

LOL. Wenn ein user das macht, dann ist er ja auch dafür verantwortlich, wenn wieder etwas schief geht. Ich hoffe mal nicht, dass du irgendeinen neuen und unerfahrenen User davon überzeugen kannst.

Nicht schlecht.
Naja, dann warten wir halt ab, da ich nicht denke, dass einer der anderen User so entgegenkommend ist.
Wann wirst du denn regelgemäß entsperrt bei kg.de/vms?

wenn dir scheinbar nichtmal der eigene Sohn traut, spricht das doch Bände :roll:

Hallo thougt

Nein, ich denke das hängt eher damit zusammen, da er sonst die ganzen Buchungen nicht mehr überblicken könnte.

Ich bin laut Klammgeil.de/vms Meldung wieder zu diesem Datum entsperrt:

Du bist für eine Neuanmeldung noch bis 04.02.2009 - 01:39:55 gesperrt!

Liebe Grüße
Igelchen

Gut, danke für die Info. Noch besser wärs allerdings, wenn man dir nicht immer alles einzeln aus der Nase ziehen müsste..

Hat jemand ne Idee, wie man das umgehen kann? Zweitaccount geht nicht, oder?

Was mich intressieren würde. was ist wenn wieder was schief läuft? Ich würde jemand wissen der es machen könnte aber das geht nur wenn derjenige nicht belastet würde wenn etwas passieren sollte.

Gruss Dragonlord

Dann sollte Igelchen einfach fix ne Haftungserklärung zusammenbasteln, unterschreiben und demjenigen schicken. Schon haben alle ihr Dings. :)

Wobei, das wäre dann für Igelchen ein Risiko, weil derjenige dann ja theoretisch allen möglichen Kram auf ihre Kosten mit dem Acc anstellen kann. Nicht einfach. Was gibts sonst für Sicherheiten?