koschi1986
Well-known member
- 13 April 2008
- 73
- 12
Habe heute Morgen gelsen A4... wäre wieder online???
Welcher Link?
Welcher Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich die Seite nehmen ???
SChikst du mir sie zu meiner mail addresse oder wie machen wars
anteile4klammgeil.klammhalle.de
Allerdings kann man sich nicht einloggen.
den jeder hat eine zweite chance verdient, der eine mehr der andere weniger.
Wie muss ich das verstehen? Wen meinst du und was meinst du?
Hat eingetlich shcon mal einer einen Zusammenhang zwischen den MRD-Verkäufen der letzten Tage und Igelchen hergestellt?![]()
Im Endeffekt muss Igelchen doch mehrere tausend Anteile + gemacht haben, trotz der hohen Vergütung, fragt sich, wo die hin sind...
Hat eingetlich shcon mal einer einen Zusammenhang zwischen den MRD-Verkäufen der letzten Tage und Igelchen hergestellt?![]()
Sie hatte keine Lose verkauft. Und sie hatte nach paar Tagen auch keine Antiele mehr. Die Buchungen liegen uns doch hier vor. Und hier ist auch unser Vorschlag was wir für euch machen können:Na ja hier von Hass zu reden ist defintiv übertrieben.
Alllerdings kannst es dir ja mal ausrechnen,wieviel Euro sie verdient,wenn sie jeden Monat die kompletten Lose aus den Anteilsausschüttungen bei Ebay verkauft!
Dann sind es keine Peanuts mehr.
In meinen Augen ist das eiskalte und berechnete Unterschlagung!
Selbst wenn sie den Usern ihre Anteile in Lose zurückzahlt ist es Unterschlagung.
Rechne dir aus wieviele Anteile sie ca hat.
Die sind ja nicht verschwunden, nur weil die User sie verloren haben.
Die liegen auf Klammgeil und werfen pro Anteil um die 12000 Lose ab.
So kann man natürlich wieder Ressourcen schaffen und sich um das nächste folgende Projekt kümmern.
Oder wie ich schon sagte, sie verkauft die Lose.
Ich sage einfach mal falsch. Igelchen hat zugar Verlust gemacht, uns stehen die Ein und Auszahlungen aller User zur Verfügung, und da sieht man was sie alles so gemacht hat.
aber es wird bald ein posting kommen welches vieles beschreibt und erklärt. greez, ah ist schon drin