Diskussionsthread um Igelchen

Igelchen, ich denke auf Deine Bitte wird keiner eingehen. Diejenigen die von Dir ihre Dopplereinzahlungen bekommen haben freuen sich doch ein Loch in den Bauch.

Von daher würde ich, an Deiner Stelle, mich selber im Doppler an die Stellen setzen, an denen die Ausgezahlten standen. So hast Du zumindest eine Chance einen Teil Deiner Aufwendungen wieder zubekommen.

Und diejenigen, denen Du wegen Ihrer Drohungen die Dopplereinlagen komplett ausgezahlt hast (das ist wichtig, nur die, die Du wirklich komplett ausgezahlt hast) würde ich an Deiner Stelle sperren. Wer einen bedroht nur um letztlich ungerechtfertigt an Lose oder Anteile zu kommen, so jemanden muss man sich nicht auch noch zukünftig als User antun. Einmal bedroht werden reicht ja wohl.

Aber das ist nur was ich tun würde.

Igelchen, ich denke auf Deine Bitte wird keiner eingehen. Diejenigen die von Dir ihre Dopplereinzahlungen bekommen haben freuen sich doch ein Loch in den Bauch.

Von daher würde ich, an Deiner Stelle, mich selber im Doppler an die Stellen setzen, an denen die Ausgezahlten standen. So hast Du zumindest eine Chance einen Teil Deiner Aufwendungen wieder zubekommen.

Und diejenigen, denen Du wegen Ihrer Drohungen die Dopplereinlagen komplett ausgezahlt hast (das ist wichtig, nur die, die Du wirklich komplett ausgezahlt hast) würde ich an Deiner Stelle sperren. Wer einen bedroht nur um letztlich ungerechtfertigt an Lose oder Anteile zu kommen, so jemanden muss man sich nicht auch noch zukünftig als User antun. Einmal bedroht werden reicht ja wohl.

Aber das ist nur was ich tun würde.

Hallo Katrin,

erst einmal ein großes Lob deiner PN gegenüber, ich denke ich werde mir in Zukunft erstmal professionele Hilfe suchen, und in meinem Leben erstmal ein paar Bausteine wieder zurecht rücken.

Ich werde die Seite wieder online stellen, und die User die es nicht wünschen auf dieser Seite zu sein sperren.

Ich hoffe das ich somit einigen User entgegenkommen kann.

Liebe Grüße
igelchen

erstmal professionele Hilfe suchen, und in meinem Leben erstmal ein paar Bausteine wieder zurecht rücken.

Das ist schon einmal der erste Schritt, igelchen.

Und lass Dich von den Drohungen nicht einschüchtern. Jeder der mir solche Sachen schreiben würde, mir oder einem meiner Familienmitglieder Gewalt androhen würde, der hätte schneller eine Anzeige am Hals als er "piep" sagen kann. Schon allein solche Drohungen sind unter aller Kanone und jeder sollte sich klar sein dass
1. das Internet kein rechtsfreier Raum ist
2. weit weniger anonym als jeder meint

1. das Internet kein rechtsfreier Raum ist
Das gilt aber auch für die Schuldner...
2. weit weniger anonym als jeder meint
:yes:

Aber mal im Ernst. Ich denke du hast Recht. Wenn man was will, soll man es rechtlich durchsetzen und nicht den großen Hääängst im Forum spielen. Wenn man keinen Mut dazu hat / es nicht will, soll man in Ruhe warten. Ist eigentlich ganz einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User zu so später Stunde,

ich kann euch nun schon einmal mitteilen das ich schon mit dem Wiederaufbau der Seiten begonnen habe.

Ich habe folgende Backups verwenden können:

Anteili.de - vom 22.7 / 23 Uhr
Anteilek4Klammgeil.de - vom 16.7 / 23 Uhr

Ich denke das die 2 Seiten jeweils zum Anfang nächster Woche online gehen werden.

Dann unter einer Subdomain wie z.B. Anteili.anteile.de oder Anteil4Klammgeil.anteili.de

Liebe Grüße
igelchen

früher wurden die doppler wenn xxx tage nix mehr eingezahlt wurde einfach resetet und kein mench sah dadrinn betrug oder sonst was das war halt so

jeder wußte das doppler, renten oder wie immer man das sys nennen mag ein glücksspiel war die ersten hatten glück die letzten eben pech

wenn eine seite verkauft wird wird ja auch kein doppler guthaben /inhalt mitverkauft oder übergeben
da ja auch keins da ist alles was einbezahlt wurde ist ja schon wieder aus gezahlt

das einzige was die user noch haben ist das recht das wenn mal was einbezahlt wird davon was zu bekommen
wenn nichts mehr einbezahlt wird gibt es eben auch nichts

und ich denke mal das alle älteren klamm user das auch wissen

Aber gerade bei Dopplern kommt es immer wieder zu Meckereien, weil manche nur so weit die Spielregeln lesen, bis es heißt dass Einzahlungen doppelt zurückgezahlt werden, aber nicht mehr sehen, dass das nur funktioniert so lange andere einzahlen.

Lass dich von denen nicht nieder machen!

Lass dich von denen nicht nieder machen!

Das ist zwar schön gesagt aber ich weiss nicht wenn ich täglich solche Drohungen bekäme wie igelchen die sogar so weit gehen das sie um die Gesundheit ihres Kindes fürchten muss, ich würde wahrscheinlich auch klein beigeben.

Das ist ja irgendwo die Crux. Als Webbi musst du deine Daten im Impressum angeben. Sprich jeder kann nachlesen wo du wohnst. Zum einen ist das natürlich gut so. Aber in solchen Fällen kommst du dann sicher ins Grübeln. Klamm ist nicht besser oder schlechter im Durchschnitt als die reale Welt dort draussen. Und auch dort laufen ein paar kranke Figuren rum. Weisst du ob da nicht auch so eine Person dazwischen ist die dir nun am Telefon droht oder ob die nicht eventuell weiter geht?

Leute die solche Drohungen im ICQ, Mail oder am Telefon loslassen, solche Drohungen wegen Anteilspunkten oder Losen, sorry, aber die haben in meinen Augen bereits einen Hau weg. Und die würden mir auch Angst machen.

Das Problem mit den Dopplern und den Forderungen von Usern, dass sie das was sie noch im Doppler haben wiederhaben wollen, taucht schon relativ weit vorn im Thread auf. Ich habe es damals schon gelesen und mich sehr gewundert. Aber da ich eigentlich hier in dem Thread nichts zu suchen hatte, da ich kein User von igelchen war oder bin, hab ich mich erst mal rausgehalten. Aber es haben genug Leute diesen Thread verfolgt und hier auch geschrieben. Und bei dem Schreiben ging es in erster Linie mal darum auf igelchen einzuhauen. Hat nur einer mal gefragt: "Warum zahlst du das aus was irgendwelchen User im Doppler haben?" Ne, das hat scheinbar keinen interessiert.

Ok, sie hat Mist gebaut mit den Seiten, sie hat sich verkalkuliert, war zu grosszügig, hat Leute die Bugs ausgenutzt haben nicht gesperrt und nicht nur das, sie hat sie sogar ausgezahlt (jedem müsste klar sein das etwas nicht angehen kann wenn z.B. ein Textlink 10 und mehr AP bringt und das noch bei 0 reload. So etwas meldet man dann und nutzt es nicht aus!). All diese Sachen haben ihr das Genick gebrochen. Und ihr erst mal nicht melden und dann ihr doch etwas sehr überhebliches Auftreten waren sicher nicht schön.

Aber, es haben hier schon mehr User eine Pleite hingelegt, haben sich auch erst mal nicht gemeldet, sind mit fadenscheinigen Ausreden gekommen (Krankheit, Krankenhaus, Oma tot, Hund tot usw.) und trotzdem wurde ihnen nach ner Weile, nachdem man sich beruhigt hatte, geholfen. Und sei es nur moralisch.

Bei igelchen wird aber immer noch drauf geküppelt obwohl sie schon Unsummen zurückgezahlt hat. Und dabei Forderungen die sie nicht mal hätte begleichen müssen. Und statt das man ihr jetzt ein bissel den Rücken stärkt damit sie sich vielleicht gegen diese "Abzocker" die ihre Dopplerlose oder -ap haben wollen und sie daher massiv unter Druck setzen, durchsetzen kann, schilt man sie jetzt noch dumm. Dumm das sie aus Angst diesen ganzen Drohungen nachgegeben hat.

Natürlich war es unklug diese Forderungen zu zahlen, aber was macht man nicht alles aus Angst.

Also, stärkt ihr einfach ein bissel den Rücken. Ich denke mal das dann auch ihre Überheblichkeit, die mehr ein Selbstschutz ist, schnell bröckeln wird. Lasst es nicht zu das hier ein paar "Abzocker" ihren Willen durchsetzen. Dieses mal ist es igelchen wer ist es beim nächsten mal? Denn wer einmal mit so was Erfolg hatte wird es immer wieder probieren.

Hallo Katrin und all die anderen User,

so langsam wird mir einiges klar, aber selbst ich habe länger gebraucht um Sachen verstehen zu können.

Nun den, ich muss nun noch die ehm. Seite Anteile4Klammgeil.de rekonstruieren, heißt ich muss die Seite selbst noch fertig machen, die Datenbank besteht aber.

Evtl. können wir das Ganze schon etwas früher wieder ins Laufen bringen als gedacht. Ich werde dann einen NL rausschicken ( jeweils ), wo ihr was bekommt.

Einen zuverlässigen Webspace werde ich mir auch noch zulegen, sodass es diesmal an nichts fehlen kann.

Liebe Grüße
igelchen

Also, stärkt ihr einfach ein bissel den Rücken. Ich denke mal das dann auch ihre Überheblichkeit, die mehr ein Selbstschutz ist, schnell bröckeln wird. Lasst es nicht zu das hier ein paar "Abzocker" ihren Willen durchsetzen. Dieses mal ist es igelchen wer ist es beim nächsten mal? Denn wer einmal mit so was Erfolg hatte wird es immer wieder probieren.

:yes::clap:

Was ist denn jetzt mal der Stand hier?
Erst Anfang der Woche, dann früher als geplant und jetzt immer noch nicht...

Hallo Doomi und alle anderen User,

beide Seiten sind schon online, und die 150.000.000 die ich dir geschickt hatte hast du mir nicht zurückgeschickt. Also wird dein Konto bis auf weiteres erst gesperrt bleiben.

Die Seiten müssen erst noch austestet werden, sodass auch wirklich alles okay ist, ich hoffe das verstehen die meisten User hier.

Liebe Grüße
Igelchen

ja, weil ich dir bestimmt nix zurückschicke bis ich mal ein ergebnis sehe.
erst brauchst du monate um was zu bezahlen was du selbst ankündigst und 2 wochen später willst du alles wieder haben weil du auf einmal ne idee hast.

also bring jetzt erstmal das fertig bevor du schon wieder was einforderst. bevor ich nich sehe, dass da wirklich was läuft seh ichs gar nicht ein was zu zahlen...

oder ich behalt das mal einfach als verzugszinsen für die vielen monate :roll:

und so nebenbei weil ich ja ehrlich bin: wenn du so mit deinem geld umgehst kann das noch laaange dauern. es waren nämlich 200mio.

aber wir werden sehen...

Hmm. Bleibt mein Konto auf den Seiten dann auch gesperrt? Ich hatte dir zwar keine Lose zurückgeschickt, aber die Lose, die ich von dir bekommen habe, waren aus keinem Doppler, Trio etc., sondern zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs bereits zur Auszahlung beantragt.

Hallo liebe User,

die Seite die vor geraumer Zeit Anteili.de hieß wird unter dem Namen Anteilsfrieden.de wieder öffnen.

Die Page selbst ist schon fertig, ich warte nun also nur noch auf die Domainfreischaltung da mir eine SubDomain einfach nicht so wirklich gepasst hatte.

Liebe Grüße
Igelchen

Hallo,
vielen Dank für die Information, so weis man wenigstens wo man sich nicht anmelden sollte.

Sollte ich dort noch durch irgendein Backup in der Datenbank sein bitte ich um sofortige Löschung meiner kompletten Daten.

Danke

LG Laemmi