Diskussionsthread um Igelchen

der 2. post mit der schuldenliste ist ja bei weitem nicht mehr aktuell. und wieso wurden einige schon beazhlt, andere nicht?!?

Ganz einfach, weil das eine Freiwillige Aktion ist um die User etwas zu entschädigen. Das ist der Grund das einige vielei schon bezahlt wurden, wir können echt froh sein das sich jemand dazu bereit erklärt hat diese Aufgabe zu übernehmen, obwohl es eigentlich niemenad machen müsste.

das liegt daran, dass igelchen diese leute von ihren "letzten" losen bezahlt hat, und wir uns es zur aufgabe gemacht haben, jedem hier gleichermaßen auszuzahlen. der eine wird fürn anfang nen bissl mehr bekommen als der andere, aber die auszahlung werden sunny und ich uns noch überlegen, bzw in %te rechnen, wer mehr %te hat, bekommt natürlich dann von der auszahlung mehr ab (wie bei anteilsausschüttungen) ;)

ich hoffe das ist dann so ok für euch. wenn nicht, ich höre mir gerne neue vorschläge von euch an, wie wir, falls igelchen wiklich zahlen sollte, die auszahlung gestalten sollen

ansonsten werde ich mone mal fragen ob sie das mal nachfragen kann, denn sie hat ja das recht sämtliche daten von externen seiten einzufordern.

oh oh das glaubst doch nicht im ernst
mal nix gegen mone aber es hat doch keiner nur weil er forums-admin ist das recht von externen seiten, sämtliche daten abzurufen.und anteile überweißungen kann sie auch keine sehen,da die nicht über klamm ef laufen

ich hätte einen vieleicht etwas ungewöhnlichen Vorschlag
Nehmt die Lose die ihr bekommt und Investiert sie bei Kg in Anteile dann nehmt ihr die ausschüttungen und kauft für 50% der Ausschüttung neue Anteile die andren 50% werden an die Gläubiger ausgezahlt. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht an dem ihr die Anteile wieder verkaufen könnt und die "Restschulden" damit vollständig abdeckt.

ich denke dies ist die Möglichkeit mit der wir gläubiger am schnellsten und sichersten an unsere Lose kommen.

ich habe eben mal überschlagen wie lange es dauert bis wir alle Lose wiederhaben (20 MRD) und kam auf einen Wert von 58 Monaten.

ich habe mir ein System überlegt mit dem wir das eventuell auf unter 2 Jahre (24 Monate) bekommen.

Und zwar das Geld das Igelchen überweißt wird zu 100% in Klammgeil Anteile investiert. ebenso alle Anteilsausschüttungen. Mit diesem System komme ich bei einem Losepeis von 0.15 cent einem Anteilspreis von 1,9 Mio und einer Ausschüttung von 12500 Losen sowie einer Zahlung von 50€ monatlich und 20 MRD Lose schulden auf ca 14 Monaten. Allerdings geht die rechung von einem konstanten Werten aus. Das heißt jede Schwankung des losepreises bzw des Anteilspreises bzw der Ausschüttung bzw der Zahlung von igelchen sorgt dafür das sich die dauer verändert.

Für alle die gerne mit zahlen spielen hier eine ein hier die eine ods Tabelle (biite nur die Felder B1 bis B5 ändern)

@Aradiv: Das ist seit langem die verrückteste Idee, die ich gehört habe. :D

Igelchen soll plötzlich nur die Hälfte der Lose zahlen? Du hast einen dicken Denkfehler, denn:

Wenn sofort Lose ausgeschüttet werden können die Geschädigten diese Lose sofort anlegen, haben also mehr Lose. Wiso sollten sie darauf verzichten, um Igelchen die Last zu nehmen? Sie hat keine Lebenserleichterung verdient!

Also ich denke man kann die Lose nach Aradivs Meinung zwar anlegen. Aber nicht um Igelchen zu entlasten sondern um uns Gläubigern einen Gewinn zwischendurch zu geben, oder sollte ich besser sagen, eine Minderung des Verdienstausfalls

also immoment komme ich auf eine ausgerechnete losesumme von igelchens schulden von: 276.198.000.000 Lose wobei da eine summe mit bei ist die ich für seh unwahrscheinlich halte: (von einem user) 255.000.000.000 Lose ich denke da liegt ein fehler des users vor.

ohh sry, ich meine 255 mio nicht 255 mrd... also nicht 170.000.000 ap, sondern 170.000 ap!!!

sry hab nochmal die mail angeguckt, weil mir die forderung von deinen beitrag, die 255.*.*.* sahen so aus als wäre das meine mail^^ sry hab da warscheinlich zuviele 000 geschrieben :/

Der eigentliche "Witz" an der Sache ist ja, dass man aufgrund der Ausschüttungen bei KG monatlich 20% Zinsen veranschlagen müsste... Klar ist das utopisch - aber es zeigt, wie hoch die Verluste für den Einzelnen in ein paar Monaten sein werden.

Hallo,

bei mir sind es so 1700 Anteilspunkte auf anteili.de.

Zwar nicht wirklich viel, aber ich habe erst vor ein paar Tagen mit den Anteilsseiten angefangen - na toll :(

Grüße
Bluemage

Hallo,

auf Anteili hatte ich 455 Punkte...
Die Doppler Trio Tetra... sind wohl unter verlust zu buchen oder???

Danke

@Sunny hab dir mal PN geschrieben

achso was mir grade noch einfällt es gibt doch Schuldenpages könnten man nicht auch eine für igelchens schulden machen?

mfg
Aradiv

Ich hatte 100.000 Anteilspunkte eingezahlt und mir 40 Anteile zu je 2.500 Anteilspunkte geholt.
Dazu kommen 8.000 Anteilspunkte die in dem Doppler sind und
von beiden Seiten nochmal ca. 2.000 Anteilspunkte, die erklickt wurden,
macht zusammen 110.000 Anteilspunkte
das entspricht beiaktusllen Wert der Anteile 209mio Klammlose.

Ich bekomme noch 500 Mios von Igelchen, sie wollte mir eine VMS 1 Seite mit Addons und allem machen, der Termin war vor 3 Monaten. Bei ICQ gibt es keine Antwort. Oder, ja hatte noch keine Zeit und ähnliches.

Was verkaufst du den da für eine FWX Lizenz? Bist du nicht Chaosman im ICQ?

Melde dich mal bei mir. Die Seite bekommst du von mir! igelchen hatte das schon mit mir geklärt. greez

ja deswegen ja,

es gab schonmal sagen wir "differenzen" zwischen einigen Usern (u.A. mir) mit Igelchen wegen Lizenzfragen usw.

deswegen wäre an dieser Stelle mal ne Liste ihrer Lizenzen schön.
(zumindest was sie angibt zu besitzen)

Für mich bitte auch, denn ich hatte auch so ein Problem.