Diskussionsthread um Igelchen

Sind wir doch mal ehrlich, zu 99% gibt es ein Anmeldebonus usw.

Es ist sehr schwierig für lau Refs zu bekommen,die dann auch aktiv sind.

Trotzdem ist da noch die Sache mit dem Zocken,denn der jeweilige Werber möcht ja seine investierte Lose auch gewinnbringend zurück haben.

Ich weiß nicht,aber irgendwie hab ich bei Igelchen kein gutes Gefühl, dass tatsächlich dieser Thread ernst genommen wird von ihr!

Sind wir doch mal ehrlich, zu 99% gibt es ein Anmeldebonus usw.
Richtig, und zu 99% bekommt man dafür nur Refs, die auch inaktiv sind. Und Aktivitätsboni oder Refback könnte auch Igelchen zahlen, solange sie dabei Gewinn macht, das wäre der Sache doch dienlich.

Es ist sehr schwierig für lau Refs zu bekommen,die dann auch aktiv sind.
Ist das heute so?

Trotzdem ist da noch die Sache mit dem Zocken,denn der jeweilige Werber möcht ja seine investierte Lose auch gewinnbringend zurück haben.
Und ist das Verpflichtung bei Igelchen Angebot, dass Sie mehr einbringt als gezahlt wird?

Ich weiß nicht,aber irgendwie hab ich bei Igelchen kein gutes Gefühl, dass tatsächlich dieser Thread ernst genommen wird von ihr!
Wenn ich die Zahlungen hier ansehe, sind die doch ansehnlich, nur die Art der Verteilung würde mir missfallen.

Marty

dein Sohn hat Mrd Lose und verkauft dauernd Digicams, Handys etc und du willst uns weismachen dass bei euch nichts mehr da ist? :LOL:
Hat er die Schulden oder sie? Sorry, ich will mich da eigentlich nicht einmischen, aber Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass der Sohn die Schulden seiner Mutter zahlt.

Marty

Du glaubst das es 2 verschiedene personen sind?
Spielt es dabei eine Rolle, was ich glaube? Ich finde hier vieles dubios, ich kann viele Beschwerden verstehen, aber manche Dinge sollte man einfach lassen.

Und wenn es Beweise gibt, dass es ein und dieselbe Person ist, dann kann man doch schnell einen Mahnbescheid raussenden.

Ich würde auch keine Schulden meines Vaters zahlen.

Marty

Hat er die Schulden oder sie? Sorry, ich will mich da eigentlich nicht einmischen, aber Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass der Sohn die Schulden seiner Mutter zahlt.

Marty

ich finds so lustig wie ihr immer gleich schreibt, "aber dass sind nich seine Schulden...." :roll:
Aber sie hat halt Geld um ihm neues Handy zum Geburtstag zu schenken, aber kein Geld um ihre Schulden zu zahlen.
Oder meinst du Sunny hat sich alles schon allein erarbeitet...
Das kauft ihm alles die Mutter... und veräppelt euch alle. :roll:

Edit
Bei dir und deinem Vater ist das anders, denn du arbeitest ja schon und verdienst dein eigenes Geld. Kinder tun das normalerweise nicht....

ich finds so lustig wie ihr immer gleich schreibt, "aber dass sind nich seine Schulden...."
Sie sind es ja auch nicht, oder doch?
Aber sie hat halt Geld um ihm neues Handy zum Geburtstag zu schenken, aber kein Geld um ihre Schulden zu zahlen.
Bitte, dann redet doch nicht lange rum: Mahnbescheid, Vollstreckung, dabei können Schenkungen rückgängig gemacht werden, dann wird das Handy gepfändet.

Mit dem Posten dieser "Vermutungen" hier werdet ihr aber sicherlich nicht mehr erreichen.

Marty

Stimmt ja auch...
Nur erweckt es den Anschein, dass sie wirklich kein Geld hat und ihr Sohn der Alleinverdiener der Familie ist :LOL:

Bitte, dann redet doch nicht lange rum: Mahnbescheid, Vollstreckung, dabei können Schenkungen rückgängig gemacht werden, dann wird das Handy gepfändet.

Mit dem Posten dieser "Vermutungen" hier werdet ihr aber sicherlich nicht mehr erreichen.

Das macht hier eh keiner, die lassen sich alle lieber einwickeln und warten ewig. ;)
Und ich glaube es sind keine "Vermutungen" sondern Fakten.

(bin wieder raus hier)

Eine Lektion, die ich auf dem Leben gelernt habe: Leute die lange schreien und lange drohen tun nichts. Viel schlimmer sind Leute, die nichts sagen: da kann auch ein Mahnbescheid und auch eine Klage kommen.

Warum viele abwarten? Ganz einfach. Der ein oder andere sitzt auf dem Hartz4 Zug. Meinst du, die wollen auf dem Girokonto ein Geldeingang? Die wollen lieber Lose, die sie bei Biehl und Co. in Waren umtauschen. Schnell, sauber, einfach...

jo
dein Sohn hat Mrd Lose und verkauft dauernd Digicams, Handys etc und du willst uns weismachen dass bei euch nichts mehr da ist? :LOL:

Hallo TCS,

es wurde schon oftmals erwähnt, es sind die Sachen meines Sohnes, auf die ich keinerlei Einwirkung oder Einfluss habe!

Irgendwann komme ich schon nach Schwandorf :biggrin:

Es sind 2 verschiedene Personen, sobald ein Usertreffen in der Nähe sein sollte, wäre ich bereit mit meinem Sohn dort hin zu gehen.

Wer mir nicht glaubt, das ist ihm überlassen, aber lächerliche Unterstellungen hier fallen zu lassen, ist eine Dreistigkeit die man sich nicht alle Tagen erlauben lassen sollte!

Liebe Grüße
igelchen

ich finds so lustig wie ihr immer gleich schreibt, "aber dass sind nich seine Schulden...." :roll:
Oder meinst du Sunny hat sich alles schon allein erarbeitet...
Das kauft ihm alles die Mutter... und veräppelt euch alle. :roll:

Edit
Bei dir und deinem Vater ist das anders, denn du arbeitest ja schon und verdienst dein eigenes Geld. Kinder tun das normalerweise nicht....

Mit Abstand wieder mal ein Posting was mich sehr verwirrt.

Ihr stempelt hier ein Kind als kleinen dummen Bubbi ab :ugly: Sry, aber es gibt auch Omi und Opi, Tante und Onkel, man hat Geburtstag durfte sich überall was wünschen und nach paar Monaten braucht man es nicht mehr. Und Zeitungaustragen tue ich auch schon, gelegentlich helfe ich auch mal bei Bekannten aus.

Und ich habe keinen Dad :(, ja ist mein Pech ich weiß, euch hat es nicht zu interessieren.

Zu der Geschichte ich und igelchen eine Person, ich wollte ja nie darauf eingehen, aber meine Mum ist jetzt auch bei Gimy.de inkl. Webcam aktiv :ugly: Da könnt ihr sie bestaunen :p

Das bin ich auch, nich das jemand denkt sunny wäre igelchen :ugly: Hab mich vor kurzem auch mal auf Klamm-TV regi.

Und Panther, weißt du wie ich mich freuen würde wenn du mal hier vor der Matte stehst, man ich würd dich erstmal zutexten, wie deine Fahrt hier her war, und ob du dich jetzt nicht um das Benzingeld ärgerst.

Wisst ihr was mich aber am meisten wundert, über Igelchen ist das Geschrei groß, bei Konnan macht keiner mehr die Klappe auf, ich hab vor 2 Tagen wieder mit ihm in ICQ geschrieben, weil er mir nen Ista andrehen wollte, ich kann das Gespräch hier gerne zitieren, es kam so in der Art rüber:

Ich: wann gedenkst du eigentlich mal die User der Seiten auszubezahlen
Konnan: nie! Noch paar Monate und ich mach wieder 2 neue Seiten auf und dann geht das ganze wieder los :ugly:

:think: Find ich echt dolle, und das man Sohn und Mutter in einen Topf schmeißt ist kein Problem, das man mich aber als sonst was beschuldigt schon :xx:

Also take it easy, hier wird niemand verarscht oder für dumm verkauft!

greez, sunny

PS: Falls sich jetzt jemand wundert warum ich gleich auf das Posting meiner Mum schreibe, sie hats mir zugeflüstert ob ich mich nicht dazu äußern könnte. :sing: Und zu dem Usertreffen geh ich nur mit wenn Curi dabei ist *rofl* :shifty:

... und raus :)

Ich glaube es nicht nur .... ich weiss es. Zumindest vom Telefon her. Denn ich habe bereits einige mal mit Sunny telefoniert wenn etwas bei Sunnyanteile war die dringend seine helfende Hand brauchten. Und ich bin alt genug und auch durch meinen Beruf, in dem ich mit vielen Kunden am Telefon zu tun habe, fähig zu unterscheiden ob es sich um die Stimme einer erwachsenen Frau oder eines Jugendlichen handelt.

Ich selber habe nichts mit Igelchen am Hut, bin und war auf keiner ihrer Seiten. Die Verteilung der Lose ... na ja, wäre ich Gläubiger fände ich sie wahrscheinlich auch nicht prickelnd. Allerdings muss man einfach eines sehen, sie zahlt nach und nach ihre Schulden zurück. Zählt zusammen was sie schon gezahlt hat, das ist ein ganz schönes Sümmchen. Mehr als viele andere in einem Jahr oder länger zurückzahlen (oder zurückgezahlt haben). Und bei dem einen oder anderen wurde von der Gemeinschaft dann sogar noch einiges gespendet damit sie schneller von den Schulden runter kamen. (Nein, ich will damit nicht dazu aufrufen Igelchen etwas zu spenden. Ist mir halt nur so aufgefallen.)

Igelchen, was ich allerdings nicht verstehe: warum zahlst Du Leuten die Summen zurück die sie im Doppler haben? Das sind doch keine Lose die Du bekommen hast. Die haben doch andere User bekommen. Wer in einen Doppler einzahlt sollte doch wissen das das auch schief laufen kann. Das Du diese User auch entschädigst ehrt dich. Allerdings solltest Du diese Zahlungen erst ganz zum Schluss leisten und erst die User zahlen die ihre Lose so auf einer Deiner Seiten hatten.

Igelchen, was ich allerdings nicht verstehe: warum zahlst Du Leuten die Summen zurück die sie im Doppler haben? Das sind doch keine Lose die Du bekommen hast. Die haben doch andere User bekommen. Wer in einen Doppler einzahlt sollte doch wissen das das auch schief laufen kann. Das Du diese User auch entschädigst ehrt dich. Allerdings solltest Du diese Zahlungen erst ganz zum Schluss leisten und erst die User zahlen die ihre Lose so auf einer Deiner Seiten hatten.

Hallo Katrin,

schön das du auf dieses sehr unverständliches Thema eingehst, leider habe ich mich dazu überreden lassen, da in der Ersten Zeit [nun nicht mehr ganz so häuftig], Drohungen per Telefon, E-mail oder SMS mir hinterlassen worden sind.

Viele Leute lachen sich in diesem Moment einen ab, weil sie den großen Reibach gemacht haben und nun mit einigen 100 Anteilen mehr sich freuen dürfen, bestes Beispiel war dieser Enerico der mir mit einer Anzeige etc. gedroht hat, da ich nur das Beste für meinen Sohn bzw. für mein Umfeld möchte gehe ich dann natürlich auf die jweiligen Foderungen ein.

Was natürlich eigentlich falsch ist. Aber wie schon viele User wie TCS oder meisterwms und noch viele andere meinen, ich hätte ja jeden um seine Lose betrogen, was aber bisher wenige User realisiert haben, ist das es allein der Hoster war der sich hier quer gestellt hatte.

Leider stand ausdrücklich in der AGB, das der Hoster für evtl. Schäden die durch die jeweiligen Server entstehen keine Haftung übernommen wird und der Vertragsnehmer diese Schäden selbst tragen muss.

Naja man sieht ja was sich daraus entwickelt hat, nur noch 0 Klammer Bewertungen und niemand der sich wirklich die Mühe machen wollte mich zu unterstützen, nun bekomme ich seid Monaten nur noch Renomees mit Beschimpfungen die ich schon gar nicht mehr melden will, weil ich mich nur noch dafür schähmen kann, was ich gemacht ( oder auch nicht ) habe.

Wäre das Dopplerguthaben nicht gewesen, wären bereits alle User schon mit der bisherigen Menge ausgezahlt worden! Da das normale Userguthaben nur etwa 800.000.000 Lose betrug.

Liebe Grüße
igelchen

Was natürlich eigentlich falsch ist. Aber wie schon viele User wie TCS oder meisterwms und noch viele andere meinen, ich hätte ja jeden um seine Lose betrogen, was aber bisher wenige User realisiert haben, ist das es allein der Hoster war der sich hier quer gestellt hatte.

Der Hoster ist doch nicht schuld wenn du das Userguthaben verbraucht hast, oder? :roll:
Wo sind denn all die Mrd hingegangen? Hat die der Hoster geklaut? :p
Also dreist bist du ja gar nich....

Der Hoster ist doch nicht schuld wenn du das Userguthaben verbraucht hast, oder? :roll:

Ich bitte dich mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein!

Ich habe weder das Userguthaben irgendwo verzockt noch irgendetwas anderes damit gemacht, sondern das Projekt durch meinen Verdienst daran reinvestiert.

Wäre der Serverausfall gewesen, würde es beide Seiten noch geben, den dann hätte niemand auf das Dopplerguthaben bestanden und ich wäre mit den 2.000.0000.000 die ich noch hatte locker weiter gekommen.

Aber man legt jemanden wie mir ja gerne Steine in den Weg. Entschuldige diese Frage, aber was bewirkst du eigentlich mit deinen hoch qualifizierten Beiträgen? Erwartest du Beachtung oder hast du sonstige Probleme mit deinem sozialen Geschehen? :roll:

Liebe Grüße
Igelchen

Also so wie ich es in diesem Thread verstanden habe hat Igelchen nichts "geklaut" sondern sich "verspekuliert". Wenn da z.B. häufiger Banner oder Links oder Mails mit 10 Anteilspunkten und die eventuell sogar noch ohne Reload waren, dann kommt es schnell zu sehr hohen Guthaben.

Einige der Anrufe bei Sunny gingen nämlich auch genau um solchen Sachen. Es waren plötzlich Textlinks vorhanden mit 5 oder 10 Anteilspunkten mit einer Reload von 0. Glaubst Du TCS es haben viele diesen Bug bei Sunny gemeldet? Nein, stattdessen wurden diese Links immer und immer wieder geklickt. Und auch auf anderen Seiten hab ich das schon erlebt. Ich habe nicht viel Ahnung vom Progen etc. aber scheinbar kann es immer mal passieren das beim Holen der Banner, Links etc. etwas schief läuft und ungewöhnlich hohe Vergütungen vorhanden sind. Wie gesagt, das habe ich bereits auf diversen Seiten erlebt.

Und noch einmal, sorry, aber Leute die auf Auszahlung des Dopplerguthabens bestehen ... na ja, ich denke mir mal so meinen Teil. Vielleicht sollte ich in Zukunft, wenn meine Lose mal wieder alle in Adrians Slots verraucht sind, auch drauf bestehen das er sie mir zurückzahlt ;) .

Igelchen, ich kann verstehen das Du wahrscheinlich aus Angst um Deine Kinder auf die ganzen Forderungen eingegangen bist. Aber lass Dich nicht erpressen. Die User, die Guthaben auf Deinen Seiten hatten, denen stehen die Lose oder Anteile zu. Die, die Guthaben in Dopplern haben steht das genauso zu wie mir meine Lose die in Adrians Slots stecken.

Igelchen, ich kann verstehen das Du wahrscheinlich aus Angst um Deine Kinder auf die ganzen Forderungen eingegangen bist. Aber lass Dich nicht erpressen. Die User, die Guthaben auf Deinen Seiten hatten, denen stehen die Lose oder Anteile zu. Die, die Guthaben in Dopplern haben steht das genauso zu wie mir meine Lose die in Adrians Slots stecken.

Katrin,

dann wäre ich jetzt bis auf ein paar "Klein-Gläubiger" schuldenfrei.

Wenn ich das nun aber Paid-World klar machen möchte, der einen großen Teil im Doppler hatte, wird dieser gleich wieder mit rechtlichen Schritten drohen und ich wüsste nicht wie das rechtlich ausgehen würde.

Ich habe nun mal aus Not in dieser Situtation an Mone geschrieben, evtl. kann sie die klärenden Worte bringen, den gezahlt habe ich ja nun schon, und das mehr als genug, das insg. Userguthaben betrug etwa 1.370.000 Anteilspunkte, also bisschen etwas über 2.700.000.000 Lose.

Liebe Grüße
Igelchen